Pickup und Pro Allrad: Verhandlung abgesagt!

Mehr
27 Mär 2007 08:30 #1 von Vaddi
Die f?r morgen den 28.3. 07 avisierte Gerichtsverhandlung in M?nchen, wo die Pickup's verhandelt werden sollten, ist vom Gericht ohne Angabe von Gr?nden abgesagt worden. Im Forum von Pro Allrad kann man lesen, dass man Stefan Specht auf seine unverz?gliche telefonische Nachfrage erkl?rte, dass die Richter unabh?ngig seien und keine Erkl?rungen f?r ihr Verhalten abgeben m?ssten.
Irgendwas wird sicherlich noch kommen, aber bisher herrscht Funkstille am M?nchner Gericht.

Haleluja, sog i! :evil:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2007 10:01 #2 von Vaddi
Nachtrag: Sollte keine Erkl?rung abgegeben werden, f?hrt Stefan morgen trotzdem beim Gericht vor, um ganz sicher zu gehen, dass das mit der telefonischen Absage kein vorgezogener Aprilscherz ist. Wenn er nichts schriftliches ?ber eine Terminverschiebung in die Hand bekommt, k?nnte es ja durchaus passieren, dass die Verhandlung stattfindet und keiner kann sich sp?ter mehr erinnern, wer denn und ob ?berhaupt mit wem telefoniert hat. Fakt w?re, die Verhandlung kann nicht stattfinden, weil die Kl?ger aufgrund eines dubiosen Telefonanrufes nicht anwesend sind und die Sache wird zu den Akten gelegt. Da meinte jemand im Forum bei Pro Allrad, dass es bei der Angelegenheit ja um viel Kohle geht und da k?nne man auch damit rechnen, dass mit unfairen Mitteln gek?mpft wird. Jeder kann sich jetzt seinen eigenen Reim darauf machen. :roll:

Mehr
27 Mär 2007 19:17 #3 von 4Wühler
Also mir wird immer mehr nach auswandern zumute. :roll:
Mir fallen immer weniger Gr?nde ein, warum ich stolz auf Deutschland sein sollte. :cry:
Ich k?nnt auf den Staat sch..... :twisted:

zornige Gr??e
Frank

Garderobe für das Grobe

Mehr
27 Mär 2007 20:13 #4 von Maik
....ei?en :lol:

Nur noch V8

Mehr
27 Mär 2007 20:39 #5 von waldtroll
Hatte zwar auch manchmal ne Absage, aber noch nie m?ndlich.
Nichtmal wo meine ganz "gescheite Anw?ltin" meinen WoMo Proze? verloren hat.

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Mär 2007 07:03 #6 von Redneck
Hi!
Da f?llt mir ein: man m??te mal nachschauen oder nachlesen, ob eine m?ndliche Absage ?berhaupt rechtens ist! Normalerweise mu? in unserem B?rokratenstaat alles schriftlich festgehalten werden! (Inclusive drei Kopien davon... )

Ich wei? ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir wird der Hals von Tag zu Tag dicker!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
28 Mär 2007 09:15 #7 von Vaddi
Stefan hat nun doch etwas vom Gericht gefaxt bekommen.

Er hat das Dokument ?ber die Streichung des Termins ins Forum von Pro Allrad gestellt.

Dort steht:

Der auf Mittwoch den 28.M?rz 2007, 10.30 Uhr, bestimmte Termin zur m?ndlichen Verhandlung wird aufgehoben.

Neuer Termin wird gesondert bestimmt werden.

:k_green1

Mehr
28 Mär 2007 10:49 #8 von Henry
Moin,

da hat der Richter blo? was anderes vor. Das bedeutet garnichts. Vielleicht ist eine andere Verhandlung auf diesen Termin gefallen oder die Kinder sind krank oder der Hund vom Chaufeur seiner Putzfrau. Terminaufhebungen, nur vom Gericht ausgehend, gibt es massenhaft. Wenn Termine wegen der Sache aufgehoben werden, weil eine Partei darum bittet oder weil der Termin, wegen Anerkenntnis oder auch wegen Zeugenentschuldigung nicht stattfinden mu? oder kann, dann steht sowas immer in der Absage, weil sich das Gericht dann auch Nachfragen erspart.

?blicherweise steht in den Absagen, die nur vom Gericht ausgehen aber nicht: "Der Termin kann nicht stattfinden, da die f?r diesen Termin als Betreuung f?r den Nachwuchs des Vostizenden vorgesehene Haushaltshilfe zwischenzeitlich in Abschiebehaft sitzt und die Gattin ersatzweise verhindert ist, weil sie einen schon l?ngerfristig anberaumten, bereits mehrfach verschobenen Termin mit Hasso beim Fellstylisten wahrnimmt, um einer Anklage nach ?1 TierSchG zu entgehen."

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015

Mehr
31 Mär 2007 22:09 #9 von kingcab

Also mir wird immer mehr nach auswandern zumute.
Mir fallen immer weniger Gr?nde ein, warum ich stolz auf Deutschland sein sollte. Ich k?nnt auf den Staat sch.....

....ei?en

... aber bei mir wird der Hals von Tag zu Tag dicker!

Na also, Jungs, soll doch niemand sagen, die B?rger w?ren zu doof irgendwas zu kapieren!
Irgendwann merken noch alle, in was f?r einem "demokratischen Rechtsstaat" wir leben.

Hab dazu k?rzlich was [url]passendes gefunden[/url], irgendwie kommt mir viel bekannt vor!

Sig

Mehr
01 Apr 2007 21:46 #10 von Vaddi
Hier ist alles m?glich... :evil:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden