Podcast Themen: Ranger und Abhängigkeiten des Motorjournalismus

Mehr
02 Apr 2020 18:16 #1 von bb
www.heise.de/me....html
Beim Testbericht über den Ranger wundert der Autor sich extrem, dass der 5 Zylinder Wildtrak und Raptors sich so vierzylindrig anfühlt und so klein ist im großen Motorraum. Dass er einen 4 Zylinder gefahren hat, merkt er erst nachträglich, als Ford ihm das erklärt. Ich finde es mehr als peinlich. Noch peinlicher ist allerdings, dass er seinen Podcast nicht editiert, nachdem er seinen Fehler erkannt hat.
Auch den Rest des Berichts über den Ranger kann man in die virtuelle Tonne werfen.

Erst, wenn man diesen Fahrbericht ertragen hat, wird es interessanter bei den Plaudereien über den Motorjournalismus. Die sind deutlich informativer und stellen Abhängigkeiten und die totale Selbstauslieferung der Motorzeitschriften und ihrer Schreiber an die KFZ Industrie sehr nachvollziehbar dar.
Das entschädigt ein wenig für sehr schwachen Beginn des Podcasts.

Den Podcast anzuhören, schadet nicht, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. Danach hat man zwar nichts Wichtiges über den Ranger erfahren, aber eine Menge über Motorjournalisten. Daher habe ich ihn einfach mal verlinkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden