- Dank erhalten: 100
Pickup und Pro Allrad: Verhandlung abgesagt!
19 Jahre 4 Monate her #44201
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Pickup und Pro Allrad: Verhandlung abgesagt! wurde erstellt von Vaddi
Die f?r morgen den 28.3. 07 avisierte Gerichtsverhandlung in M?nchen, wo die Pickup's verhandelt werden sollten, ist vom Gericht ohne Angabe von Gr?nden abgesagt worden. Im Forum von Pro Allrad kann man lesen, dass man Stefan Specht auf seine unverz?gliche telefonische Nachfrage erkl?rte, dass die Richter unabh?ngig seien und keine Erkl?rungen f?r ihr Verhalten abgeben m?ssten.
Irgendwas wird sicherlich noch kommen, aber bisher herrscht Funkstille am M?nchner Gericht.
Haleluja, sog i! :evil:
Irgendwas wird sicherlich noch kommen, aber bisher herrscht Funkstille am M?nchner Gericht.
Haleluja, sog i! :evil:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 4 Monate her #44218
von Vaddi
Vaddi antwortete auf Pickup und Pro Allrad: Verhandlung abgesagt!
Nachtrag: Sollte keine Erkl?rung abgegeben werden, f?hrt Stefan morgen trotzdem beim Gericht vor, um ganz sicher zu gehen, dass das mit der telefonischen Absage kein vorgezogener Aprilscherz ist. Wenn er nichts schriftliches ?ber eine Terminverschiebung in die Hand bekommt, k?nnte es ja durchaus passieren, dass die Verhandlung stattfindet und keiner kann sich sp?ter mehr erinnern, wer denn und ob ?berhaupt mit wem telefoniert hat. Fakt w?re, die Verhandlung kann nicht stattfinden, weil die Kl?ger aufgrund eines dubiosen Telefonanrufes nicht anwesend sind und die Sache wird zu den Akten gelegt. Da meinte jemand im Forum bei Pro Allrad, dass es bei der Angelegenheit ja um viel Kohle geht und da k?nne man auch damit rechnen, dass mit unfairen Mitteln gek?mpft wird. Jeder kann sich jetzt seinen eigenen Reim darauf machen. :roll:
19 Jahre 4 Monate her #44257
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Pickup und Pro Allrad: Verhandlung abgesagt!
Also mir wird immer mehr nach auswandern zumute. :roll:
Mir fallen immer weniger Gr?nde ein, warum ich stolz auf Deutschland sein sollte.
Ich k?nnt auf den Staat sch..... :twisted:
zornige Gr??e
Frank
Mir fallen immer weniger Gr?nde ein, warum ich stolz auf Deutschland sein sollte.
Ich k?nnt auf den Staat sch..... :twisted:
zornige Gr??e
Frank
Garderobe für das Grobe
19 Jahre 4 Monate her #44269
von Maik
19 Jahre 4 Monate her #44277
von waldtroll
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
waldtroll antwortete auf Pickup und Pro Allrad: Verhandlung abgesagt!
Hatte zwar auch manchmal ne Absage, aber noch nie m?ndlich.
Nichtmal wo meine ganz "gescheite Anw?ltin" meinen WoMo Proze? verloren hat.
Nichtmal wo meine ganz "gescheite Anw?ltin" meinen WoMo Proze? verloren hat.
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
19 Jahre 4 Monate her #44318
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Pickup und Pro Allrad: Verhandlung abgesagt!
Hi!
Da f?llt mir ein: man m??te mal nachschauen oder nachlesen, ob eine m?ndliche Absage ?berhaupt rechtens ist! Normalerweise mu? in unserem B?rokratenstaat alles schriftlich festgehalten werden! (Inclusive drei Kopien davon... )
Ich wei? ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir wird der Hals von Tag zu Tag dicker!
Gru?, J?rgen
Da f?llt mir ein: man m??te mal nachschauen oder nachlesen, ob eine m?ndliche Absage ?berhaupt rechtens ist! Normalerweise mu? in unserem B?rokratenstaat alles schriftlich festgehalten werden! (Inclusive drei Kopien davon... )
Ich wei? ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir wird der Hals von Tag zu Tag dicker!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden