Und Tschö mit "Ö"

Mehr
29 Mär 2019 21:41 #1 von HildeEVO
Und Tschö mit "Ö" wurde erstellt von HildeEVO
Hallo Zusammen,

wie aus dem Posttitel zu sehen ist, möchte ich mich aus dem Forum verabschieden...

Letzten Sonntag habe ich meinen Navara verkauft und somit den "Ausflug" in die Pickup-Szene beendet!

Ich habe zwar in den letzten Monaten nichts mehr aktiv im Forum beigetragen, war aber immer wieder mal am Mitlesen!
Ich werde meinen Account nicht löschen, aber sicher noch weniger mitmachen als seither!

Hat auf jeden Fall spaß gemacht hier und wer weiß??? So ein F150 Raptor wäre schon noch mal ein Grund... *träum*

Wüsch Euch was...

Grüße Chris

Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Apr 2019 05:54 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Und Tschö mit "Ö"
Servus Chris!

Schade. Aber finde ich klasse von Dir, daß Du Dich verabschiedest, die meisten verschwinden einfach so... Und man soll ja niemals nie sagen, irgendwann kommt vielleicht mal wieder ein Pickup! ;)

Ich wünsch Dir alles gute für die Zukunft, Dir und auch automobiltechnisch!

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden