- Dank erhalten: 100
Pickup und Pro Allrad: Verhandlung abgesagt!
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Irgendwas wird sicherlich noch kommen, aber bisher herrscht Funkstille am M?nchner Gericht.
Haleluja, sog i!

Gruß aus Berlin - © Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-

- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 88

Mir fallen immer weniger Gr?nde ein, warum ich stolz auf Deutschland sein sollte.

Ich k?nnt auf den Staat sch.....

zornige Gr??e
Frank
Garderobe für das Grobe
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
- waldtroll
- Gold Boarder
-
Nichtmal wo meine ganz "gescheite Anw?ltin" meinen WoMo Proze? verloren hat.
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Da f?llt mir ein: man m??te mal nachschauen oder nachlesen, ob eine m?ndliche Absage ?berhaupt rechtens ist! Normalerweise mu? in unserem B?rokratenstaat alles schriftlich festgehalten werden! (Inclusive drei Kopien davon... )
Ich wei? ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir wird der Hals von Tag zu Tag dicker!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Er hat das Dokument ?ber die Streichung des Termins ins Forum von Pro Allrad gestellt.
Dort steht:
Der auf Mittwoch den 28.M?rz 2007, 10.30 Uhr, bestimmte Termin zur m?ndlichen Verhandlung wird aufgehoben.
Neuer Termin wird gesondert bestimmt werden.
:k_green1

- Henry
- Gold Boarder
-
da hat der Richter blo? was anderes vor. Das bedeutet garnichts. Vielleicht ist eine andere Verhandlung auf diesen Termin gefallen oder die Kinder sind krank oder der Hund vom Chaufeur seiner Putzfrau. Terminaufhebungen, nur vom Gericht ausgehend, gibt es massenhaft. Wenn Termine wegen der Sache aufgehoben werden, weil eine Partei darum bittet oder weil der Termin, wegen Anerkenntnis oder auch wegen Zeugenentschuldigung nicht stattfinden mu? oder kann, dann steht sowas immer in der Absage, weil sich das Gericht dann auch Nachfragen erspart.
?blicherweise steht in den Absagen, die nur vom Gericht ausgehen aber nicht: "Der Termin kann nicht stattfinden, da die f?r diesen Termin als Betreuung f?r den Nachwuchs des Vostizenden vorgesehene Haushaltshilfe zwischenzeitlich in Abschiebehaft sitzt und die Gattin ersatzweise verhindert ist, weil sie einen schon l?ngerfristig anberaumten, bereits mehrfach verschobenen Termin mit Hasso beim Fellstylisten wahrnimmt, um einer Anklage nach ?1 TierSchG zu entgehen."
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
- kingcab
- Gold Boarder
-
Also mir wird immer mehr nach auswandern zumute.
Mir fallen immer weniger Gr?nde ein, warum ich stolz auf Deutschland sein sollte. Ich k?nnt auf den Staat sch.....
....ei?en
... aber bei mir wird der Hals von Tag zu Tag dicker!
Na also, Jungs, soll doch niemand sagen, die B?rger w?ren zu doof irgendwas zu kapieren!
Irgendwann merken noch alle, in was f?r einem "demokratischen Rechtsstaat" wir leben.
Hab dazu k?rzlich was [url]passendes gefunden[/url], irgendwie kommt mir viel bekannt vor!
Sig
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-