hat er sperre oder hat er nicht ?
18 Jahre 2 Monate her #64978
von Alex86
Alex86 antwortete auf hat er sperre oder hat er nicht ?
HeyRoland
Also Sperre hab ich heut nicht gesehen bei dem. Ich hab für Roland DEN HIER heut Probe gefahren(Ist bei mir in der Nähe). Die Automatik ist "Selbstlernend" sagte mir mein Mitsu Händler. Sie passt sich de Fahrer nach ner Zeit an. Sie schaltet etwas unruhig. Vom Anzug war es OK aber damit man mit dem eL zügig voran kommt brauch er Drehzahl. Mir ist Aufgefallen das er richtig Durst hat. Also Roland, Aut nicht schlecht aber nimm lieber nen Schalter. Den den Christian reingestellt hat ist doch garnet schlecht. Der Motor ist einfach zu schwach für die Aut.
Also Sperre hab ich heut nicht gesehen bei dem. Ich hab für Roland DEN HIER heut Probe gefahren(Ist bei mir in der Nähe). Die Automatik ist "Selbstlernend" sagte mir mein Mitsu Händler. Sie passt sich de Fahrer nach ner Zeit an. Sie schaltet etwas unruhig. Vom Anzug war es OK aber damit man mit dem eL zügig voran kommt brauch er Drehzahl. Mir ist Aufgefallen das er richtig Durst hat. Also Roland, Aut nicht schlecht aber nimm lieber nen Schalter. Den den Christian reingestellt hat ist doch garnet schlecht. Der Motor ist einfach zu schwach für die Aut.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der Schwarze
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Jahre 2 Monate her #64979
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf hat er sperre oder hat er nicht ?
ja das wollte ich ja damit sagen, dass der Automat bei so einer Auto-Gewichts-Motor-Kombination und dann noch mit Hänger Dir richtig den Tankgeldbeutel leer macht. Und dann hat sie bestimmt nur 4 Stufen.
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Roland 200
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Jahre 2 Monate her #64980
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf hat er sperre oder hat er nicht ?
nagut ihr habt mich wieder zurück zu den schaltern gebracht wobei mir die sonder edition so gut gefällt 
aber gut knut,
Alex nochmal danke an dich
gruß Roland

aber gut knut,
Alex nochmal danke an dich
gruß Roland
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden