Googlesuche optimieren

• JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
31 Aug 2016 16:08 #1 von JanR
Googlesuche optimieren wurde erstellt von JanR
Hallo liebe Leute!

Vieleicht ist ja der ein oder andere hier im Forum der sich damit auskennt?
Ich habe für meine Firma eine Internetseite via One.com erstellt. Wie kann ich jetzt die Suche über die Suchmaschinen optimieren, so das meine Seite mit angezeigt wird? Am liebsten natürlich ganz oben auf der ersten Seite! :)
Ist die schnellste Variante über z. Bsp. Google eine Anzeige zu schalten oder gibt es auch andere Möglichkeiten? :ka:
Vielen Dank schon mal für eure Anregungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2016 18:07 - 31 Aug 2016 18:10 #2 von chris65
chris65 antwortete auf Googlesuche optimieren
sende einen umschlag mit einem check in hoehe von $1.2 millionen an die Clinton Foundation. Bitte einen nettes empfehlungsschreiben beilegen. dann ca. 2 monate warten. Bitte Huma Abeddin per telefon kontaktieren und unverbindlich das gesuch vorbringen. Die antwort wird wie immer lauten: I will ask.
ca. 1-2 monate spaeter steht dann deine web seite an erster stele, egal was der google - besucher als suche eingibt.
Bitte alle e-mails, die mit der Clinton foundation ausgetauscht warden, sofort loeschen, als auch deine e-mails sofort geloescht warden. Vielen dank.

Anmerkung: ich konnte mir den sarkasmus nicht verkneifen.
google ist eine democratic party gefuehrte firma, die sehr eng mit der Clinton foundation zusammenarbeitet. es warden suchbegriffe geaendert, waehrend man tippt, negative, rufschaedigende begriffe oder suchen warden nicht ausgefuehrt oder werden einfach nicht angezeigt- stattdessen bekommt man nur die positive sachen vorgesetzt.
Ich wuerde mal mit firefox browser und yahoo suche probieren- du wirst feststellen, da sieht die sache ganz anders aus.

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Letzte Änderung: 31 Aug 2016 18:10 von chris65.

Mehr
01 Sep 2016 08:07 - 01 Sep 2016 08:08 #3 von Richard
Richard antwortete auf Googlesuche optimieren
Hallo Jan,

Du sprichst ein sehr komplexes Thema an, was nicht so einfach und schnell zu erlernen ist, wenn man es anständig machen will.
Sicherlich kannst Du das über Google machen, kann Dich aber dannn einen Arschvoll Geld kosten.
Ich würde es an Deiner Stelle selbst versuchen und mich auf die Suche nach Informationen zu SEO machen.

Wie ich gesehen habe, arbeitet one.com mit WordPress. Dieses CMS stellt von Haus aus einige sinnvolle Plugins zum Thema SEO zur Verfügung. Allerdings weiß ich nicht, ob Du diese bei Deinem Provider nutzen kannst.

SEO ist das eine, aber für eine Firmenseite gibt es noch ein zweites großes Thema, Inbound Marketing.
Beide Themen für sich alleine schon interessant, würde es hier den Rahmen sprengen, genauer darauf einzugehen.

Bei Interesse an den Themen, kann ich Dir ein paar Links schicken.

Viel Spaß bei der Wissensermittlung und Gruß aus dem Westerwald in den Norden
Richard ;)
Letzte Änderung: 01 Sep 2016 08:08 von Richard.

• JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Sep 2016 09:44 - 28 Sep 2016 09:44 #4 von JanR
JanR antwortete auf Googlesuche optimieren
Hej Richard!
Hab da jetzt ein bisschen gestöbert und beim Webhotel konnte man einen SEO-Dienst kaufen. Das hab ich mal gemacht und eine Anzeige bei Google geschaltet. Mal sehen ob's was bringt ausser einen geringeren Kontostand.

Skickat från min iPhone med Tapatalk
Letzte Änderung: 28 Sep 2016 09:44 von JanR.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden