Ich erlaube mir mal ein klein wenig Werbung zu machen !

• Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr 2007 23:46 #1 von Meisterkoch1971
Ich erlaube mir mal ein klein wenig Werbung zu machen ! wurde erstellt von Meisterkoch1971
Hey !

Sorry, weiss nicht, ob?s gewollt oder nicht ist, ich versuchs einfach mal.
Wollte nur ein klein wenig Werbung f?r unsere Aktion machen, die ich nach Ostern starten werde.

Edit Admin: Bild entfernt

Gruss
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2007 00:16 #2 von Knüppel
Also, ich krieg da zwar gleich Hunger :roll: ,
bin aber der Meinung das dieses Forum nicht die richtige Plattform f?r WERBUNG ist :evil: .

Wenn hier jeder seine Werbung einstellt, kann man vor lauter Werbung bald keine vern?nftigen Beitr?ge mehr lesen.

Hier im Forum sind viele Selbstst?ndige, die vielleicht mal einen Hinweis auf ihr Gesch?ft hinterlassen :wink: , was ja auch i.O. ist, und der Information der anderen Mitglieder dient wo man was kaufen kann.

Aber einen Fred aufmachen, nur mit Webung find ich nicht gut.

Nur meine Meinung, bitte nicht b?se sein.

Gru?, Mirko

• Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Apr 2007 00:23 #3 von Meisterkoch1971
Hey !

Seh ich ein, hab nur gerade die Anzeigen fertig gestellt und dachte mir, dass k?nntest doch mal ver?ffentlichen.

Sorry, sollte jetzt kein Mi?brauch oder so sein. Wenn der Webmaster meint, diesen Fred zu l?schen, ist das ok.

In diesem Sinne
Rolf

Mehr
05 Apr 2007 00:25 #4 von Strada

Kn?ppel schrieb: Also, ich krieg da zwar gleich Hunger :roll: ,
bin aber der Meinung das dieses Forum nicht die richtige Plattform f?r WERBUNG ist :evil: .

Wenn hier jeder seine Werbung einstellt, kann man vor lauter Werbung bald keine vern?nftigen Beitr?ge mehr lesen.

Hier im Forum sind viele Selbstst?ndige, die vielleicht mal einen Hinweis auf ihr Gesch?ft hinterlassen :wink: , was ja auch i.O. ist, und der Information der anderen Mitglieder dient wo man was kaufen kann.

Aber einen Fred aufmachen, nur mit Webung find ich nicht gut.

Nur meine Meinung, bitte nicht b?se sein.

Gru?, Mirko

Schau doch bitte mal ?ber den Tellerrand, in anderen Foren klappt das Super, dort gibt?s eigene Bereich f?r H?ndler und gut ist, ok, in diesem Forum ist es nicht gestattet, das wusste er nicht, von daher h?tte ein kurzer Hinweis gereicht...

• Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Apr 2007 00:27 #5 von Meisterkoch1971
ok ok ok....Schande ?ber mich und Ache auf mein Haupt.....

Also nochmal an den Webmaster, wenn n?tig, dann bitte l?schen, bevor es b?ses Blut gibt, das will ich n?mlich garantiert nicht !

Gruss
Rolf

• Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Apr 2007 00:28 #6 von Meisterkoch1971
Soll nat?rlich Asche heissen, und nicht Ache !

Mehr
05 Apr 2007 10:40 #7 von Ingo
Hi Rolf,

hab dein Bild entfernt und den Beitrag unter Plauderecke verschoben.

Wie oben schon erw?hnt ist Werbung im Forum nicht erw?nscht. Deine Aktion hat zwar nichts mit Pickups zu tun, aber wie Mirko schon geschrieben hat, es gibt hier viele Selbstst?ndige f?r die diese Regelung auch zutrifft.
Dasselbe gilt ?brigens auch f?r die Signatur.
Deine Webseite kannst du in deinem Profil eintragen, dann erscheint unter deinen Beitr?gen eine kleine Schaltleiste wo, jeden den es interessiert, auf deine Homepage gelangen kann.
Bitte ?ndere das noch.

Werbung ist ein kleines Problemchen. Es ist schwierig da eine Grenze zu ziehen was erlaubt ist und was nicht. Wenn das neue Forum kommt wird es aber eine M?glichkeit geben dort auch zu werben. Wie das genau geschehen wird muss ich mir erst noch ?berlegen. Eine M?glichkeit w?re eine extra Rubrik ?hnlich wie "Forumsmitglieder stellen sich vor" wo Mitglieder die auch was zum Forum beigetragen haben (z.B. ab 50 Beitr?ge) auch Werbung f?r Ihr Gesch?ft machen k?nnen.

Mal sehen wie sich das realisieren l?sst...

?brigens du hast bei deinen eigenen Beitr?gen oben rechts so eine kleine Schaltfl?che mit "Edit" da kannst du deine Beitr?ge selber ver?ndern falls du was falsches geschrieben hast. :wink:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden