- Dank erhalten: 299
@Laikajaeger
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #196723
von Richard
@Laikajaeger wurde erstellt von Richard
Hi Mario,
ich habe die Änderung vorgenommen. Denk bei der Anmeldung daran und antworte mir hier ob es geklappt hat, ich lôsche den Thread hier anschließend.
Gruß
Richard
ich habe die Änderung vorgenommen. Denk bei der Anmeldung daran und antworte mir hier ob es geklappt hat, ich lôsche den Thread hier anschließend.
Gruß
Richard
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Richard.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Laikajaeger
-
- Premium Mitglied
-
- Oberpfälzer, mer sog i ned
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #196733
von Laikajaeger
Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
Laikajaeger antwortete auf @Laikajaeger
Hallo,hat geklappt :freuen: Aber unter meinem Namen ist immer noch kein PM Zeichen.
Gruß Mario
Gruß Mario
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Laikajaeger.
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #196744
von Richard
Richard antwortete auf @Laikajaeger
Moin Mario,
wo genau vermutest Du das Zeichen? Wenn Du hier im Forum bist, steht oben Dein Name und rechts davon steht in blau Private Nachrichten und darunter Ankündigungen. Und links in der Navigationsleiste taucht auch noch Private Nachrichten auf. Wenn Du eine hast, ist de Umschlag dahinter leicht grün.
Meldest Du Dich vorne auf der Portalseite an, kann Private Nachrichten auftauchen, muss aber nicht, das Modul für PM's ist ein wenig komisch.
Bei Deiner PM gestern wurde es mir vorne auch nicht angezeigt, aber hier schon. Verdammt klein zwar, leicht zu übersehen, aber hier auf jeden Fall.
Bekommst Du eine Mail über PM's?
Gruß
Richard
wo genau vermutest Du das Zeichen? Wenn Du hier im Forum bist, steht oben Dein Name und rechts davon steht in blau Private Nachrichten und darunter Ankündigungen. Und links in der Navigationsleiste taucht auch noch Private Nachrichten auf. Wenn Du eine hast, ist de Umschlag dahinter leicht grün.
Meldest Du Dich vorne auf der Portalseite an, kann Private Nachrichten auftauchen, muss aber nicht, das Modul für PM's ist ein wenig komisch.
Bei Deiner PM gestern wurde es mir vorne auch nicht angezeigt, aber hier schon. Verdammt klein zwar, leicht zu übersehen, aber hier auf jeden Fall.
Bekommst Du eine Mail über PM's?
Gruß
Richard
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Richard.
10 Jahre 1 Monat her #196758
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf @Laikajaeger
Servus Mario!
Also wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir doch vor kurzem schon PM ausgetauscht, da hat es auch mit der alten Anmeldung geklappt! Jetzt ist es auch kein Problem, wenn ich auf das Symbol klicke...
Gruß, Jürgen
Also wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir doch vor kurzem schon PM ausgetauscht, da hat es auch mit der alten Anmeldung geklappt! Jetzt ist es auch kein Problem, wenn ich auf das Symbol klicke...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
10 Jahre 4 Wochen her #196979
von Richard
Richard antwortete auf @Laikajaeger
Hi Mario,
wie sieht es jetzt damit aus, bekommst oder siehst Du immer noch nicht die PM's?
Gruß
Richard
wie sieht es jetzt damit aus, bekommst oder siehst Du immer noch nicht die PM's?
Gruß
Richard
- Laikajaeger
-
- Premium Mitglied
-
- Oberpfälzer, mer sog i ned
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
10 Jahre 4 Wochen her #197058
von Laikajaeger
Laikajaeger antwortete auf @Laikajaeger
Servus, ich kann die Privaten Nachrichten schon sehen . Ich meinte das Sprechblasen Symbol unter meinem Bild. Gruß Mario
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden