Werbung für Sommertreffen
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Apr 2007 23:41 - 06 Mai 2007 22:08 #1
von schuffty
take the liberty of doing ...
Werbung für Sommertreffen wurde erstellt von schuffty
Hallo ,
hab da eine Idee für Werbung für's Sommertreffen . Habe einfach mal meinen Aushang etwas überarbeitet/verändert und möchte Ihn hier als Vorschlag vorstellen . Im Orginal ist er ein A4 Word-Dokument . Kann also von Jedem einfach per Mail empfangen , selbst ausgedruckt , kopiert oder auch verkleinert/vergrößert werden . Jeder kann in seiner Gegend werben und das dann in einem einheitlichen Layout Deutschlandweit (oder weiter) . Sende das Orginal natürlich auch gern zur weiteren Bearbeitung weiter
entgültiger Bearbeitungsstand
Gruss schuffty
hab da eine Idee für Werbung für's Sommertreffen . Habe einfach mal meinen Aushang etwas überarbeitet/verändert und möchte Ihn hier als Vorschlag vorstellen . Im Orginal ist er ein A4 Word-Dokument . Kann also von Jedem einfach per Mail empfangen , selbst ausgedruckt , kopiert oder auch verkleinert/vergrößert werden . Jeder kann in seiner Gegend werben und das dann in einem einheitlichen Layout Deutschlandweit (oder weiter) . Sende das Orginal natürlich auch gern zur weiteren Bearbeitung weiter
entgültiger Bearbeitungsstand
Gruss schuffty
Letzte Änderung: 06 Mai 2007 22:08 von schuffty.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
25 Apr 2007 00:30 #2
von Richard
Richard antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Hallo Jörg,
schöne Idee. Wenn es was zum Überarbeiten gibt sag ich Bescheid.

Danke!
Gruß
Richard
schöne Idee. Wenn es was zum Überarbeiten gibt sag ich Bescheid.

Danke!
Gruß
Richard

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
25 Apr 2007 06:50 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Servus!
Hast Du gut gemacht, find ich klasse!!!
Gebt bescheid, wenn die endgültige Form steht, dann druck ich mir ein paar aus, vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzukommen!
Gruß, Jürgen
Hast Du gut gemacht, find ich klasse!!!
Gebt bescheid, wenn die endgültige Form steht, dann druck ich mir ein paar aus, vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzukommen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
25 Apr 2007 06:59 #4
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Werbung für Sommertreffen
hallo,
also erst mal klasse!
kleine anmerkung: letzte zeile: infos und anmeldung unter [url]www.....[/url].
weil ein wenig planen sollten wir schon können, nicht das dann plötzlich 200 mehr kommen als wir gedacht hätten.
gruß tomas
also erst mal klasse!
kleine anmerkung: letzte zeile: infos und anmeldung unter [url]www.....[/url].
weil ein wenig planen sollten wir schon können, nicht das dann plötzlich 200 mehr kommen als wir gedacht hätten.
gruß tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
25 Apr 2007 16:11 #5
von schuffty
schuffty antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Hallo ,
hab dann nochmal ein bischen überarbeitet . Wenn ich richtig bin ist es doch das 4. Sommertreffen ? Int. , na ja im L200-Club sind wir auch schon eu. Und an Info und Anmeldung hab ich auch gedacht . Achso und natürlich die kleinen Logos vom Club als Ausrichter .
Gruss schuffty
hab dann nochmal ein bischen überarbeitet . Wenn ich richtig bin ist es doch das 4. Sommertreffen ? Int. , na ja im L200-Club sind wir auch schon eu. Und an Info und Anmeldung hab ich auch gedacht . Achso und natürlich die kleinen Logos vom Club als Ausrichter .
Gruss schuffty
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
25 Apr 2007 19:30 #6
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Servus!
Du bist der Beste, Schuffty! Ich würde sagen:
Soll das jetzt so bleiben? Würde mir dann mal ein Exemplar ausdrucken und ein paar Mal kopieren...
Jürgen
Du bist der Beste, Schuffty! Ich würde sagen:
Soll das jetzt so bleiben? Würde mir dann mal ein Exemplar ausdrucken und ein paar Mal kopieren...
Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Tosch
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Apr 2007 19:41 #7
von Tosch
Liberté to Jour
Tosch antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Hi Schuffty,
Klasse Arbeit !
Können z.b alle die zur " Abenteuer Allrad " Fahren sich hinter die Windschutzscheibe klemmen !
( nur für Tomas ,natürlich erst beim stehen nicht beim hinfahrn )
Gruss Tosch
Klasse Arbeit !
Können z.b alle die zur " Abenteuer Allrad " Fahren sich hinter die Windschutzscheibe klemmen !
( nur für Tomas ,natürlich erst beim stehen nicht beim hinfahrn )

Gruss Tosch

Liberté to Jour
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
25 Apr 2007 19:48 #8
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Hallo Schuffty,
Dein Entwurf gefällt mir wirklich gut; Inhalt und auch Gestaltung sind ansprechend.
Dennoch, einen Vorschlag zur Verbesserung habe ich noch:
Im Text wechselt mehrfach die Schriftart und auch die Farbe der Schrift. Dadurch wirkt das Ganze etwas unruhig.
Vielleicht kannst du die zweite Zeile "Markenoffen und Fahrzeugoffen ....." in die Schrift der vierten Zeile: Freizeitpark Mammut ...." ändern. Dann ist aus meiner Sicht alles ok.
Du kannst mir auch das doc-File per PM schicken. Ich fahre dann ab sofort Werbung für das Treffen.
Gruss Heiner
Dein Entwurf gefällt mir wirklich gut; Inhalt und auch Gestaltung sind ansprechend.
Dennoch, einen Vorschlag zur Verbesserung habe ich noch:
Im Text wechselt mehrfach die Schriftart und auch die Farbe der Schrift. Dadurch wirkt das Ganze etwas unruhig.
Vielleicht kannst du die zweite Zeile "Markenoffen und Fahrzeugoffen ....." in die Schrift der vierten Zeile: Freizeitpark Mammut ...." ändern. Dann ist aus meiner Sicht alles ok.
Du kannst mir auch das doc-File per PM schicken. Ich fahre dann ab sofort Werbung für das Treffen.
Gruss Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
25 Apr 2007 20:24 #9
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Werbung für Sommertreffen
noch ein gedanke allgemeiner art!
werbung erst machen, wenn die anmeldung im forum möglich ist, sonst sucht sich ein interessent einen wolf danach und vergisst es dann doch. (ging mir vor 2 jahren so).
gruß tomas
werbung erst machen, wenn die anmeldung im forum möglich ist, sonst sucht sich ein interessent einen wolf danach und vergisst es dann doch. (ging mir vor 2 jahren so).
gruß tomas
- Ingo
-
- Administrator
-
26 Apr 2007 01:05 #10
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Hi,
sieht gut aus!
Würde die Forumsadresse aber mit www.forum.pickuptrucks.de schreiben, auch wenn das zur Funktion nicht notwendig ist. Die Leute sind das aber so gewöhnt, dass Internetadressen mit [url]www...[/url]. anfangen.
Alternativ könnte man auch www.pickuptrucks.de nehmen und ich setze dann auf der Startseite ein "Werbebanner" vom Treffen mit direktem Link ins Forum.
Wie Tomas schon erwähnte, erst alles klar machen dann Werbung....
Gruß Ingo
sieht gut aus!
Würde die Forumsadresse aber mit www.forum.pickuptrucks.de schreiben, auch wenn das zur Funktion nicht notwendig ist. Die Leute sind das aber so gewöhnt, dass Internetadressen mit [url]www...[/url]. anfangen.
Alternativ könnte man auch www.pickuptrucks.de nehmen und ich setze dann auf der Startseite ein "Werbebanner" vom Treffen mit direktem Link ins Forum.
Wie Tomas schon erwähnte, erst alles klar machen dann Werbung....
Gruß Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden