- Dank erhalten: 36
Vergleichstest
19 Jahre 19 Stunden her #52018
von rewi
Im L200 Club
Vergleichstest wurde erstellt von rewi
Hallo, in der Septemberausgabe der Auto Bild Allrad ist ein 11 seitiger Vergleichstest der aktuellen PU von Mitsu, Nissan, Toyota, Ford und Isuzu.
Gruss Reinhold
Gruss Reinhold
Im L200 Club
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Roland 200
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 18 Stunden her #52019
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Vergleichstest
jup schon gelesen der L hats rennen gemacht
www.l200-club.eu Ich bin dabei
19 Jahre 17 Stunden her #52023
von Alex86
Alex86 antwortete auf Vergleichstest
mh wie erwartet :k_eusa_whistle werd mal zur Tanke mir das Blatt holen
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
19 Jahre 3 Stunden her #52038
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Vergleichstest
hallo jungs,
da sind aber auch einige ungereimtheiten bei!
zb hat man beim isuzu und lux die 3 l maschiene genommen obwohl es da auch 2,5l maschienen gibt und beim L hat man die höchtswertige variante gewählt (mit permanentallrad) und dann den preis ausstattungsbereinigt!?
also ich persönlich bin der meinung der ganze test ist bis auf den letzten satz im "Fazit" nicht aussagekräftig. ist aber nur meine meinung.
salü tomas
da sind aber auch einige ungereimtheiten bei!
zb hat man beim isuzu und lux die 3 l maschiene genommen obwohl es da auch 2,5l maschienen gibt und beim L hat man die höchtswertige variante gewählt (mit permanentallrad) und dann den preis ausstattungsbereinigt!?
also ich persönlich bin der meinung der ganze test ist bis auf den letzten satz im "Fazit" nicht aussagekräftig. ist aber nur meine meinung.
salü tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
18 Jahre 11 Monate her #52069
von Alex86
Alex86 antwortete auf Vergleichstest
Hey Tomas aber der L hat sich gut geschlagen.
Aber kann mal einer den wirklichen Verbrauch und die wirklich Höchstgeschwindigkwit an Allesallrad durch geben. Was sitzen dar eigenlich für leute hinterm Steuer. Die sollen uns die Autos mal testen lassen :k_lachkrampf
Was mich mal Interessieren würde, ob der L auf seite 60 auch Dellen bekommen hat
Aber kann mal einer den wirklichen Verbrauch und die wirklich Höchstgeschwindigkwit an Allesallrad durch geben. Was sitzen dar eigenlich für leute hinterm Steuer. Die sollen uns die Autos mal testen lassen :k_lachkrampf
Was mich mal Interessieren würde, ob der L auf seite 60 auch Dellen bekommen hat
18 Jahre 11 Monate her #52090
von picasso
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
picasso antwortete auf Vergleichstest
Habs auch gelesen. Der Nissan war ja auch ganz gut dabei. Mich stört immer wieder, das bestimmte Optionen z.B. an Doppelkabine, oder Höchstausstattung gebunden sind. Sei es der permanente Allrad, oder die Automatic.
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden