- Dank erhalten: 0
Musikgeschmack
- Cartman
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Bird
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
13 Mär 2006 18:47 #32
von Bird
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bird antwortete auf Musikgeschmack
Jups na klar ich auch, mit so was k?nnen die Hamburger dienen

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Mär 2006 19:34 #33
von Strada
Strada antwortete auf Musikgeschmack
Mir wurde geholfen, danke an den Hilux Fahrer

- Marcel
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Mär 2006 17:31 #34
von Marcel
Marcel antwortete auf Musikgeschmack
also mein favorit was musik angeht ist ganz klar
BRUCE SPRINGSTEEN
danach kommt Bryan Adams, AC/DC und weitere gute Rockmusik und seit einiger Zeit auch Countrymusik !
Bis zwar erst 28 Jahre aber so langsam entdecke ich auch die Countrymusik mu? ich wirklich zugeben. Angefangen hat es mit Garth Brooks vor ca. 3 Jahren (bekam da mal das doppel Live Album in die Finger) und jetzt geht es mit anderen Countymusiker weiter.
BRUCE SPRINGSTEEN
danach kommt Bryan Adams, AC/DC und weitere gute Rockmusik und seit einiger Zeit auch Countrymusik !
Bis zwar erst 28 Jahre aber so langsam entdecke ich auch die Countrymusik mu? ich wirklich zugeben. Angefangen hat es mit Garth Brooks vor ca. 3 Jahren (bekam da mal das doppel Live Album in die Finger) und jetzt geht es mit anderen Countymusiker weiter.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
22 Mär 2006 07:22 #35
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Musikgeschmack
Hallo Marcel!
?ber Garth Brooks sind viele zur Country-Music gekommen! War ja damals auch nicht schlecht, hatte viele bekannte Lieder, wie z.B. den Kultsong "Friends in Low Places"... Er singt zwar immer noch, aber seine Mega-Erfolge liegen hinter ihm!
Country-Music hat viele Facetten, es lohnt sich wirklich, die richtige rauszufinden! Ich h?r diese Musik jetzt schon seit ?ber 20 Jahren, f?r mich gibt?s (fast) nix anderes! Aktuell durch den Film ?ber das Leben von Johnny Cash "Walk the Line" ist Country-Musik wieder angesagt, auch durch unsere Vertretung beim Grand Prix durch "Texas Lightning" wird diese Art von Musik wieder mal aus der Versenkung ausgegraben...
Kauf Dir mal die Doppel-CD?s von Johnny Cash, als er Live in den Gef?ngnissen gesungen hat "Live at San Quentin" und "Live at Folsom Prison"... das sind Hammer-CD?s im typischen JC-Stil, alles Live mit dem Gekreische der Knastis im Hintergrund! Genial!
Es lohnt sich auch, mal in ein paar CD?s von unbekannteren S?ngern aus Nashville reinzuh?ren, ab und zu sind da echt gute Sachen dabei!
Ein sehr sch?nes neues Album ist z.B. von Miranda Lambert "Kerosene"...
Hier ist das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=P38KoKoN1oM&search=miranda%20lambert
Viel Spa? damit, Gru?, J?rgen
?ber Garth Brooks sind viele zur Country-Music gekommen! War ja damals auch nicht schlecht, hatte viele bekannte Lieder, wie z.B. den Kultsong "Friends in Low Places"... Er singt zwar immer noch, aber seine Mega-Erfolge liegen hinter ihm!
Country-Music hat viele Facetten, es lohnt sich wirklich, die richtige rauszufinden! Ich h?r diese Musik jetzt schon seit ?ber 20 Jahren, f?r mich gibt?s (fast) nix anderes! Aktuell durch den Film ?ber das Leben von Johnny Cash "Walk the Line" ist Country-Musik wieder angesagt, auch durch unsere Vertretung beim Grand Prix durch "Texas Lightning" wird diese Art von Musik wieder mal aus der Versenkung ausgegraben...
Kauf Dir mal die Doppel-CD?s von Johnny Cash, als er Live in den Gef?ngnissen gesungen hat "Live at San Quentin" und "Live at Folsom Prison"... das sind Hammer-CD?s im typischen JC-Stil, alles Live mit dem Gekreische der Knastis im Hintergrund! Genial!
Es lohnt sich auch, mal in ein paar CD?s von unbekannteren S?ngern aus Nashville reinzuh?ren, ab und zu sind da echt gute Sachen dabei!
Ein sehr sch?nes neues Album ist z.B. von Miranda Lambert "Kerosene"...
Hier ist das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=P38KoKoN1oM&search=miranda%20lambert
Viel Spa? damit, Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
22 Mär 2006 13:55 #36
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Musikgeschmack
Johnny Cash ist wirklich genial. Ich hatte auch vorher schon ein paar Songs von ihm, nach dem Film hat sich die Anzahl ver 80ig-facht 
June Carter ist auch nicht zu vergessen. Sie kann auch klasse singen, vorallem mit JC zusammen!

June Carter ist auch nicht zu vergessen. Sie kann auch klasse singen, vorallem mit JC zusammen!
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
22 Mär 2006 14:25 #37
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Ja, ich sch?tze mal, durch den Film ist die Countrymusic wieder ein bi?chen popul?rer geworden. Die Verkaufszahlen von Johnny-Cash-Tontr?gern ist sprunghaft angestiegen! Wenn Johnny das noch erleben d?rfte...
Auch der Soundtrack zum Film "Walk the Line" ist klasse, vor allem, da er von den Schauspielern J.Phoenix und Reese Witherspoon gesungen wird!
Und die zwei singen absolut genial, J. Phoenix hat ein halbes Jahr trainiert, um seine Stimme Johnny Cash?s Stimme anzugleichen (mit vollem Erfolg, wie ich meine). Und Reese Witherspoon singt in meinen Augen besser als das Original, June Carter!
Leider hab? ich den Film noch nicht gesehen, da er in unseren Provinzkinos noch nicht angelaufen ist!
Daf?r sind aber die Knast-Live-CD?s sehr gut zum Pickupfahren geeignet, vor allem bei den schnelleren Songs wie "San Quentin", Folsom Prison Blues", "Wanted Man" oder "I walk the Line".
Die neue CD von Kris Kristofferson, der aus dem Trucker-Film "Konvoi", hab? ich gestern auch bekommen. Der Mann ist 70 Jahre alt, sieht immer noch klasse aus (eigentlich wie fr?her), und macht immer noch Musik! Wirklich singen konnte er ja noch nie, aber ich mag seine Musik, da sie ehrlich ist, super Texte hat und nicht mit moderner Technik verf?lscht wurde!
Gru?, J?rgen
Auch der Soundtrack zum Film "Walk the Line" ist klasse, vor allem, da er von den Schauspielern J.Phoenix und Reese Witherspoon gesungen wird!
Und die zwei singen absolut genial, J. Phoenix hat ein halbes Jahr trainiert, um seine Stimme Johnny Cash?s Stimme anzugleichen (mit vollem Erfolg, wie ich meine). Und Reese Witherspoon singt in meinen Augen besser als das Original, June Carter!

Die neue CD von Kris Kristofferson, der aus dem Trucker-Film "Konvoi", hab? ich gestern auch bekommen. Der Mann ist 70 Jahre alt, sieht immer noch klasse aus (eigentlich wie fr?her), und macht immer noch Musik! Wirklich singen konnte er ja noch nie, aber ich mag seine Musik, da sie ehrlich ist, super Texte hat und nicht mit moderner Technik verf?lscht wurde!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
22 Mär 2006 16:27 #38
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Musikgeschmack
Wow J?rgen, da scheinen ja 2 den gleichen Geschmack zu haben 
Den Film musst du dir unbedingt angucken, der ist einfach genial und vor allem auch glaubhaft. Reese Witherspoon singt wirklich besser als ihr Original, und sieht besser aus
. Der Film ist echt zu empfehlen, die 2 Prison-CD?s werde ich mir mal zu meinem Geburtstag n?chste Woche selbst g?nnen 
Kris Kristofferson? Da hab ich auch noch 2, 3 Songs auf der Platte, werde ich mir grade mal anh?ren weil schlecht fande ich den auch nie!
Gru?
Dennis

Den Film musst du dir unbedingt angucken, der ist einfach genial und vor allem auch glaubhaft. Reese Witherspoon singt wirklich besser als ihr Original, und sieht besser aus

Kris Kristofferson? Da hab ich auch noch 2, 3 Songs auf der Platte, werde ich mir grade mal anh?ren weil schlecht fande ich den auch nie!
Gru?
Dennis
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
23 Mär 2006 07:24 #39
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Howdy Dennis!
Ja, leg Dir die Doppel-CD zu, rentiert sich echt. Ich hab? sie mir von jpc schicken lassen, war gar nicht teuer, kosteten nur 15 Euro!
Wei? nicht, ob Kris Kristofferson was f?r Dich ist. Die Musik ist sehr ruhig, nur Gitarre, Mundharmonika und sp?rliches Schlagzeug. Ich finds gut...
Gestern hab? ich auch die neue DVD von Waylon Jennings (mein Lieblingss?nger) bekommen, ein Live-Mitschnitt von einem Konzert ?89 in Austin/Texas, das jetzt erst ver?ffentlicht wurde. Hab? ich mir gleich drei Mal reingezogen, so genial ist das Teil!!!
Ich h?tte da wahrscheinlich eine Menge Sachen, die Dir auch gefallen w?rden!
Viele Gr??e, J?rgen
Ja, leg Dir die Doppel-CD zu, rentiert sich echt. Ich hab? sie mir von jpc schicken lassen, war gar nicht teuer, kosteten nur 15 Euro!
Wei? nicht, ob Kris Kristofferson was f?r Dich ist. Die Musik ist sehr ruhig, nur Gitarre, Mundharmonika und sp?rliches Schlagzeug. Ich finds gut...
Gestern hab? ich auch die neue DVD von Waylon Jennings (mein Lieblingss?nger) bekommen, ein Live-Mitschnitt von einem Konzert ?89 in Austin/Texas, das jetzt erst ver?ffentlicht wurde. Hab? ich mir gleich drei Mal reingezogen, so genial ist das Teil!!!

Viele Gr??e, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Steini
- Gold Boarder
-
05 Apr 2006 11:53 #40
von Steini
TSV 1860 München
Steini antwortete auf Musikgeschmack
also ich h?r am meisten eh nur radiosender, deshalb hatte ich bisher in meinen letzten drei autos auch nur einmal ein cd radio drin, sonst immer nur kassette, reicht ja auch wenn man nur radio h?rt. aber da dann am liebsten Radio Charivari (aus M?nchen, speziell auch weil die die Blitzer in und um M?nchen am schnellsten melden) oder Bayern 3

TSV 1860 München
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden