Musikgeschmack

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #24194 von Cartman
Cartman antwortete auf Musikgeschmack
ich auch...

Gru? Icke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #24195 von Bird
Bird antwortete auf Musikgeschmack
Jups na klar ich auch, mit so was k?nnen die Hamburger dienen ;)

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #24202 von Strada
Strada antwortete auf Musikgeschmack
Mir wurde geholfen, danke an den Hilux Fahrer :wink:

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #24698 von Marcel
Marcel antwortete auf Musikgeschmack
also mein favorit was musik angeht ist ganz klar

BRUCE SPRINGSTEEN

danach kommt Bryan Adams, AC/DC und weitere gute Rockmusik und seit einiger Zeit auch Countrymusik !

Bis zwar erst 28 Jahre aber so langsam entdecke ich auch die Countrymusik mu? ich wirklich zugeben. Angefangen hat es mit Garth Brooks vor ca. 3 Jahren (bekam da mal das doppel Live Album in die Finger) und jetzt geht es mit anderen Countymusiker weiter.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #24737 von Redneck
Redneck antwortete auf Musikgeschmack
Hallo Marcel!
?ber Garth Brooks sind viele zur Country-Music gekommen! War ja damals auch nicht schlecht, hatte viele bekannte Lieder, wie z.B. den Kultsong "Friends in Low Places"... Er singt zwar immer noch, aber seine Mega-Erfolge liegen hinter ihm!
Country-Music hat viele Facetten, es lohnt sich wirklich, die richtige rauszufinden! Ich h?r diese Musik jetzt schon seit ?ber 20 Jahren, f?r mich gibt?s (fast) nix anderes! Aktuell durch den Film ?ber das Leben von Johnny Cash "Walk the Line" ist Country-Musik wieder angesagt, auch durch unsere Vertretung beim Grand Prix durch "Texas Lightning" wird diese Art von Musik wieder mal aus der Versenkung ausgegraben...
Kauf Dir mal die Doppel-CD?s von Johnny Cash, als er Live in den Gef?ngnissen gesungen hat "Live at San Quentin" und "Live at Folsom Prison"... das sind Hammer-CD?s im typischen JC-Stil, alles Live mit dem Gekreische der Knastis im Hintergrund! Genial!
Es lohnt sich auch, mal in ein paar CD?s von unbekannteren S?ngern aus Nashville reinzuh?ren, ab und zu sind da echt gute Sachen dabei!
Ein sehr sch?nes neues Album ist z.B. von Miranda Lambert "Kerosene"...
Hier ist das Video:

Viel Spa? damit, Gru?, J?rgen

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #24758 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Musikgeschmack
Johnny Cash ist wirklich genial. Ich hatte auch vorher schon ein paar Songs von ihm, nach dem Film hat sich die Anzahl ver 80ig-facht ;)
June Carter ist auch nicht zu vergessen. Sie kann auch klasse singen, vorallem mit JC zusammen!

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden