- Dank erhalten: 503
Rettet das Kurzzeitkennzeichen! Petition
11 Jahre 5 Monate her #168285
von bb
Rettet das Kurzzeitkennzeichen! Petition wurde erstellt von bb
In Zukunft sollen nach dem Willen unserer Regierung Fahrzeuge nur noch mit gültiger AU und TÜV ein Kurzzeitkennzeichen bekommen. Das macht Überführungsfahrten und Probefahrten auf eigenen Rädern für viele Fahrzeuge unmöglich. In der Unfallstatistik fallen die Fahrzeuge mit Kurzzeitkennzeichen nicht auf, AU und TÜV können daher nicht der Grund für diese Regeländerung sein.
Noch 10 Tage kann man die Petition mit unterschreiben:
www.openpetition.de/petition/online/kurz...hin-ohne-tuev-und-au
Bernhard
Noch 10 Tage kann man die Petition mit unterschreiben:
www.openpetition.de/petition/online/kurz...hin-ohne-tuev-und-au
Bernhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
11 Jahre 5 Monate her #168289
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Rettet das Kurzzeitkennzeichen! Petition
Habe meine Antwort abgegeben ....
Gruß Andreas
Gruß Andreas
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #168326
von ol5
Gruß Andy
ol5 antwortete auf Rettet das Kurzzeitkennzeichen! Petition
Ich bin dafür das Fahrzeuge welche sich auf unseren Straßen bewegen einen gültigen TÜV besitzen!
Somit bin ich für diese Regelung. Sollte ich mal in die Situation kommen ein Fahrzeug ohne TÜV überführen zu müssen, hole ich mir für 40,-€ einen Trailer.
Und wenn man auf einem HotRod Treffen mal sieht was da für Eigenbauten mit Überführungsschildern ankommt, zurecht die Forderung nach TÜV.
Somit bin ich für diese Regelung. Sollte ich mal in die Situation kommen ein Fahrzeug ohne TÜV überführen zu müssen, hole ich mir für 40,-€ einen Trailer.
Und wenn man auf einem HotRod Treffen mal sieht was da für Eigenbauten mit Überführungsschildern ankommt, zurecht die Forderung nach TÜV.
Gruß Andy
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von ol5.
11 Jahre 5 Monate her #168334
von bb
bb antwortete auf Rettet das Kurzzeitkennzeichen! Petition
Dann solltest du auch nicht unterschreiben :woohoo:
Bernhard
Bernhard
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #168365
von Packesel
Jeder Mensch braucht ein Laster
Packesel antwortete auf Rettet das Kurzzeitkennzeichen! Petition
Hallo,
bei uns fahren viele Osteuropäische Schrottsammler mit Kurzzeitkennzeichen auf ihren schrottreifen Fahrzeugen rum.
Daher finde ich das auch in Ordnung, wenn solchen handeln ein Riegel vorgeschoben wird.
Ist das Fahrzeug ok, fahr zur HU, wenn nicht, dann fahr nicht, auch nicht zur Überführung.
Gruß
Udo
bei uns fahren viele Osteuropäische Schrottsammler mit Kurzzeitkennzeichen auf ihren schrottreifen Fahrzeugen rum.
Daher finde ich das auch in Ordnung, wenn solchen handeln ein Riegel vorgeschoben wird.
Ist das Fahrzeug ok, fahr zur HU, wenn nicht, dann fahr nicht, auch nicht zur Überführung.
Gruß
Udo
Jeder Mensch braucht ein Laster
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von OffRoad-Ranger.
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
11 Jahre 4 Monate her #168369
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Rettet das Kurzzeitkennzeichen! Petition
Ich fass es echt nicht ... :bash:
Nur weil Einzelne mit einem gewagten HotRod oder einige Schrottsammler nicht geheuer sind, müssen alle drunter leiden.
Wenn die Polizei meint, die Karren sind nicht verkehrsfähig, dann sofort still legen, Strafe kassieren und das wars !!
Gruß Andreas
Nur weil Einzelne mit einem gewagten HotRod oder einige Schrottsammler nicht geheuer sind, müssen alle drunter leiden.
Wenn die Polizei meint, die Karren sind nicht verkehrsfähig, dann sofort still legen, Strafe kassieren und das wars !!
Gruß Andreas
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden