Erst der Mist mit den Partikelfiltern und jetzt DAS

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64420 von Knüppelbär
www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 83,00.html
Das ist doch wohl ne echte SAUEREI! Fahrzeuge mit Euro 2 und 3 zahlen ab nächstes Jahr einen Aufschlag von 1,25 Euro pro 100 Kubik! Euro 4 is ab 2011 dran.Denen haben se doch echt die Mütze mitm Hammer aufgesetzt!
Wird natürlich als Aufschlag für "Stinker" verkauft.Für die L200 mit Euro 2+3
sind demnach ab nächstes Jahr 31,25 Euro mehr fällig. :evil: Sind zwar erst nur deren "Pläne" aber da es teurer wird,es ist wohl schon so gut wie beschlossene Sache.Da fällt einem so langsam nix mehr zu ein....
Grüsse Knüppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64433 von schwarzer Drachen
sorry knüppel,

aber hast du dir den ersten satz durchgelesen? da steht: "laut "Bild"-Zeitung"!!
damit warte ich erst mal auf eine offizielle verlautbarung! und außerdem ich denke ihr kämpft um die rückkehr der gewichtsbesteuerung!?

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64434 von Redneck
Servus Tomas!

Auch wenn wir sonst (meistens) einer Meinung sind, muß ich Dir hier mal widersprechen!
Erstens hat Knüppel das allgemein gesagt - ich finde so was z.B. auch eine riesengroße Sauerei, weil es wieder nur den kleinen Mann trifft! Unser Herr Umweltminister hat ja gesagt, er möchte die Pendlerpauschale wieder einführen, weil sich eben nicht jeder Bundesbürger ein neues Auto leisten kann und damit wenigstens eine kleine Entlastung für den Autofahrer käme - gleichzeitig erhöhen sie die Steuer für die Euro 2 und 3 - Norm! Wenn ich so was höre, könnte ich platzen!!! Aber noch schlimmer wie die Abzocke ist die Dreistigkeit, mit der die zu Werke gehen!
Zweitens kam es bei uns auch in den Nachrichten, also stimmt das schon...

Die letzte Erhöhung ist ja noch gar nicht so lange her, waren beim L200 um die 30 Euro wegen fehlendem Rußpartikelfilter. Jetzt sinds schon wieder 30 Euro, bin gespannt, was ihnen als nächstes einfällt! Da sag ich nur:

Gruß, Jürgen

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64446 von Flo
Da weiß ich nicht mehr was ich noch sagen soll.
Ist zum Kotzen und würd denen mal richtig aufs Hirn schei......
Wenn das alles so weitergeht zettel ich doch noch eine Revolution an.
Im Ernst da muss mal was getan werden. :evil: :evil: :evil:

Gruß Flo

Mitglied im L200 Club
[img

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64448 von flamingo
Moin allerseits,
das ist ein leidiges altes problem.
Der kleine Mann mußte schon immer die Suppe auslöffeln. :k_sm18 (ist immer am arsch)
Das war bei den Königen usw. auch so. :k_s_anbeten
Wenn mann was werden will,muß man (denke ich) in die Politik gehen.
Das Volk von vorne bis hinten verarschen.
Auf der einen Seite einwenig geben :k_green10 ,auf der anderen Seite mehr nehmen :k_soccer3 .
Wer das noch nicht mitbekommen hat :k_Bahnhof ,lasst Ihn weiterschlafen. :k_s_troest
Die Preisleiter geht weiter nach oben,da brauche ich kein Studium.!!! :k_sm20
Da nützalles :k_s_cry nichts,man kann versuchen das beste daraus zu machen. :k_Bahnhof
Ich bin relativ zufrieden.

Gruß Torsten

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64452 von the_ace

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden