Welcher PickUp? Gut ung g?nstig?

Mehr
09 Dez 2006 01:10 #1 von jeffrey
Welcher PickUp? Gut ung g?nstig? wurde erstellt von jeffrey
Hallo,
ich bin Student und auf der Suche nach einem Auto. Das Auto sollte allerdings nicht zu teuer sein.
Da ich auch noch Bienen habe, und deshalb auch einiges transportieren muss, auch mal im Gel?nde sollte es ein PickUp sein.
Das Auto sollte mindestens 4 Sitze haben, aber 2 T?ren w?rden auch reichen.
Welche Marke und welches Modell w?rdet ihr empfehlen. Kann auch gerne schon etwas ?lter sein. Was sollte man auf gar keinen Fall kaufen?
MfG Jeffrey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2006 03:21 #2 von stockman
stockman antwortete auf Welcher PickUp? Gut ung g?nstig?
Hallo Jeffrey,
also dann bist du hier genau richtig wenn du eine objektive Antwort haben willst.
Also ich w?rde mal sagen leg dir nen L200 zu. :wink: :wink: :wink: :wink:

Auf garkeinen Fall w?rd ich mir nen Caddy kaufen*lol*.

Nee mal jetzt im Ernst....ob Toyota,Nissan oder L200...w?rd ich mal sagen ist rein geschmackssache.
Ich liebe meinen L. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Greetz J?rn, der auch Bienen auf seinem L spazieren f?hrt. :wink:

Mehr
09 Dez 2006 11:42 #3 von Tiger-Ranger
Tiger-Ranger antwortete auf Welcher PickUp? Gut ung g?nstig?

ich bin Student und auf der Suche nach einem Auto. Das Auto sollte allerdings nicht zu teuer sein.

Dann la? die Finger vom Pickup. Teurer geht eigentlich fast nicht.
- Diesel-Steuer f?r 2,5 Liter Hubraum
- Versicherung ca 100 EUR/Monat bei 100%
- wartungs-und pflegeaufwendig
- 10 Liter Diesel mindestens
- teure Durchsichten, wenn man sie nach checkheft macht
- seeehr teure Ersatzteile (Getriebe z.B. um die 9.000 EUR)

Lediglich die geringen Reifenpreise (schon ab 70 EUR/St?ck) und die P?L-Vertr?glichkeit sind ein finazieller Pluspunkt.

Hinzu kommen die Kosten f?r die Drogenberatung - denn Pickupfahren macht definitiv s?chtig. :twisted:

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator