- Dank erhalten: 517
Sündenbock Diesel...
Weniger
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #224703
von Dynomike
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dynomike antwortete auf Sündenbock Diesel...
Danke, daß Ihr es nicht persönlich nehmt!
Schaut Euch einfach diesen Thread an, da findet Ihr alles Nötige:
Sommertreffen 2017
Grüße, Jörg
Schaut Euch einfach diesen Thread an, da findet Ihr alles Nötige:
Sommertreffen 2017
Grüße, Jörg
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 3 Wochen her #224707
von BigPit
BigPit antwortete auf Sündenbock Diesel...
Ich grätsche dann hier auch mal mit rein und heiße Euch hier herzlich willkommen.
Die Info zum Jahrestreffen habt Ihr ja schon erhalten. Ich kann nur sagen es lohnt sich und ich bin traurig das ich es leider krankheitsbedingt nicht schaffe da hin zu kommen. Ich vermisse jetzt schon was.
Alles weitere, was Politik im Forum betrifft, hat Jörg ja schon geschrieben. Gibt nur Ärger und böses Blut.
Pit
Die Info zum Jahrestreffen habt Ihr ja schon erhalten. Ich kann nur sagen es lohnt sich und ich bin traurig das ich es leider krankheitsbedingt nicht schaffe da hin zu kommen. Ich vermisse jetzt schon was.
Alles weitere, was Politik im Forum betrifft, hat Jörg ja schon geschrieben. Gibt nur Ärger und böses Blut.
Pit
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
9 Jahre 3 Wochen her #224746
von S t e f a n
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf Sündenbock Diesel...
Hallo Olli und Anja.
So ein bissle Frust kann ich schon verstehen. Aber ich denke mit Euro 6 kann mann sich entspannt zurücklehnen und warten. Klar, Stuttgart ist dicht. Wenn man da wohnt ist schon doof...
Warum eine Diskussion in einem Forum gänzlich abgeleht wird, kann mir ein Moderator dann ja morgen mal erklären. Oder gibt das am Lagerfeuer dann auch böses Blut wie prognostiziert wird?
Gruß Stefan
So ein bissle Frust kann ich schon verstehen. Aber ich denke mit Euro 6 kann mann sich entspannt zurücklehnen und warten. Klar, Stuttgart ist dicht. Wenn man da wohnt ist schon doof...
Warum eine Diskussion in einem Forum gänzlich abgeleht wird, kann mir ein Moderator dann ja morgen mal erklären. Oder gibt das am Lagerfeuer dann auch böses Blut wie prognostiziert wird?
Gruß Stefan
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi
9 Jahre 3 Wochen her #224759
von BigPit
BigPit antwortete auf Sündenbock Diesel...
Stefan, dass kann ich mir nicht vorstellen.
Am Lagerfeuer ist es friedlicher als im teilweise anonymen Net.
Am Lagerfeuer ist es friedlicher als im teilweise anonymen Net.
9 Jahre 2 Wochen her #224897
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Sündenbock Diesel...
Servus Olli!
Wir haben uns ja am Sommertreffen unterhalten. Ich denke auch, laßt euch nicht verrückt machen und genießt die nächsten Jahre mit euerem schönen Hilux! :daumen: Euer Zelt, Respekt! Das war ja mal eine Minimal-Behausung, und das auch noch bei dem am Samstag nicht so tollen Wetter! Da könnt ihr euch zu den Harten zählen...
Viele Grüße, Jürgen
Wir haben uns ja am Sommertreffen unterhalten. Ich denke auch, laßt euch nicht verrückt machen und genießt die nächsten Jahre mit euerem schönen Hilux! :daumen: Euer Zelt, Respekt! Das war ja mal eine Minimal-Behausung, und das auch noch bei dem am Samstag nicht so tollen Wetter! Da könnt ihr euch zu den Harten zählen...
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden