Wie habt Ihr das Forum gefunden?

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2750 von Bully Dog
Tja Ingo, :roll:

weder noch, bin vor langer Zeit bei .... :) auf Dich gesto?en, dann durch Dich erst auf den "Verein" aufmerksam gemacht worden, wei?t ja sicher noch, oder!? :!: :?: *jauchz* :roll:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2757 von Ingo
:D Ist schon witzig was so eine Webseite alles ausmacht, dabei wollte ich damals eigentlich nur mal probieren wie Frontpage funktioniert! :D

Danke f?r eure kleinen Geschichten, macht richtig Spa? die zu lesen!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2762 von Redneck
Hi!

Ich hatte in einer ruhigen Nachtschicht mal ein wenig Zeit (man m?ge mir verzeihen! :oops: )... Da ich einen L kaufen wollte, hab? ich mal bei google.de ein bi?chen rumgesurft, was es so alles zum Thema L so gibt - na ja, und da bin ich halt auf pickuptrucks.de und dann auf das Forum gesto?en! :D

Gru?, Redneck

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2767 von eliminator0815
Ich bin ?ber den L200-Club auf Deine Seite gekommen. Einfach aus Interesse am Auto und an Offroad. Freue mich auch sehr , da? ich das Forum gefunden habe, denn es ist sehr interessant und -lacht nicht!- lehrreich. Ich habe in der kurzen Zeit schon viele Sachen erfahren, von denen ich vorher gar nicht wu?te, da? sie mich ?berhaupt interessieren. Sch?nen Abend noch an alle! Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2776 von Tino
ich kaufte mir einen "L" doch war nicht so richtig gl?cklich dann fand ich im Netz Ingo`s tolle Seite :D
und lernte all diese tollen Leute kennen die auch einen Pick fahren :)

gru? Tino

fr?her oder sp?ter trinkt ein jeder Wurzelpeter

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4403 von JAB
hallo zusammen,
ich habe mir alles bei google zusammengesucht, was ich ?ber den L200 finden konnte, hab mir fast alle beitr?ge im forum reingezogen und hab mir dann trotzdem, oder erst recht einen "L" jahreswagen gekauft.
hab mir damit einen jugendtraum erf?llt, auch wenn das mit der jugend schon etwas her ist

Gru?
JAB

der Alte aus München

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden