- Dank erhalten: 37
Wie seht Ihr aus?
10 Jahre 10 Monate her #177583
von Traveller
Toyota Hilux 2.4 (2019)
Wie seht Ihr aus? wurde erstellt von Traveller
Ich hab jetzt in der Suche nichts gefunden, vielleicht wollt Ihr das auch gar nicht, aber ich kenn es jetzt von einigen anderen Foren und kam eigentlich immer recht gut an!
Wenn's sowas doch schon gibt, einfach verschieben bitte, oder wenn nicht gewünscht oder zu schockierend...bitte löschen!
Wenn's sowas doch schon gibt, einfach verschieben bitte, oder wenn nicht gewünscht oder zu schockierend...bitte löschen!
Toyota Hilux 2.4 (2019)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 10 Monate her #177584
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Servus!
So einen Thread gab´s in der Tat noch nicht! Lustige und interessante Idee und stimmt, gibt´s in anderen Foren auch, ich hab sowas das erste mal in der amerikanischen Tacoma-World gesehen! Lustige Bilder dabei... :lol:
Natürlich wird nicht jeder mitmachen, ich find´s lustig. Einige hier im Forum kennen mich ja eh schon von den Treffen oder Bildern her. Vielleicht findet sich ja noch welche, die sich outen wollen, so nach dem Motto "Hallo erstmal, ich bins, der...."
So, auf euere Verantwortung: 100% Oberpfälzer G´sicht... (den Aufkleber hab ich von guten Freunden aus der PFALZ vor 14 Tagen am Buschtaxitreffen gekriegt
)
So, und nächstes Mal nehm ich die Maske dann ab....... :whistle:
Gruß, Jürgen
So einen Thread gab´s in der Tat noch nicht! Lustige und interessante Idee und stimmt, gibt´s in anderen Foren auch, ich hab sowas das erste mal in der amerikanischen Tacoma-World gesehen! Lustige Bilder dabei... :lol:
Natürlich wird nicht jeder mitmachen, ich find´s lustig. Einige hier im Forum kennen mich ja eh schon von den Treffen oder Bildern her. Vielleicht findet sich ja noch welche, die sich outen wollen, so nach dem Motto "Hallo erstmal, ich bins, der...."
So, auf euere Verantwortung: 100% Oberpfälzer G´sicht... (den Aufkleber hab ich von guten Freunden aus der PFALZ vor 14 Tagen am Buschtaxitreffen gekriegt
So, und nächstes Mal nehm ich die Maske dann ab....... :whistle:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
10 Jahre 10 Monate her #177588
von monty
monty antwortete auf Wie seht Ihr aus?
10 Jahre 10 Monate her #177590
von BigPit
BigPit antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Eigendlich tu ich mich schwer mit dem posten eigener Bilder, schließlich verdiene ich mit dem Verkauf selbiger sonst Geld.
Die Fotos von mir eignen sich hervorragend zur Wassereinsparung.
Man kann mit Ihnen Eier abschrecken, Nudel und Kartoffeln ebenso.
Bei Renovierungen fallen mit Abschreckwasser eingeweichte Tapeten beim zusätzlichen rumschwenken der Bilder vor Schreck von allein von den Wänden ( munkelt man).
Na egal.....
Bergfest 2014 bei den Geländeinstruktionen
Die Fotos von mir eignen sich hervorragend zur Wassereinsparung.
Man kann mit Ihnen Eier abschrecken, Nudel und Kartoffeln ebenso.
Bei Renovierungen fallen mit Abschreckwasser eingeweichte Tapeten beim zusätzlichen rumschwenken der Bilder vor Schreck von allein von den Wänden ( munkelt man).
Na egal.....
Bergfest 2014 bei den Geländeinstruktionen
10 Jahre 10 Monate her #177592
von Traveller
10 Jahre 10 Monate her #177593
von redford
Gruß ralph
Furten fetzt...
Offroading is not a crime!
redford antwortete auf Wie seht Ihr aus?
Jürgen, da fehlt was... :rolleyes:
:lachkrampf:
:lachkrampf:
Gruß ralph
Furten fetzt...
Offroading is not a crime!
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden