wie weit ist die Liebe zum Auto noch verträglich??!!

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #51336 von Vaddi
Jo Elke, behalt deinen L mal schön. Mit derartigen *isch-kaufen-Auto-mit-10%-über-Liste-Typen* habe ich auch schon Erfahrungen.
Nen Kumpel von mir hatte den Fehler gemacht und hat bei einem solchen *KartenansAutomachTyp* angerufen. Er war sehr freundlich - am Telefon. Als der dann zur Besichtigung kam, stiegen aus nem aufgemotzten Calibra 4 nassforsche und düster dreinblickende Türken mit Goldkettchen und reichlich Haarpomade aus und als sie den Mund aufmachten war Ende mit lustig. Sie boten plötzlich nur noch den halben Preis und als mein Kumpel dann nein sagte, fingen sie Streit an. Sie kamen auf Tuchfühlung und erst als ich, etwas abseits stehend, mein Handy nahm und mir ernster Miene anfing zu telefonieren gingen sie fluchend Beleidigungen und Drohungen ausstoßend zu ihrer scheiss Kiste und brausten mit quietschenden Reifen davon. Sie nahmen wohl an, ich hole die Polizei. Nö, ich hatte nur so getan. Ausserdem blieben schon ein paar Leute stehen, als sie den Krach hörten. Das war ihnen wohl zu heiss. Mir ging ganz schön die Muffe, das kannste glauben.
Ich sage, Finger wech von solchen Leuten.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #51426 von DrBlues
Ich denke, daß ist schon in Ordnung deine Liebe Elki. Ich spür, seit ich meinen L habe, auch so ein tiefes Verbundenheitsgefühl...... :k_s_anbeten

Eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #51428 von Pick-Up_Max
Ich glaub das haben unsere "Dicken" so an sich :wink:
Bis das der (Rost)-Tod euch scheidet ... :twisted:

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden