- Dank erhalten: 0
Pick Up für Dreharbeiten zum Leih gesucht
- Forstfilm
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Jun 2025 16:55 #1
von Forstfilm
Pick Up für Dreharbeiten zum Leih gesucht wurde erstellt von Forstfilm
Guten Tag, ich brauche einen Tip von Experten 
Ich bereite gerade in München einen klassischen 90Min.-Spielfilm vor. Wir drehen im Juli im Umland von München und ich bin noch auf der Suche nach einem charmanten, älteren, kastigen Pick Up (zb Chevrolet C10 - kann aber gerne auch etwas anderes in der Art sein) zum Leih. Ich kenne mich nicht aus - das sage ich gleich dazu. Wir entscheiden rein nach Optik und werden den Wagen vermutlich an 6-8 Tagen brauchen, gefahren wird damit auch und zwar im Wald. Es soll das Arbeitsfahrzeug eines Baumfällers sein. Unser Regisseur wünscht sich etwas kompaktes mit 2 Türen und der Ladefläche direkt dahinter. Farbe sind wir offen. Bitte keine super weltvollen, seltenen Pick Ups vorschlagen, unser Budget ist begrenzt und kein Kinofilm
Das Fahrzeug wäre natürlich während der Leihzeit versichert über die Produktion.
Über ernsthafte Tips im Raum München freue ich mich.
Besten Dank!

Ich bereite gerade in München einen klassischen 90Min.-Spielfilm vor. Wir drehen im Juli im Umland von München und ich bin noch auf der Suche nach einem charmanten, älteren, kastigen Pick Up (zb Chevrolet C10 - kann aber gerne auch etwas anderes in der Art sein) zum Leih. Ich kenne mich nicht aus - das sage ich gleich dazu. Wir entscheiden rein nach Optik und werden den Wagen vermutlich an 6-8 Tagen brauchen, gefahren wird damit auch und zwar im Wald. Es soll das Arbeitsfahrzeug eines Baumfällers sein. Unser Regisseur wünscht sich etwas kompaktes mit 2 Türen und der Ladefläche direkt dahinter. Farbe sind wir offen. Bitte keine super weltvollen, seltenen Pick Ups vorschlagen, unser Budget ist begrenzt und kein Kinofilm

Über ernsthafte Tips im Raum München freue ich mich.
Besten Dank!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
18 Jun 2025 23:30 - 18 Jun 2025 23:30 #2
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Iron antwortete auf Pick Up für Dreharbeiten zum Leih gesucht
Hallo, da solltest dich für dein Projekt vlt bei Morlock Motors in Peterslahr im WW melden. Die hätte u.U. was für dich.
Mfg Iron
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Letzte Änderung: 18 Jun 2025 23:30 von Iron.
- Forstfilm
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jun 2025 12:22 #3
von Forstfilm
Forstfilm antwortete auf Pick Up für Dreharbeiten zum Leih gesucht
Dankeschön, schon angefragt.
- Pfau8
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
20 Jun 2025 20:56 #4
von Pfau8
V8 STATT YOGA.
Chevrolet Silverado 2500 HD aus Louisiana und von 2001
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und Schneckenhaus
Verbrauch 6 - 8l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur...
Pfau8 antwortete auf Pick Up für Dreharbeiten zum Leih gesucht
Servus, worum gehts denn grob im Film?
LG,
Pfau8
LG,
Pfau8
V8 STATT YOGA.
Chevrolet Silverado 2500 HD aus Louisiana und von 2001
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und Schneckenhaus
Verbrauch 6 - 8l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur...
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden