Petition gegen Zwangsabgabe GEZ

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #130638 von telcoline
mal kurz nachfrag... was hat das thema denn in einem pickup-forum zu suchen? ;) grübel...
aber weil es schon mal da ist.... man darf doch froh sein, das es die dritten programme noch gibt, ansonsten würde angesichts des privaten tv-angebotes die deutsche menschheit im zeitraffer verdummen. mit ard und zdf & co. haben zumindest die, die es wollen eine geistreiche alternative. schöne grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #130641 von flamingo

telcoline schrieb: mal kurz nachfrag... was hat das thema denn in einem pickup-forum zu suchen? ;) grübel...

Tja,die Welt ist doch einwenig größer,wie nur die Pickup-Welt. :unsure:
Warum nicht!? ;)

Gruß Torsten

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #130652 von Percy
Wer die Dritten Programme als geistreiche Alternative ansieht...............hust! :whistle:

Wer auf den privaten Sendern HarzIV-TV anschaut ist selber schuld!

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Percy.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #130662 von S t e f a n
@telcoline:

Plauderecke. Die ist dafür da. Guckst du oben in der entsprechenden Zeile.

GS

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #130720 von Wolfenstein
man darf doch froh sein, das es die dritten programme noch gibt, ansonsten würde angesichts des privaten tv-angebotes die deutsche menschheit im zeitraffer verdummen. mit ard und zdf & co. haben zumindest die, die es wollen eine geistreiche alternative. ..............

Du meinst doch nicht etwa diese völlig beknackten Quiz-Shows oder die nervigen Kochsendungen,oder?
Gruss Peter

Mein Laster ist mein Laster

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #130724 von U Corsu
Moin,

oder man macht es so wie ich, Fernseher abschaffen und sich seine Informationen aus etwas weniger " aufgeregten" und nicht so Einschaltquotenorientierten Medien holen.

Aber man schaue sich die zunehmende Simplifizierung teilweise sehr komplexerer Problematiken an ( zb. Griechenland und EU Problematik oder das lustige einbringen unserer Soldaten in allen Teilen der Welt) und dann wird einem auch klar warum die Regierung Kohl seinerzeit die Einführung des Privatfernsehens so vehement voran getrieben hat.

Ach ja, und GEZ zahlen wir trotzdem, können das aber steuerlich geltend machen...

Stephan

der nicht so recht weiß warum alle Welt denkt es gãbe irgendetwas umsonst, irgendwie bezahlt man immer B)

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden