- Dank erhalten: 101
Endlich Lieferterminbestätigung!
19 Jahre 2 Monate her #49101
von idealist
Endlich Lieferterminbestätigung! wurde erstellt von idealist
Endlich habe ich die Lieferterminbestätigung für meinen Hilux bekommen. Exakt 4 Monate nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages hat es Toyota geschafft, mir den tatsächlichen Liefertermin zu nennen. Er soll jetzt am 25.06 eintrudeln. Ich lass mich überraschen, nicht das er im letzten Moment noch vom Autotransporter fällt. :roll:
Gruß René
Gruß René
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 2 Monate her #49103
von sven.k
jage nicht was du nicht t?ten kannst
sven.k antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
ist ja super. oh da werden aber jetzt die tage gezählt :lol:
jage nicht was du nicht t?ten kannst
19 Jahre 2 Monate her #49106
von idealist
idealist antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
Hi Sven,
was soll ich sagen: Die ersten drei Monate sind die Schlimmsten. Da kommen einen so Gedanken wie - Schei** hätte ich man doch den L200 genommen, der stand schon im Autohaus, da hätte ich nicht warten müssen usw., usw..
Danach hat man sich daran gewöhnt. Ich habe eigentlich schon gar nicht mehr dran gedacht. Als meine Frau Ihren Neuen bekommen hat, da kamen dann noch mal die Gedanken - jetzt könnte meiner auch bald kommen.
Aber jetzt, wo ich weiß wann der Hilux kommt, ist wieder dieses kribbeln im Bauch (ich bin halt doch wie ein kleiner Junge).
Ich war jetzt noch einmal da, wegen der ganzen Sachen, die noch angebaut werden müssen (Hardtop, Laderaumwanne, Anhängerkupplung, die schwarzen Felgen und und und). Bei dieser Gelegenheit habe ich gesagt, dass ich den Wagen erst einmal mitnehme und eine Woche später wieder hin bringe, damit alles eingebaut werden. Wenn er da ist will ich erst einmal fahren.
Im Moment habe ich beruflich so viel zu tun, dass mir die Tage eh viel zu schnell vergehen.
Gruß René
was soll ich sagen: Die ersten drei Monate sind die Schlimmsten. Da kommen einen so Gedanken wie - Schei** hätte ich man doch den L200 genommen, der stand schon im Autohaus, da hätte ich nicht warten müssen usw., usw..
Danach hat man sich daran gewöhnt. Ich habe eigentlich schon gar nicht mehr dran gedacht. Als meine Frau Ihren Neuen bekommen hat, da kamen dann noch mal die Gedanken - jetzt könnte meiner auch bald kommen.
Aber jetzt, wo ich weiß wann der Hilux kommt, ist wieder dieses kribbeln im Bauch (ich bin halt doch wie ein kleiner Junge).
Ich war jetzt noch einmal da, wegen der ganzen Sachen, die noch angebaut werden müssen (Hardtop, Laderaumwanne, Anhängerkupplung, die schwarzen Felgen und und und). Bei dieser Gelegenheit habe ich gesagt, dass ich den Wagen erst einmal mitnehme und eine Woche später wieder hin bringe, damit alles eingebaut werden. Wenn er da ist will ich erst einmal fahren.
Im Moment habe ich beruflich so viel zu tun, dass mir die Tage eh viel zu schnell vergehen.
Gruß René
19 Jahre 2 Monate her #49120
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
Moin Sven,
in Deiner Signatur ist noch ein Zeichen aus dem alten Zeichensatz. (im Wort "töten"), welches nicht richtig angezeigt wird.
Das musst Du einfach noch einmal schreiben.
Gruss Heiner
in Deiner Signatur ist noch ein Zeichen aus dem alten Zeichensatz. (im Wort "töten"), welches nicht richtig angezeigt wird.
Das musst Du einfach noch einmal schreiben.
Gruss Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Anonymous
- Besucher
-
19 Jahre 2 Monate her #49219
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
Hallo Rene, gratuliere, wenn er denn auch wirklich kommt. Aber ich würde auch lieber 4 Monate auf einen Hilux warten als gleich den neuen L zu nehmen!!! Bin auf die ersten Bilder gespannt.
Grüße
Björn
Grüße
Björn
19 Jahre 2 Monate her #49230
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
Hallo Rene ,
na dann ist das Maßband ja nicht mehr so lang . Deine Frau hat auch einen neuen Wagen .... ist der Frontera weg ? und jetzt ? wenn man fragen darf .
Gruss schuffty
na dann ist das Maßband ja nicht mehr so lang . Deine Frau hat auch einen neuen Wagen .... ist der Frontera weg ? und jetzt ? wenn man fragen darf .
Gruss schuffty
take the liberty of doing ...
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden