Reifenschlitzer

Mehr
12 Okt 2021 16:40 - 12 Okt 2021 16:41 #1 von Iron
Reifenschlitzer wurde erstellt von Iron
Hallo zusammen, bei uns in der Straße hat doch tatsächlich am Samstag vormittag!!! so ein Ar....... die Reifen an allen größeren Fahrzeugen Plattgestochen. 1x Wohnmobiel, 2x VW.Bus , 1x VW LT und natürlich mein Pick Up. Alle anderen Fahrzeuge blieben unbeschädigt. Wenn ich so einen mal erwischen würde:evil:. Hab ein winziges Loch in der Flanke, vlt 1mm groß. Würde mich interessieren wie er das gemacht hat. Sehr ärgerlich.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Letzte Änderung: 12 Okt 2021 16:41 von Iron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
12 Okt 2021 19:35 #2 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Reifenschlitzer
Mit sowas z. B.: www.amazon.de/1...IVHAQ

Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. Warst du das nicht auch, dem so eine Ökoterroristin nen Aufkleber aufs Auto gebappt hatte oder war das jemand anders? Wurde auch mal hier im Forum angesprochen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2021 15:13 #3 von Iron
Iron antwortete auf Reifenschlitzer
Das war bestimmt jemand anderes. ist aber auch eine Frechheit. Wir schneiden den Radfahrerökos ja auch die Speichen nicht durch nur weil sie im Verkehr nerven. An eine Schuster-Ale hatte ich auch schon gedacht.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2021 16:25 - 15 Okt 2021 16:30 #4 von Ränschorr
Ränschorr antwortete auf Reifenschlitzer
Das diese Kleingeister mit solchen Aktionen ihrer Bewegung und ihrem Anliegen eher schaden als helfen, kommt ihnen nicht in den Sinn. Damit provozieren sie mehr Unverständnis als Zuhören beim Gegenüber. :bash:
Keinerlei Verständnis ums gelinde auszudrücken :box: , wie auch für Maikrawalle und solche Aktionen, habe ich dafür. :keule:

Es gibt Dashcams, die bei Bewegung und auch ausgeschalteter Zündung aufnehmen (meine Garmin macht das) und es gibt sogar welche mit 360° Aufnahme. Wäre doch mal ne Überlegung wert...

Gruß Ränschorr

3.2 Ltd Doka (8/18) man. SG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Felge Alutec-Titan diamant-schwarz ET53
H&R TRAK+ Spurverbreiterung DRM 50

Letzte Änderung: 15 Okt 2021 16:30 von Ränschorr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2021 17:08 #5 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Reifenschlitzer
Wenn ich so einen kriegen würde, dem würde ich mit dem platten Reifen über die Finger fahren.
Das Drecksvolk arbeitet nix, lebt von unseren Steuergeldern und verursacht noch Ärger...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Folgende Benutzer bedankten sich: Scubafat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2021 20:35 - 16 Okt 2021 20:36 #6 von Iron
Iron antwortete auf Reifenschlitzer
Ich hab jetzt erstmal 2 Wildkameras bestellt. Mit meinen Nachbarn ist abgesprochen das wir zukünftig unser Umfeld und Grungstücke gegenseitig mit Video überwachen. Ist zwar verboten, interessiert uns aber nicht. Schadensbegrenzung hat vorrang. Ja, und in die Finger kriegen möchte ich auch mal gerne solche Typen. Wird mit der Staatsmacht ärger geben weil von dem nicht mehr viel überbleibt.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Letzte Änderung: 16 Okt 2021 20:36 von Iron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2021 21:15 #7 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Reifenschlitzer
Dann muss er verschwunden bleiben, dann fragt die Staatsmacht nicht :)

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2021 13:39 #8 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Reifenschlitzer
Bin dabei :keule:

Gruß
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2021 08:07 #9 von lupe7000
lupe7000 antwortete auf Reifenschlitzer

Goldfield schrieb: Wenn ich so einen kriegen würde, dem würde ich mit dem platten Reifen über die Finger fahren.
Das Drecksvolk arbeitet nix, lebt von unseren Steuergeldern und verursacht noch Ärger...


Recht haste - wir bauen die Straßen wo sich das geistlose pack rumtreibt . oder bezahlt der 34ig jährige Student ohne Auto Fahrradsteuer ?!!!!!!!!!! Darüber sollten die Radfahrer sich mal Gedanken machen . Fahrradsteuer für nicht Autobesitzer
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2023 21:53 #10 von Iron
Iron antwortete auf Reifenschlitzer
Hallo zusammen, mein Beitrag ist schon eine weile her. In dem letzten halben Jahr hat es bei uns in der Straße noch mehrere Autos erwischt, Kratzer und platte Reifen. Jetzt hat der Nachbar schräg gegenüber um erlaubnis gebeten die komplette Straße zu überwachen weil er ja dann auch unsere Grundstücke aufzeichnen würde. Die wurde natürlich erteilt. Dann hat er am Donnersteg seinen eigenen Wagen als " Lockopfer" in den Überwachungsbereich gestellt. Und VOLLTREFFER!!!. Es ist ein älterer Herr aus der Nachbarschaft!!. Natürlich gleich die Polizei geholt, die haben alle Nachbarn das Video gezeigt wg. Indentifikation. Anzeige wurde aufgenommen, mal sehen wie es weitergeht. Aber das beste zum Schluß:
Heute morgen gegen 7:00uhr hat eine Nachbarin die betreffende Person dabei beobachtet wie er an zwei weiteren Fahrzeugen die Reifen plattgestochen hat. Natürlich wieder die Polizei geholt, die sagen aber das sowas kein Grund wäre um jemand festzunehmen bzw. erstmal aus dem verkehr zu ziehen . Dem Mädel wurden schon zum 3.mal die Räder plattgemacht, und die ist immer nur zu besuch da. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt. Ich weiss auf jedem Fall wer sich bei einer Beschädigung meiner Fahrzeuge eine blutige Nase holt, ob er es war oder nicht, egal.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden