Kaufberatung Ford Ranger 2010

Mehr
12 Sep 2023 23:39 - 12 Sep 2023 23:40 #1 von Roomaan
Kaufberatung Ford Ranger 2010 wurde erstellt von Roomaan
Hallo zusammen :-)

Mir wurde ein Ford Ranger BJ 10/2010 angeboten. Leistung 143 PS, Laufleistung 240tkm // Doppelkabine // Allrad

Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Modell? Welche "Krankheiten" gibt es und worauf ist beim Kauf zu achten? Was wäre das Fahrzeug eurer Meinung nach wert ?

Angeblich hat das Fahrzeug keine Probleme, läuft einwandfrei und so gut wie kein Rost - "nur" an der Befestigung des nachgerüsteten Rollos der Ladefläche.

Werde morgen das Fahrzeug Mal anschauen, hoffe hier kann mir jemand Tips geben und worauf zu achten ist.

Vielen Dank !
Letzte Änderung: 12 Sep 2023 23:40 von Roomaan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden