Ausheulen...

Mehr
14 Jun 2005 16:07 #11 von rolf
rolf antwortete auf Ausheulen...
Hallole,

... es heisst zwar, wenn Sch...e, dann mit Schwung, aber 1 Monat ohne F?hrerschein, das ist hart.
Ich mag gar nicht daran denken, wie ich eingeschr?nkt w?re... insofern kann ich mitf?hlen.

Aber Kopf hoch - dann lass dich halt gem?tlich chauffieren. Man ist zwar dennoch eingeschr?nkt, aber irgendwie geht's doch. Oder den ?ffentlichen Nahverkehr testen.

Ich war auch mal 6 Monate ohne Auto. So oft wie da bin ich noch nie Bus, S-Bahn und Taxi gefahren. Ging auch, nur mein Einkaufen musste ich mich gewichts- und mengenm?ssig einschr?nken.
Bevor sich jetzt wieder jemand fragt, wie das passiert ist: ich war in der Zeit in Dublin, da ging das.
Aber in Vaterstellten? Keine Ahnung.

Sam, sieh' es positiv: man spart eine Menge Geld (an Kraftstoff)!

Viele Gr?sse,

Rolf :wink:

...mal sehen, was nun kommt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2005 17:12 #12 von Nicole
Nicole antwortete auf Ausheulen...
Hi SamN,

mein Mitgef?hl ist Dir auch sicher! :wink:
Hoffentlich geht der Monat schnell rum.. :D

Viele Gr??e!

Nicole, die auch 'nen Navara f?hrt 8)

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jun 2005 22:51 #13 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Ausheulen...
Hallo SamN,

auch mein Mitgef?hl hier aus dem "Wilden Osten".
Was mich nur interessieren w?rde: gilt das Fahrverbot ab sofort oder wie ist das? Kann man sich da vielleicht "abmelden" oder so, ich meine zu einem Zeitpunkt, zu dem es einem am Besten pa?t :roll: ?
Entschuldige bitte diese piet?tlosen Fragen, aber in der Beziehung habe ich ?berhaupt keine Ahnung :oops: (Vorsicht, H?tchenfahrer) :oops: .

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
15 Jun 2005 09:18 #14 von SamN
SamN antwortete auf Ausheulen...
@Alex
Danke f?r die aufbauenden Worte... RASER!

@rolf
Vaterstetten ist am *** der Welt ABER es gibt eine S-Bahn nach M?nchen und f?r den Notfall hab ich auch noch irgendwo ein Fahrrad rumstehen.

@Micha
Das ist eine gute Frage! Da ich bisher noch nie etwas angestellt habe (nicht mal ein Strafzettel f?r falsches Parken), darf ich mir aussuchen in welchem Monat ich den Schein abgeben will. Wenn man allerdings schon gemeldet ist oder schon Punkte hat, kann der Schein gleich eingezogen werden. Keine Sorge, piet?tlos ist das sicher nicht - ist ja keiner gestorben. ;-)

Alles in allem noch mal vielen Dank f?r das ganze Mitgef?hl - obwohl ich es ja gar nicht verdient hab weil ich ja selbst schuld bin.

- without a pickup you won't pick a chick up -

Mehr
15 Jun 2005 09:47 #15 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Ausheulen...
Moin moin Sam,

KOPF ab w?re SCHLIMMER :!: !
Ist doch keiner zu Schaden gekommen, das ist DIE Hauptsache!
Gib die Lizenz ab, fahr 3 bis 4 Wochen in Urlaub und gut ist! :P
Problematischer sind die 4 Punkte, das bedeutet 2 Jahre fahren wie auf Eiern. Ich habe mich daran allerdings so gut gew?hnt, dass ich gar keine Panik mehr vor Radarkontrollen usw. habe! Abgesehen davon hatte das auch noch einen angenehmen Nebeneffekt auf den Spritverbrauch. :roll: Ich k?nnte bei meinen Autos zwar jetzt ene Zylinderbank stillegen, aber was soll?s :?: :idea:

Ich w?nsche Dir schon mal einen sch?nen Urlaub 8) ,

Wilfried,
der auf den neuen Nissan Pick Up schielt, ausreichend Leistung :lol: , und wohl hoffentlich KEINE Immobilie wie gewisse L 200.

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
15 Jun 2005 21:37 - 21 Jun 2005 07:57 #16 von Elki
Elki antwortete auf Ausheulen...
Hi sam,
das ist hart....
hast Du nicht zuf?llig nen internationalen F?hrerschein auch noch??!! Kannst derweil Urlaub machen, f?llt gar nicht auf .... :wink: (hat n Bekannter so eingef?delt, war derweil in USA.... ;o))
:shock:
Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Letzte Änderung: 21 Jun 2005 07:57 von Elki.

Mehr
20 Jun 2005 12:01 #17 von SamN
SamN antwortete auf Ausheulen...
@Daimler
Sag ich doch schon seit ?ber einem Jahr! ;-)

@Elki
Leider nein - ich bin ja schon froh, ?berhaupt einen F?hrerschein zu haben. *g*

Aber man muss dazu sagen: Mein Freund und ich waren gestern mit dem Motorrad unterwegs und was passiert: er wurde herausgewunken und - weil er mir ja alles nachmachen muss - bekam 3 Punkte, ? 100 Strafe und 1 Monaten Entzug der Fahrerlaubnis weil er zu schnell war.

Das Ploizeiaufgebot in Bayern ist momentan wirklich enorm.

Ist schon fast witzig...

- without a pickup you won't pick a chick up -

Mehr
20 Jun 2005 20:09 #18 von Pete
Pete antwortete auf Ausheulen...
Hola,
nur mal so am Rande:
Obige Tipps im Board sind weniger empfehlenswert :shock:

Intern. FS gilt ohnehin nur in Verbindung mit einem g?ltigen (also auch nicht vor?bergehend eingezogenen) nat. FS. Wenngleich die Ordnungsh?ter das mitunter nicht pr?fen, handelt es sich doch um das F?hren eines KFZ ohne entsprechenden FS - das in den USA zu praktizieren ist mgl. aber gewagt...

wie gesagt, nur mal so am Rande...

so long

Pete

Mehr
21 Jun 2005 15:19 #19 von rolf
rolf antwortete auf Ausheulen...
Hi Sam,

Oops, es regnet nicht nur, es giesst.

Da hat es euch aber kalt erwischt. Naja, wenn man sich aussuchen kann, in welchem Monat man den F?hrerschein abgeben darf: wie w?re es mit August 2045?
Naja, falls du ihn jetzt bereits abgegeben hast, hast du ihn ja wieder im August - falls du vorhast zum Sommertreffen zu kommen.

Kopf hoch,

Rolf

...mal sehen, was nun kommt...

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden