Warum parken tausende Neuwagen heimlich in Bayern?

• briantayler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez 2013 09:39 #1 von briantayler
Schaut euch das mal an!

deutsche-wirtsc...ge-1/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Dez 2013 16:57 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Warum parken tausende Neuwagen heimlich in Bayern?
servus briantayler,

ich hab es mir angeschaut und auch den text dazu gelesen. davon abgesehen das der artikel ja schon im april veröffentlicht wurde ist er sehr schlecht recherchiert und strotzt vor fehlern (und nicht nur rechtschreibliche!)
es gibt auf der ganzen welt (wobei in afrika bin ich mir nicht sicher :blink: )
solche plätze (halden)
zb:

mal : N 48° 19.446 E 007° 50.020 bei googel maps eingeben.

ich kenn da aus meiner zeit, in der ich einen autotransporter gefahren haben noch einige. .....bin aber zu faul die jetzt zu suchen.

bezeichned finde ich aber auch das ein ami-blog da "vermutungen" streut! kein wort aber davon das bei denen im eigenen land es auch solche flächen gibt.
ein schelm wer dabei schlechtes denkt!

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
29 Dez 2013 21:33 #3 von picasso
Allen Manipulationsversuchen zum Trotz läuft der Automarkt in Europa immer schlechter. Bei der Jugend nimmt der Stellenwert eines eigenen Wagens immer mehr ab. Die älteren machen die immer kürzeren Modellwechsel langsam nicht mehr mit. Das ist dauerhaft mit dem starken Asiengeschäft nicht mehr zu kompensieren. Aber es tönt immer noch aus allen Fabriken "wir steigern die Absatzzahlen".
Da muss ich kein Betriebswirtschaftler sein, um zu erkennen, dass sich unsere Autoindustrie schon fast in einem Schneeballsystem befindet.

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden