Endlich Lieferterminbestätigung!

• idealist
  • idealists Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Jun 2007 15:42 #1 von idealist
Endlich Lieferterminbestätigung! wurde erstellt von idealist
Endlich habe ich die Lieferterminbestätigung für meinen Hilux bekommen. Exakt 4 Monate nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages hat es Toyota geschafft, mir den tatsächlichen Liefertermin zu nennen. Er soll jetzt am 25.06 eintrudeln. Ich lass mich überraschen, nicht das er im letzten Moment noch vom Autotransporter fällt. :roll:

Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2007 16:16 #2 von sven.k
sven.k antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
ist ja super. oh da werden aber jetzt die tage gezählt :lol:

jage nicht was du nicht t?ten kannst

• idealist
  • idealists Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Jun 2007 17:27 #3 von idealist
idealist antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
Hi Sven,

was soll ich sagen: Die ersten drei Monate sind die Schlimmsten. Da kommen einen so Gedanken wie - Schei** hätte ich man doch den L200 genommen, der stand schon im Autohaus, da hätte ich nicht warten müssen usw., usw..

Danach hat man sich daran gewöhnt. Ich habe eigentlich schon gar nicht mehr dran gedacht. Als meine Frau Ihren Neuen bekommen hat, da kamen dann noch mal die Gedanken - jetzt könnte meiner auch bald kommen.

Aber jetzt, wo ich weiß wann der Hilux kommt, ist wieder dieses kribbeln im Bauch (ich bin halt doch wie ein kleiner Junge).
Ich war jetzt noch einmal da, wegen der ganzen Sachen, die noch angebaut werden müssen (Hardtop, Laderaumwanne, Anhängerkupplung, die schwarzen Felgen und und und). Bei dieser Gelegenheit habe ich gesagt, dass ich den Wagen erst einmal mitnehme und eine Woche später wieder hin bringe, damit alles eingebaut werden. Wenn er da ist will ich erst einmal fahren.

Im Moment habe ich beruflich so viel zu tun, dass mir die Tage eh viel zu schnell vergehen.

Gruß René

Mehr
06 Jun 2007 19:13 #4 von ranzen
ranzen antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
Moin Sven,

in Deiner Signatur ist noch ein Zeichen aus dem alten Zeichensatz. (im Wort "töten"), welches nicht richtig angezeigt wird.

Das musst Du einfach noch einmal schreiben.

Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
07 Jun 2007 20:29 #5 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
Hallo Rene, gratuliere, wenn er denn auch wirklich kommt. Aber ich würde auch lieber 4 Monate auf einen Hilux warten als gleich den neuen L zu nehmen!!! Bin auf die ersten Bilder gespannt.

Grüße
Björn

Mehr
07 Jun 2007 22:55 #6 von schuffty
schuffty antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
Hallo Rene ,

na dann ist das Maßband ja nicht mehr so lang . Deine Frau hat auch einen neuen Wagen .... ist der Frontera weg ? und jetzt ? wenn man fragen darf .

Gruss schuffty

take the liberty of doing ...

Mehr
08 Jun 2007 07:47 #7 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
@René

Na dann hat die Warterei doch endlich ein Ende gefunden. Sowas kann aber auch nerven... :k_s_troest

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

• idealist
  • idealists Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Jun 2007 08:15 #8 von idealist
idealist antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
@Björn,

also ich fand den neuen L jetzt nicht abrundtief häßlich. Nur bin ich ja auch kein Kind von Traurigkeit, weshalb es im neuen L für meine Begriffe immer zu eng war. In den Hilux habe ich mich rein gesetzt, es hat alles gepaßt und ich habe das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Und dann noch die 3 Litermaschine (Hubraum nicht Verbrauch).

@schuffty,

ja der Frontera ist weg. Sie mochte ihn nicht mehr. Der war ihr für die Stadt zu groß, mit dem Röcke anziehen und dann einsteigen war auch immer so eine Sache. Den Frontera hatte ich ja auch ca. 9 cm höher gelegt. Natürlich darfst Du fragen, was es geworden ist. Ein Audi A3 Sportback 2,0 TDI. Nicht so groß, für meine Familie mit einem Kind ausreichend, selbst wenn es mal in den Urlaub gehen sollte und recht sparsam.

@Vaddi,

Hast recht, es kann nerven.

Gruß René

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
10 Jun 2007 17:24 #9 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!
3 Liter Hubraum!!! Da wird das Grinsen wohl "ab und zu" wiederkommen!!!

Björn

Mehr
10 Jun 2007 17:56 #10 von Alex86
Alex86 antwortete auf Endlich Lieferterminbestätigung!

idealist schrieb: Ein Audi A3 Sportback 2,0 TDI. Nicht so groß, für meine Familie mit einem Kind ausreichend, selbst wenn es mal in den Urlaub gehen sollte und recht sparsam.

Gruß René

Hey Rene, super wahl. Power, Sparsam, sieht gut aus. Ich bin dem Motor neulich im neuen Oktavia RS (170PS) gefahren. Einfach nur Hammer. Den Motor im L, das wäre Top.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden