- Dank erhalten: 79
Dann wären wir wohl Republikaner?
9 Jahre 9 Monate her #203246
von Musher
Dann wären wir wohl Republikaner? wurde erstellt von Musher
... hab gerade nen Beitrag auf Focus online gesehen:
www.focus.de/auto/videos/fette-pickups-g...hren_id_6154416.html
Dass Trump und seine Wähler auf fette Pick Up`s stehen kann man ja durchaus verstehen ... aber Clinton steht für mich nicht für Prius sondern eher für Hummee mit ner Lafette drauf.
Die Wahl wird spannend, wie es weiter geht umso mehr ... Beide haben das Potential vieles kaputt zu machen.
Aber wir wollen ja positiv denken :daumenhoch:
www.focus.de/auto/videos/fette-pickups-g...hren_id_6154416.html
Dass Trump und seine Wähler auf fette Pick Up`s stehen kann man ja durchaus verstehen ... aber Clinton steht für mich nicht für Prius sondern eher für Hummee mit ner Lafette drauf.
Die Wahl wird spannend, wie es weiter geht umso mehr ... Beide haben das Potential vieles kaputt zu machen.
Aber wir wollen ja positiv denken :daumenhoch:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 9 Monate her #203250
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Servus!
Ja, wird echt spannend! Egal, wie es ausgeht, es könnte die Weltgeschichte doch ein bißchen beeinflussen! So oder so... Und ich weiß gar nicht, ob mir da jetzt Humvees oder Pickups lieber wären! :blink:
Die richtigen Kandidaten sind nach dem, was man so hört, wohl beide nicht! Oder anders gesagt: Man weiß nicht so recht, wer nun das kleinere Übel ist! Wohl nicht gerade toll für die Zukunft der Demokratie in diesem Land!
Ich bin jedenfalls gespannt, denke aber, daß Clinton gewinnen wird! Knapp, aber doch...
Gruß, Jürgen
Ja, wird echt spannend! Egal, wie es ausgeht, es könnte die Weltgeschichte doch ein bißchen beeinflussen! So oder so... Und ich weiß gar nicht, ob mir da jetzt Humvees oder Pickups lieber wären! :blink:
Die richtigen Kandidaten sind nach dem, was man so hört, wohl beide nicht! Oder anders gesagt: Man weiß nicht so recht, wer nun das kleinere Übel ist! Wohl nicht gerade toll für die Zukunft der Demokratie in diesem Land!
Ich bin jedenfalls gespannt, denke aber, daß Clinton gewinnen wird! Knapp, aber doch...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 517
9 Jahre 9 Monate her #203251
von Dynomike
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dynomike antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Jepp, die können wirklich nur zwischen Pest und Cholera wählen. Wie sagte gestern eine junge Amerikanerin im Interview mit Jan Böhmermann?
"Trump ist für mich körperlich gefährlich, Clinton einfach nur ein Stück Scheisse,..also wähle ich Clinton."
Tolle Auswahl...
"Trump ist für mich körperlich gefährlich, Clinton einfach nur ein Stück Scheisse,..also wähle ich Clinton."
Tolle Auswahl...
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #203252
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Ja, zwischen Pest und Cholera trifft es wohl genau.... Keine befriedigende Perspektive! :rolleyes:
Wir können ja noch gschwind einen Kasten Bier wetten! Ich wette für Clinton (soll jetzt nicht heißen, daß ich die mag)...
So politische Sachen sind ja in einem Forum immer ein heißes Thema, das immer schnell hochkocht, weil jeder total unterschiedliche Ansichten hat! Sollte sich sowas hier ergeben, bitte Leute: friedlich diskutieren! Dann kann man durchaus auch mal über so was reden, beeinflusst das Ergebnis bestimmt irgendwie auch uns in irgendeiner Form die nächsten Jahre...
Gruß, Jürgen
Wir können ja noch gschwind einen Kasten Bier wetten! Ich wette für Clinton (soll jetzt nicht heißen, daß ich die mag)...
So politische Sachen sind ja in einem Forum immer ein heißes Thema, das immer schnell hochkocht, weil jeder total unterschiedliche Ansichten hat! Sollte sich sowas hier ergeben, bitte Leute: friedlich diskutieren! Dann kann man durchaus auch mal über so was reden, beeinflusst das Ergebnis bestimmt irgendwie auch uns in irgendeiner Form die nächsten Jahre...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Redneck.
9 Jahre 9 Monate her #203256
von Musher
Musher antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
... hab erst auch gezögert, hier ein politisches Thema zu eröffnen, aber auf den Bericht "welcher Wähler fährt was" wollt ich Euch einfach aufmerksam machen ...
und ich glaube auch, dass es den Rahmen sprengt hier eine Diskussion anzufangen! Dafür ist das Thema zu komplex ...
und ich glaube auch, dass es den Rahmen sprengt hier eine Diskussion anzufangen! Dafür ist das Thema zu komplex ...
9 Jahre 9 Monate her #203257
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Ich denke, dass Trump knapp gewinnen wird. Halte also dagegen.
Gruß Heiner
Gruß Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden