- Dank erhalten: 124
Reifenschlitzer
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #272862
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Reifenschlitzer wurde erstellt von Iron
Hallo zusammen, bei uns in der Straße hat doch tatsächlich am Samstag vormittag!!! so ein Ar....... die Reifen an allen größeren Fahrzeugen Plattgestochen. 1x Wohnmobiel, 2x VW.Bus , 1x VW LT und natürlich mein Pick Up. Alle anderen Fahrzeuge blieben unbeschädigt. Wenn ich so einen mal erwischen würde:evil:. Hab ein winziges Loch in der Flanke, vlt 1mm groß. Würde mich interessieren wie er das gemacht hat. Sehr ärgerlich.
Mfg Iron
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Iron.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 10 Monate her #272864
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Reifenschlitzer
Mit sowas z. B.:
www.amazon.de/1427-Vorstecher-150-Wera-0...405001/dp/B000XIVHAQ
Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. Warst du das nicht auch, dem so eine Ökoterroristin nen Aufkleber aufs Auto gebappt hatte oder war das jemand anders? Wurde auch mal hier im Forum angesprochen.
Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. Warst du das nicht auch, dem so eine Ökoterroristin nen Aufkleber aufs Auto gebappt hatte oder war das jemand anders? Wurde auch mal hier im Forum angesprochen.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
4 Jahre 10 Monate her #272908
von Iron
Iron antwortete auf Reifenschlitzer
Das war bestimmt jemand anderes. ist aber auch eine Frechheit. Wir schneiden den Radfahrerökos ja auch die Speichen nicht durch nur weil sie im Verkehr nerven. An eine Schuster-Ale hatte ich auch schon gedacht.
Mfg Iron
Mfg Iron
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #272909
von Ränschorr
Gruß Ränschorr
3.2 Ltd Doka (8/18) MSG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Alutec ET53 +50 mm
Ränschorr antwortete auf Reifenschlitzer
Das diese Kleingeister mit solchen Aktionen ihrer Bewegung und ihrem Anliegen eher schaden als helfen, kommt ihnen nicht in den Sinn. Damit provozieren sie mehr Unverständnis als Zuhören beim Gegenüber. :bash:
Keinerlei Verständnis ums gelinde auszudrücken :box: , wie auch für Maikrawalle und solche Aktionen, habe ich dafür. :keule:
Es gibt Dashcams, die bei Bewegung und auch ausgeschalteter Zündung aufnehmen (meine Garmin macht das) und es gibt sogar welche mit 360° Aufnahme. Wäre doch mal ne Überlegung wert...
Keinerlei Verständnis ums gelinde auszudrücken :box: , wie auch für Maikrawalle und solche Aktionen, habe ich dafür. :keule:
Es gibt Dashcams, die bei Bewegung und auch ausgeschalteter Zündung aufnehmen (meine Garmin macht das) und es gibt sogar welche mit 360° Aufnahme. Wäre doch mal ne Überlegung wert...
Gruß Ränschorr
3.2 Ltd Doka (8/18) MSG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Alutec ET53 +50 mm
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Ränschorr.
4 Jahre 10 Monate her #272910
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf Reifenschlitzer
Wenn ich so einen kriegen würde, dem würde ich mit dem platten Reifen über die Finger fahren.
Das Drecksvolk arbeitet nix, lebt von unseren Steuergeldern und verursacht noch Ärger...
Das Drecksvolk arbeitet nix, lebt von unseren Steuergeldern und verursacht noch Ärger...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Folgende Benutzer bedankten sich: Scubafat
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #272914
von Iron
Iron antwortete auf Reifenschlitzer
Ich hab jetzt erstmal 2 Wildkameras bestellt. Mit meinen Nachbarn ist abgesprochen das wir zukünftig unser Umfeld und Grungstücke gegenseitig mit Video überwachen. Ist zwar verboten, interessiert uns aber nicht. Schadensbegrenzung hat vorrang. Ja, und in die Finger kriegen möchte ich auch mal gerne solche Typen. Wird mit der Staatsmacht ärger geben weil von dem nicht mehr viel überbleibt.
Mfg Iron
Mfg Iron
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Iron.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden