Werbung für Sommertreffen
19 Jahre 4 Monate her - 19 Jahre 3 Monate her #46606
von schuffty
take the liberty of doing ...
Werbung für Sommertreffen wurde erstellt von schuffty
Hallo ,
hab da eine Idee für Werbung für's Sommertreffen . Habe einfach mal meinen Aushang etwas überarbeitet/verändert und möchte Ihn hier als Vorschlag vorstellen . Im Orginal ist er ein A4 Word-Dokument . Kann also von Jedem einfach per Mail empfangen , selbst ausgedruckt , kopiert oder auch verkleinert/vergrößert werden . Jeder kann in seiner Gegend werben und das dann in einem einheitlichen Layout Deutschlandweit (oder weiter) . Sende das Orginal natürlich auch gern zur weiteren Bearbeitung weiter
entgültiger Bearbeitungsstand
Gruss schuffty
hab da eine Idee für Werbung für's Sommertreffen . Habe einfach mal meinen Aushang etwas überarbeitet/verändert und möchte Ihn hier als Vorschlag vorstellen . Im Orginal ist er ein A4 Word-Dokument . Kann also von Jedem einfach per Mail empfangen , selbst ausgedruckt , kopiert oder auch verkleinert/vergrößert werden . Jeder kann in seiner Gegend werben und das dann in einem einheitlichen Layout Deutschlandweit (oder weiter) . Sende das Orginal natürlich auch gern zur weiteren Bearbeitung weiter
entgültiger Bearbeitungsstand
Gruss schuffty
Letzte Änderung: 19 Jahre 3 Monate her von schuffty.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 4 Monate her #46609
von Richard
Richard antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Hallo Jörg,
schöne Idee. Wenn es was zum Überarbeiten gibt sag ich Bescheid. :idea:
Danke!
Gruß
Richard
schöne Idee. Wenn es was zum Überarbeiten gibt sag ich Bescheid. :idea:
Danke!
Gruß
Richard
19 Jahre 4 Monate her #46617
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Servus!
Hast Du gut gemacht, find ich klasse!!!
Gebt bescheid, wenn die endgültige Form steht, dann druck ich mir ein paar aus, vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzukommen!
Gruß, Jürgen
Hast Du gut gemacht, find ich klasse!!!
Gebt bescheid, wenn die endgültige Form steht, dann druck ich mir ein paar aus, vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzukommen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
19 Jahre 4 Monate her #46618
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Werbung für Sommertreffen
hallo,
also erst mal klasse!
kleine anmerkung: letzte zeile: infos und anmeldung unter www......
weil ein wenig planen sollten wir schon können, nicht das dann plötzlich 200 mehr kommen als wir gedacht hätten.
gruß tomas
also erst mal klasse!
kleine anmerkung: letzte zeile: infos und anmeldung unter www......
weil ein wenig planen sollten wir schon können, nicht das dann plötzlich 200 mehr kommen als wir gedacht hätten.
gruß tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
19 Jahre 3 Monate her #46662
von schuffty
schuffty antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Hallo ,
hab dann nochmal ein bischen überarbeitet . Wenn ich richtig bin ist es doch das 4. Sommertreffen ? Int. , na ja im L200-Club sind wir auch schon eu. Und an Info und Anmeldung hab ich auch gedacht . Achso und natürlich die kleinen Logos vom Club als Ausrichter .
Gruss schuffty
hab dann nochmal ein bischen überarbeitet . Wenn ich richtig bin ist es doch das 4. Sommertreffen ? Int. , na ja im L200-Club sind wir auch schon eu. Und an Info und Anmeldung hab ich auch gedacht . Achso und natürlich die kleinen Logos vom Club als Ausrichter .
Gruss schuffty
19 Jahre 3 Monate her #46675
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Werbung für Sommertreffen
Servus!
Du bist der Beste, Schuffty! Ich würde sagen:
Soll das jetzt so bleiben? Würde mir dann mal ein Exemplar ausdrucken und ein paar Mal kopieren...
Jürgen
Du bist der Beste, Schuffty! Ich würde sagen:
Soll das jetzt so bleiben? Würde mir dann mal ein Exemplar ausdrucken und ein paar Mal kopieren...
Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden