ranger Raptor Frontansicht

  • Säbelzahn
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Apr 2020 17:49 #1 von Säbelzahn
ranger Raptor Frontansicht wurde erstellt von Säbelzahn
Moin an alle. Hat jemand schon mal beim Ranger Raptor eine Frontansicht aus dem Tuningbereich gesehen die dem normalen Ranger ähnlich ist. Die seitlichen Serienverbreiterungen sind ja sehr schick, aber die Front, mit der hohen Schürze, ist nicht so mein Fall.
Das hält mich immer noch ab den RangRap zu kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackTrak
  • BlackTraks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • 2019 Ranger 3.2 6AT
Mehr
26 Apr 2020 22:47 #2 von BlackTrak
BlackTrak antwortete auf ranger Raptor Frontansicht
Für den Preis eines Raptor kaufst dir noch einen der letzten vernünftigen 3.2er Wildtrak, machst ein gscheites Fahrwerk, dicke Reifen + Felgen und Verbreiterungen drauf. Dann bist du besser bedient, wenn dir der Raptor eh nicht gefällt.

Grüße

- SOLD - 2019er Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi 6AT
DoKa / Mountain Top Rollo / AHK / Offroad-Paket / Eberspächer Standheizung
285/60 R18 Yokohama G015 + 46mm SPV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Säbelzahn
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
27 Apr 2020 22:01 #3 von Säbelzahn
Säbelzahn antwortete auf ranger Raptor Frontansicht
jaaaa, das wäre meine 2. Opton. Es gibt den neuen 2020 Wildt .auch mit 3,2 L . Motor bei einigen Händlern.. Ich finde auch das bodykit von: ranger raptor bdy kit painted FITTED . sehr schön, dass den Radhausverbreiterungen des Raptors nachempfunden ist. Hat das schon mal jemand verbaut und wenn ja taugt das was ? Hat ja einen stolzen Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
28 Apr 2020 08:32 #4 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf ranger Raptor Frontansicht

Säbelzahn schrieb: jaaaa, das wäre meine 2. Opton. Es gibt den neuen 2020 Wildt .auch mit 3,2 L . Motor bei einigen Händlern.


Moin,
welcher Händler hat denn schon den MY20 (unter anderem. mit LED Hauptscheinwerfern)? Lt. meinem Händler wird es den 3.2 nicht als MY20 geben.

Für mich stellte sich auch die Frage ob WT oder Ranger Raptor.. Da es mir aber hauptsächlich um das Fahrwerk ging und weniger um die Anhängelast bzw. Zuladung.wurde es nach Probefahrten mit beiden Fahrzeugen der Raptor. Das Fahrverhalten ist einfach nicht zu vergleichen und wird sich bestimmt auch nicht mit viel Geld auch nur annähernd vom WT an den RR angleichen lassen..

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden