Variable hintere Sitze

Mehr
11 Mär 2019 07:44 #1 von Gluvuz
Variable hintere Sitze wurde erstellt von Gluvuz
Hallo Leute

Da ich hier neu bin, kurz ein Steckbrief von mir.
Name: Anton Wimmer (50), Selbstständig (edv)
Zuhause: Ober-Österreich
Leidenschaft: Jagd/Fischen/Hunde und Bergwandern.
Ich bin auf der Suche nach einen Pick bei dem die hinteren Sitz einzeln zu entfernen wären.
Möchte eine Hunde Box anstatt eines Sitzes nach hinten geben.
Auf die Ladefläche möchte ich den Hunde nicht geben.
Habt Ihr da vielleicht Vorschläge für mich.
Danke mal im Voraus
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2019 08:14 #2 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Variable hintere Sitze
Moin! Da wirst du wohl einen 1 1/2 Kabiner nehmen müssen. Bei meinem ISUZU D-Max habe ich einen der einzelnen Klappsitze (hinter Fahrersitz) ausgebaut und eine Hundebox installiert. Abschrauben, Bolzen abflexen, Sicherheitsgurte entfernen. An der oberen Aufnahme habe ich mithilfe des originalen Sicherheitsgutes für die Box was gebastelt, damit das Teil nicht abfliegt, falls es mal zum Überschlag kommen sollte.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden