Wie seht Ihr aus?

Mehr
25 Sep 2015 09:46 #1 von Traveller
Wie seht Ihr aus? wurde erstellt von Traveller
Ich hab jetzt in der Suche nichts gefunden, vielleicht wollt Ihr das auch gar nicht, aber ich kenn es jetzt von einigen anderen Foren und kam eigentlich immer recht gut an!

Wenn's sowas doch schon gibt, einfach verschieben bitte, oder wenn nicht gewünscht oder zu schockierend...bitte löschen! :P


Toyota Hilux 2.4 (2019)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Sep 2015 10:03 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Servus!

So einen Thread gab´s in der Tat noch nicht! Lustige und interessante Idee und stimmt, gibt´s in anderen Foren auch, ich hab sowas das erste mal in der amerikanischen Tacoma-World gesehen! Lustige Bilder dabei... :lol:

Natürlich wird nicht jeder mitmachen, ich find´s lustig. Einige hier im Forum kennen mich ja eh schon von den Treffen oder Bildern her. Vielleicht findet sich ja noch welche, die sich outen wollen, so nach dem Motto "Hallo erstmal, ich bins, der...."

So, auf euere Verantwortung: 100% Oberpfälzer G´sicht... (den Aufkleber hab ich von guten Freunden aus der PFALZ vor 14 Tagen am Buschtaxitreffen gekriegt B) )


So, und nächstes Mal nehm ich die Maske dann ab....... :whistle:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2015 11:08 #3 von monty
monty antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Na dann will ich mich auch mal zur Schau stellen:



Gruß
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2015 11:12 #4 von BigPit
BigPit antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Eigendlich tu ich mich schwer mit dem posten eigener Bilder, schließlich verdiene ich mit dem Verkauf selbiger sonst Geld.
Die Fotos von mir eignen sich hervorragend zur Wassereinsparung.

Man kann mit Ihnen Eier abschrecken, Nudel und Kartoffeln ebenso.
Bei Renovierungen fallen mit Abschreckwasser eingeweichte Tapeten beim zusätzlichen rumschwenken der Bilder vor Schreck von allein von den Wänden ( munkelt man).

Na egal.....


Bergfest 2014 bei den Geländeinstruktionen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2015 11:24 #5 von Traveller
Traveller antwortete auf Wie seht Ihr aus?
:respekt:

:wwb:

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2015 11:26 #6 von redford
redford antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Jürgen, da fehlt was... :rolleyes:

:lachkrampf:

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Sep 2015 11:50 - 25 Sep 2015 11:52 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Was? Das "OBER"? Steht doch dort, haben sie extra hingeklebt, auf pfälzisch halt "Owwer"... :lol:

Zerlaber nicht den Thread, Ralph! Stell lieber ein Bild ein, sonst mach ich das... Ääääääätsch!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 25 Sep 2015 11:52 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2015 12:54 #8 von redford
redford antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Pfffff...
Dateianhang:


Und da Du ja unbedingt den Thread verhonepipelt haben willst, bitteschön:


Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Sep 2015 13:09 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Und mit Pickuptrucks.de - Mütze! :daumenhoch: Wieviel Kohle hast Du für dieses Foto von Ingo bekommen????

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2015 13:45 - 25 Sep 2015 13:45 #10 von redford
redford antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Das gehört sich so... :whistle:

Aber nu: zack zack, andere Gesichter :keule: .

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!
Letzte Änderung: 25 Sep 2015 13:45 von redford.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden