Ein paar Klicks als Hilfe für unsere Karpatenstreuner

Mehr
07 Nov 2018 21:02 - 07 Nov 2018 21:07 #1 von bb
Heute möchte ich dieses Forum nutzen, um mit eurer Hilfe bei der Sparda-Bank Bank Hessen eine Förderung über 2000€ für den gemeinnützigen Verein Karpatenstreuner e. V. zu gewinnen.
Die 30 gemeinnützigen Vereine aus Hessen mit den meisten Klicks erhalten jeder einen Betrag von 2000€ als Spende.
Jeder darf pro Tag 1x wählen.
Wir haben gute Chancen, heute sind wir auf Platz 21. aber bis zum Stichtag 28. November ist das Rennen offen.

www.sparda-vere...XGtAs

Ich bitte alle Tierfreunde und Hundefans, für uns zu stimmen. Möglichst täglich, bis zum 28. 11. Wir, der Verein Karpatenstreuner e. V. garantieren, dass jeder Cent Spendengeld im Tierheim ankommt und für das Wohl der Tiere eingesetzt wird.

Zum Verein:
Wir sind aktiv im Auslandstierschutz und haben in Ditrău in den Karpaten in Rumänien seit 2014 ein Tierheim aufgebaut, finanzieren Kastrationen von Hunden für die lokale Bevölkerung und tierärztliche Behandlungen und wir vermitteln legal, mit Genehmigung und unter Kontrolle des Veterinäramtes in Eschwege, geeignete Hunde in deutsche Familien.
Alles wird mit Spendengeldern von Freunden und Förderern bezahlt und die Arbeit wird mit ganz viel persönlichem Einsatz von wenigen Aktiven geleistet.

karpatenstreuner.de/
www.facebook.co...r.de/

und noch mal der Sparda-Bank Link:
www.sparda-vere...XGtAs

Ich bedanke mich im Namen des Vereins und der Tiere für jeden Klick, Bernhard
Letzte Änderung: 07 Nov 2018 21:07 von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden