Off-Road-Nutzung am Dietgeshof verboten

  • Capri1600GT
  • Besucher
  • Besucher
02 Jun 2004 15:02 #11 von Capri1600GT
Capri1600GT antwortete auf Off-Road-Nutzung am Dietgeshof verboten
Pah! Alles l?cherliche Probleme! Ich geh?r gleich zu _drei_ Randgruppen: Motorradfahrer, Autofreak und Reiter. :-)
Das beste ist dann, wenn dir die J?ger erz?hlen, da? du ihnen mit dem Pferd das Wild verscheuchst. Und besonders lustig ist es, wenn er dir das aus dem Auto heraus erkl?rt und dann durchdrehend und stinkend davond?st. Selbst schon erlebt.
Wenn ich den Lotto-sechser mach, kauf ich das Grundst?ck und mach dort ein Radl: jedes WE darf dann wer anderer rein: an einem WE die Autos, am n?chsten die Motorr?der und am dritten die Gel?ndereiter. Und f?r alle gibts die perfekten Hindernisse..... *tr?um*
Und dann l?utet der Wecker und du bist wieder in der Realit?t, wo man Geschwindigkeitsbegrenzungen und Strafsteuern f?r Dieselfahrer einf?hren will, weil die angeblich so schlimmen Feinstaub produzieren, was sogar die Experten abstreiten.

Kathi (die alle Politiker auf den Mond schie?en will)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2004 19:25 #12 von Pickupfan
Pickupfan antwortete auf Off-Road-Nutzung am Dietgeshof verboten
alle die gern Offroad fahren- es gibt sie - die Alternativen. Hab von meiner liebsten zu Weihnachten einen Gutschein f?r eine gef?hrte Offroad Tour bekommen. Dachte erst na ja- mit dem eigenen Auto und mal sehn was es bringt. War am Ende voll der Begeisterung und Fasziniert, was unser L200alles so kann. Verge?t das rassen durch Schlampf?tzen oder durch aufgew?hltes Gel?nde. Langsam sich an die Grenzen tasten und das Machbare des Autos erfahren - es war genial. Das ganze fand statt im ehemaligen Tagebaugebiet von Senftenberg. Kurz zum Ortslage - Unmittelbar am Lausitzring - etwa zur H?lte zwischen Dresden und Berlin. Betreiber und Veranstalter ist das Opel Haus Bothe. Es kann mit eigenen und gemieteten Fahrzeugen gefahren werden. Der Preis mit dem eigenen ist okay - 75,-? mit Picknick + 5,-? f?r das Picknick jeden Mitfahrers. Bei den gemieteten Fahrzeugen wird es teurer. Die Tour geht mindestens 8 Stunden ?ber Wege die im Vorfeld noch nicht feststehen. Die Tagebaulandschaft ?ndert sich st?ndig. Mit sind 2 Instruktoren die den Weg zeigen. Bilder stell ich mit rein. Infos .- fragt an -ich will euch den spa? auch g?nnen.





















?ber Meinungen w?rde ich mich freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RedScorpion4
  • Besucher
  • Besucher
18 Okt 2004 14:43 #13 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Off-Road-Nutzung am Dietgeshof verboten
Sieht ganz nett aus. In NRW gibts nichts was Spa? macht und legal w?re in dieser Richtung... :cry: :cry:

Gru? Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden