Pickup-Camper-Magazin Ausgabe 6

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jul 2019 10:53 - 01 Jul 2019 10:54 #1 von Redneck
Pickup-Camper-Magazin Ausgabe 6 wurde erstellt von Redneck
Hallo zusammen!

Wie ja einige bereits mitbekommen haben, darf ich seit einiger Zeit auch ein paar Berichte zum Pickup-Camper-Magazin von Volker Speckenwirth beisteuern. Es geht um Kabinen, Dachzelte, Camping und natürlich Pickups!



Seit heute ist die 6. Ausgabe online, man kann sie kostenlos lesen oder auch downloaden. In dieser neuen Ausgabe ist der Testbericht vom neuen 2.0 Ranger ausführlicher online, den ich vor ein paar Wochen probegefahren bin. Desweiteren noch eine kleine Geländefahrschule mit ein paar bekannten Autonummern.... [wink] Und ein kleiner Artikel über unser Treffen in Fürstenau.

Hier ist die Ausgabe online zu lesen:
de.calameo.com/...4aaf1

Und hier steht die Ausgabe zum Download bereit:
www.pickup-camp...6.pdf

Viel Spaß, sind auch sonst noch ganz interessante Sachen zu lesen!
Dateianhang:


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 01 Jul 2019 10:54 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden