Was habt ihr VOR dem PickUp für ein Fahrzeug bewegt?

• S t e f a n
  • S t e f a ns Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Feb 2013 12:09 - 07 Feb 2013 12:13 #31 von S t e f a n
Och UTE,

was ist den los, ist doch alles schön!

Mich hatte halt interessiert - ich schrieb es ja bereits in der am Anfang gestellten Frage - was für Autos VOR dem Ranger gelenkt worden sind.

Ich finde es halt erstaunlich, das Personen die die obere Mittelklasse od. meinetwegen auch untere Oberklasse bewegt haben, sich nun ein Nutzfahrzeug als Ersatz/Nachfolger zugelegt haben.

Mit der Auflistung finde ich meine Frage wirklich ausreichend beantwortet. Wenn jemand einen Ranger ´07 vorher hatte, finde ich das nicht verwunderlich, sich den Nachfolger zu beschaffen.

Gruß Stefan

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
Letzte Änderung: 07 Feb 2013 12:13 von S t e f a n.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2013 20:27 #32 von p.rauch
Mal wieder was zum Thema,

vor Ranger Hyundai Terracan 3,0L 150PS

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Anhänge:

Mehr
08 Feb 2013 21:19 - 08 Feb 2013 21:23 #33 von nepped
3 L und 150 PS klingt schonmal gut... ordentliches Hubraum/Leistungsverhältnis. ..obwohl der glaub ich 2, 9 L hatte..
warst du zufrieden mit dem Motor?

Gruß Ute
Letzte Änderung: 08 Feb 2013 21:23 von nepped.

Mehr
08 Feb 2013 21:23 #34 von p.rauch
Motor war gut, lediglich der Durst war 1-1,5 Liter größer als beim Ranger jetzt.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Mehr
08 Feb 2013 22:39 #35 von bb
Es gibt immer wieder die Frage von möglichen Interessenten, ob man denn so ein Auto überhaupt normal fahren kann wie einen PKW. Und gerade für die ist interessant, dass Pickups nicht nur als LKW, sondern oft auch als ganz normale Alltags- und Familienfahrzeuge gekauft werden von Menschen, die vorher auch mit PKW der höheren Klassen herumgefahren sind, und daher bestimmte Ansprüche an ihr Fahrzeug haben.
Auch die KFZ Historie ist interessant, für mich jedenfalls. Da muss natürlich nicht jede Rostlaube stehen, die man in der Jugend mal für 6 Monate bis zum nächsten TÜV gefahren hat.
Und ein wenig Geplauder ist doch auch immer nett. Es wäre doch langweilig, wenn wir uns hier nur militärisch kurz und knapp auf den reinen Austausch von Fakten beschränken würden. Für mich ist das hier jedenfalls auch ein wenig Freizeitvergnügen.

Gruß, Bernhard

Mehr
09 Feb 2013 16:56 #36 von Thorsten.T
Hallo
Bei mir war es den letzten 10 Jahren erst einen L 200, mußte dann auf Pajero umsteigen
Da ich mehr Anhänglaßt brauchte. Erst einen V60 und dann 2
V80. Und jetzt einen Wt. Wobei ich am überlegen bin ihn umzubauen für trailer mit elecktro Bremse.mit aufnahme auf der Ladefläche.von Fifth wheel.
Www. Fifthwheeleurope.eu.
Gruß Thorsten

Wildtruck 3.2 Automatic

Mehr
11 Feb 2013 20:02 #37 von enduristo
Hi

2CV6 :evil: ;)

hab ich aber noch ....

Grüße Hannes

Mehr
13 Feb 2013 16:41 #38 von olihart
Hi,

4 Jahre Subaru Forester, davor nur Firmenwagen ohne 4x4. Jetzt nebenbei als Firmenwagen einen Mondeo und privat einen Ford Ranger.

Oli

Mehr
13 Feb 2013 17:07 - 13 Feb 2013 17:09 #39 von BigPit
2CV6 ???? Iiiich auch !

Man war das eine geile Kiste :woohoo: Mein allererstes Auto. Später hate ich dann auch noch eine Dyane mit immerhin ich glaube es waren 34 PS.

Übrigens ich finde die Auflistung der Fahrzeuge ebenfalls SEHR aufschlussreich.

Nicht wegen " Mein Haus, mein Auto, mein Boot, oder "meiner ist soo lang ", sondern um zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der von ganz normalen Autos, Familienkutschen, Kombis usw. jetzt auf die "alten Tage" auf einen Pickup umgeschwenkt ist.

Meine besten Autos waren die Ente, die Dyane, die VW- Käfer, die VW T2 Campingbusse, mein Ford Capri (ich würde ja jetzt schreiben es war ein 2600RS, aber dann meint Ute ich wolle angeben :evil: ) Alle die Autos haben mir rückblickend mehr Freude gemacht, als die teuren Kisten die viel später kamen.
Letzte Änderung: 13 Feb 2013 17:09 von BigPit.

Mehr
13 Feb 2013 17:46 #40 von Schwarzbart
2cv war und bleibt mein Lieblingsauto,dass was ich mit diesem Wagen erlebt habe :whistle:, kann man nur mit einer Ente erleben!
Ach war das schön.

LG Christian

Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden