selbstjustiz in florida; jetzt legitim?!

• Pick Up Freunde Lippe
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
28 Apr 2005 06:37 #1 von Pick Up Freunde Lippe
selbstjustiz in florida; jetzt legitim?! wurde erstellt von Pick Up Freunde Lippe
gestern abend im tv gesehen dass der bruder von george dobbelbusch in florida nu n gesetz verabschiedet hat nach dem man ohne vorwarnung schie?en darf, wenn man sich bedroht f?hlt. meine meinung steht n st?cl weida unten... was haltet ihr von der thematik?

die inzest-buben aus texas (o-ton mittermeier) sollten beide ma nen tag nach florida nen ausflug machen... danach kann das gesetz ruhigen gewissens wieder gekippt werden.

die haben doch ein (oder auch zwei oder drei) an der waffel.

juhu.. deine fresse gef?llt mir nich, f?hle mich vom d?mlichen grinsen bedroht.... *buuuuuummmmm*

greetz chris

chris |www.onroad-offroad.net|

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2005 07:25 #2 von upigors
ich weiss zwar nicht was politik hier verloren hat aber die bush's sind, auch wenn ich politisch nicht immer mit ihnen ?bereinstimme, f?hrer mit charakter und nicht solche weicheier und dummk?pfe wie unsere.
gr?sse uwe

• Pick Up Freunde Lippe
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
28 Apr 2005 17:35 #3 von Pick Up Freunde Lippe
Pick Up Freunde Lippe antwortete auf selbstjustiz in florida; jetzt legitim?!
ich denke schon das die politik in die laberecke passt. is ja n thema ?ber das man spricht.

dasse n charakter haben und unsere politics im gro auch schw***** sind steht ausser frage. leider is bushcharakter d?ster und dieses "gesetz" absoluter sch***

be happy to be no american

chris |www.onroad-offroad.net|

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Apr 2005 12:30 #4 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf selbstjustiz in florida; jetzt legitim?!
Hallo zusammen,

ich wei? nat?rlich, da? Selbstjustiz kein Rechtsmittel sein kann und darf. Aber bei unserer t?terfreudlichen Rechtssprechung kann man schon die Opfer oder auch die Angeh?rigen der Opfer verstehen, die mit den ausgesprochenen "Strafen" alles andere als zufrieden sind. J?ngstes Beispiel ist der Schulhofmord in Wolfen, wozu gestern das Urteil verk?ndet wurde: 2 Jahre auf Bew?hrung! Da kann man doch nur noch mit dem Kopf sch?tteln.
Wenn Du Deine Frau umbringst, kommst Du maximal in die Klappsm?hle. Bezahlst Du aber Deine Steuer nicht rechtzeitig, zerst?ren sie Dir gnadenlos die Existenz. Sie nehmen Dir das letzte Hemd, darauf kannst Du Gift nehmen.
Du kannst in der Privatwirtschaft hunderttausende oder gar millionen von ? veruntreuen oder Deine Vertr?ge nicht einhalten, d.h. Deine Rechnungen bei den kleinen Handwerkern nicht bezahlen, da passiert nichts, aber versuche mal dem Staat f?r eine Parks?nde kein Geld zu ?berweisen - Du wirst behandelt wie ein Schwerverbrecher.
So ganz verstehe ich die Rechtssprechung einfach nicht und ich denke, da? ich da nicht der Einzige bin.
Ach Mist, ob ich mich da aufrege oder nicht......

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
29 Apr 2005 20:16 #5 von Elki
Hi Micha,
da muss ich Dir allerdings rechtgeben, due Verh?ltnism??igkeit bleibt hierzulande auf der Strecke, wenn schon, dann muss man gleich was richtig krasses ausfressen, damit man ziemlich ungeschoren davonkommt....
Und in vieler Hinsicht muss ich den Amis rechtgeben, die sch?tzen erst mal ihr Land, und dann kommen die anderen dran. Von der Art Patriotismus t?t uns hierzulande manchmal ein Quentchen ganz gut!!! Aber der Herr aus der Baumschule, ?h- Busch-.... , der schie?t doch ganz gewaltig ?bers Ziel hinaus, mit seinen Wildwest-Manieren!!!!! Der kommt mir so vor, wie "wer nix is und wer nix kann... geht zur Post und Bahn.... und wer dann immer noch pennt, wird US-Pr?sident....

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden