Was ist die Welt doch klein

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #143585 von takanata
Halöle,
ist nun schon etwa 1 Monat her,wegen Probleme mit dem PC kam ich erst gar nicht dazu,davon zu berichten.Aber nun fiel es mir wieder ein. :)
Da waren meine Frau und ich vom Ostseeurlaub auf der Autobahn wieder Richtung Heimat.Bei Hamburg der erste größere Stau. :bash: Wir ,auf der 3 spurigen Bahn mit WW ganz rechts-ging alles im Schritt-Tempo voran.Und ganz aussen links auf der Bahn hatte ein Beifahrer sein Fenster runtergehabt und war in unserer Richtung wildwüstens am winken!Und wer war es?Der Schufti hier aus dem Forum. :freuen: :freuen: Grad vor einiger Zeit noch beim Treffen in Stadtoldendorf zusammen gewesen.Naja-wild zurückgegrüßt-Stau löste sich auf und man verlor sich aus den Augen.Fast eineinhalb Stunden später fuhren wir bei Bremen einen Rastplatz an.Und wer winkte uns galant an den Randparkplatz? :ka: Wieder Schufti :cool_schild Echt cool,oder?So klein ist die Welt-wenn man bedenkt aus welch verschiedenen Ecken wir kommen. :daumen:
Pläuschchen gehalten und weiter ging es .
Ja,Schufti,wie war denn Euer Abend bei ST.... R..b?

Gruß Reinhard und Veronika

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #143645 von Tweety
Ich währe ja für nen Forumsaufkleber, dann weiß man wenigstens wenn man wen sieht :prost:

Greez Philip

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #143649 von Richard
Die sind in Arbeit. :)

Gruß
Richard ;)

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #143652 von MitSchuhbischHi
Auch ein haben will :haben_will:

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #143664 von Tweety
Hi Richard, wie werden die in etwa aussehn, mit Logo, oder eben die Web Adresse? Bin Neugierig :haben_will:

Greez Philip

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #143673 von Richard
Hi,

davon war meines Wissens in einem Beitrag von Elke am 21.10.13 die Rede.
pickuptrucks.de/index.php/kunena/33-vera...-13?start=250#142398

Wie die Aussehen, :ka:, das ist Designer-Geheimnis. :troesten:

Gruß
Richard ;)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden