- Dank erhalten: 1
5. Pickup-Forum Sommertreffen 3.-5.8.2007
- Roland 200
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 1 Monat her #50246
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf 5. Pickup-Forum Sommertreffen 3.-5.8.2007
hey leute freue mich auch euch zu "treffen"
bin auch das erste mal dabei also willkommen im club neulinge
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pferdehinnerk
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 1 Monat her #50247
von Pferdehinnerk
L200 am Morgen vertreibt alle Sorgen
Pferdehinnerk antwortete auf 5. Pickup-Forum Sommertreffen 3.-5.8.2007
Wann geht's 'n Freitag überhaupt los?
Kann man als Kurzentschlossener die 60,- auch noch vor Ort abdrücken? Ihr müsst mir nämlich noch helfen, meine Frau (Jessi) zu überreden, der ist spielen im Matsch scheinbar zu blöd :oops: , die möchte lieber zwei Tage länger "normal" Urlaub machen (mit Fahrrad an der Mosel und so).
Ist da jemand unter Euch, mit dem sie über Pferde quatschen kann? Bei mir passen eher die Pferde mit Gaspedal und Bremse.
Gruss, Hartmut
Kann man als Kurzentschlossener die 60,- auch noch vor Ort abdrücken? Ihr müsst mir nämlich noch helfen, meine Frau (Jessi) zu überreden, der ist spielen im Matsch scheinbar zu blöd :oops: , die möchte lieber zwei Tage länger "normal" Urlaub machen (mit Fahrrad an der Mosel und so).
Ist da jemand unter Euch, mit dem sie über Pferde quatschen kann? Bei mir passen eher die Pferde mit Gaspedal und Bremse.
Gruss, Hartmut
19 Jahre 1 Monat her #50248
von rewi
Im L200 Club
rewi antwortete auf 5. Pickup-Forum Sommertreffen 3.-5.8.2007
Hallo Hartmut,
es haben nicht alle Interesse daran im Matsch zu spielen. Meine Frau zum Beispiel auch nicht. Trotzdem will sie dieses Jahr unbedingt wieder mit. Das Sommertreffen ist ja auch fast wie eine Familienfeier. :k_s_joy
Man unterhält sich, Frau auch (sind ja genug da), trinkt das ein oder andere :k_sm20 und man :k_lachkrampf jede menge. Also einfach eine schöne Party.
Und samstags macht man wenn man will den :L200 ein bischen dreckig.
Fazit: Wer nicht dabei ist, verpasst etwas.
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Also Jessi komm mit!![/schild]
Soweit ich weiß sind auch ein paar Pferdebesitzer dabei!
Gruss Reinhold
es haben nicht alle Interesse daran im Matsch zu spielen. Meine Frau zum Beispiel auch nicht. Trotzdem will sie dieses Jahr unbedingt wieder mit. Das Sommertreffen ist ja auch fast wie eine Familienfeier. :k_s_joy
Man unterhält sich, Frau auch (sind ja genug da), trinkt das ein oder andere :k_sm20 und man :k_lachkrampf jede menge. Also einfach eine schöne Party.
Und samstags macht man wenn man will den :L200 ein bischen dreckig.
Fazit: Wer nicht dabei ist, verpasst etwas.
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Also Jessi komm mit!![/schild]
Soweit ich weiß sind auch ein paar Pferdebesitzer dabei!
Gruss Reinhold
Im L200 Club
- Pferdehinnerk
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 1 Monat her #50253
von Pferdehinnerk
Pferdehinnerk antwortete auf 5. Pickup-Forum Sommertreffen 3.-5.8.2007
Hm. Auf jeden Fall schaun wir mal vorbei (dafür werden meine Überredungskünste reichen), der Rest wird sich (hoffentlich) entwickeln.
Bis die Tage...
Gruss, Hartmut
Bis die Tage...
Gruss, Hartmut
19 Jahre 1 Monat her #50257
von Richard
Richard antwortete auf 5. Pickup-Forum Sommertreffen 3.-5.8.2007
Hi Hartmut,
Freitag könnt ihr kommen wie ihr wollt. Wenn ihr Freitag ganz früh morgens kommt, könnt ihr ja schon mal Kaffee aufstellen, dass Orga-Team wird's euch danken.. :mrgreen:
Gruß
Richard :k_green8
Freitag könnt ihr kommen wie ihr wollt. Wenn ihr Freitag ganz früh morgens kommt, könnt ihr ja schon mal Kaffee aufstellen, dass Orga-Team wird's euch danken.. :mrgreen:
Kann man.Kann man als Kurzentschlossener die 60,- auch noch vor Ort abdrücken?
Das finden manch andere auch noch, aber wir können immer welche gebrauchen, die sich um das schießen der spektakulären Bilder kümmern. :k_sm25Ihr müsst mir nämlich noch helfen, meine Frau (Jessi) zu überreden, der ist spielen im Matsch scheinbar zu blöd
Gruß
Richard :k_green8
19 Jahre 1 Monat her #50261
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf 5. Pickup-Forum Sommertreffen 3.-5.8.2007
Servus Hartmut!
Meine Freundin hab ich irgendwann mal zu einem Offroadtreffen mitgenommen, sie fand anfangs mein Hobby auch nicht sooo toll...
Mittlerweile fährt sie ihren 3. Geländewagen, ist so gut wie auf jedem Treffen dabei! Und die Leute, die wir in den 15 Jahren Geländewagen-Treffen kennengelernt haben, möchten wir nicht mehr missen! Auch wenn sie nicht selbst ins Gelände fährt, dazu ist ihr ihr Chevy zu schade.
Aber das ist ja auch kein Muß! Das macht jeder, wie er will, wie er kann und wie er sich und seinem Auto zutraut...
Ich denke, Deine Jessi wird sich wohlfühlen, denn wie schon gesagt wurde, auch den Treffen geht es sehr familiär zu, viele kennen sich schon, man hat keinerlei Berührungsängste Neuen gegenüber. Und Gesprächsthemen finden sich immer, man muß nicht nur über Pickups reden...
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, mit denen man sonst nur im Forum schreibt!
Viele Grüße, Jürgen
Meine Freundin hab ich irgendwann mal zu einem Offroadtreffen mitgenommen, sie fand anfangs mein Hobby auch nicht sooo toll...
Mittlerweile fährt sie ihren 3. Geländewagen, ist so gut wie auf jedem Treffen dabei! Und die Leute, die wir in den 15 Jahren Geländewagen-Treffen kennengelernt haben, möchten wir nicht mehr missen! Auch wenn sie nicht selbst ins Gelände fährt, dazu ist ihr ihr Chevy zu schade.
Aber das ist ja auch kein Muß! Das macht jeder, wie er will, wie er kann und wie er sich und seinem Auto zutraut...
Ich denke, Deine Jessi wird sich wohlfühlen, denn wie schon gesagt wurde, auch den Treffen geht es sehr familiär zu, viele kennen sich schon, man hat keinerlei Berührungsängste Neuen gegenüber. Und Gesprächsthemen finden sich immer, man muß nicht nur über Pickups reden...
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, mit denen man sonst nur im Forum schreibt!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden