- Dank erhalten: 0
Pick Up für Dreharbeiten zum Leih gesucht
- Forstfilm
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Jun 2025 16:55 #1
von Forstfilm
Pick Up für Dreharbeiten zum Leih gesucht wurde erstellt von Forstfilm
Guten Tag, ich brauche einen Tip von Experten 
Ich bereite gerade in München einen klassischen 90Min.-Spielfilm vor. Wir drehen im Juli im Umland von München und ich bin noch auf der Suche nach einem charmanten, älteren, kastigen Pick Up (zb Chevrolet C10 - kann aber gerne auch etwas anderes in der Art sein) zum Leih. Ich kenne mich nicht aus - das sage ich gleich dazu. Wir entscheiden rein nach Optik und werden den Wagen vermutlich an 6-8 Tagen brauchen, gefahren wird damit auch und zwar im Wald. Es soll das Arbeitsfahrzeug eines Baumfällers sein. Unser Regisseur wünscht sich etwas kompaktes mit 2 Türen und der Ladefläche direkt dahinter. Farbe sind wir offen. Bitte keine super weltvollen, seltenen Pick Ups vorschlagen, unser Budget ist begrenzt und kein Kinofilm
Das Fahrzeug wäre natürlich während der Leihzeit versichert über die Produktion.
Über ernsthafte Tips im Raum München freue ich mich.
Besten Dank!

Ich bereite gerade in München einen klassischen 90Min.-Spielfilm vor. Wir drehen im Juli im Umland von München und ich bin noch auf der Suche nach einem charmanten, älteren, kastigen Pick Up (zb Chevrolet C10 - kann aber gerne auch etwas anderes in der Art sein) zum Leih. Ich kenne mich nicht aus - das sage ich gleich dazu. Wir entscheiden rein nach Optik und werden den Wagen vermutlich an 6-8 Tagen brauchen, gefahren wird damit auch und zwar im Wald. Es soll das Arbeitsfahrzeug eines Baumfällers sein. Unser Regisseur wünscht sich etwas kompaktes mit 2 Türen und der Ladefläche direkt dahinter. Farbe sind wir offen. Bitte keine super weltvollen, seltenen Pick Ups vorschlagen, unser Budget ist begrenzt und kein Kinofilm

Über ernsthafte Tips im Raum München freue ich mich.
Besten Dank!