- Dank erhalten: 0
hilux ist verkauft
- sven.k
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jun 2008 22:05 #1
von sven.k
jage nicht was du nicht t?ten kannst
hilux ist verkauft wurde erstellt von sven.k
hallo ja nu ist es doch so weit gekommen habe mein hilux verkauft. mein neues auto kriege ich wohl in 10 tage. ist zwar ein allrad aber kein geländetaugliches auto mehr
.aus diesen grund werde ich auch nicht mehr so oft in diesen forum sein. wenn es klappt komme ich aufn sa zum sommertreffen. (stell mich dann auch weit weg von euch
) gruß sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schuffty
-
- Platinum Boarder
-
12 Jun 2008 22:57 #2
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf hilux ist verkauft
Hallo Sven ,
einmal dabei - immer dabei , wehe du stellst dich von uns weg !!! Gut wenn wir im Gelände sind wird der Abstand größer ... aber hat dein neues Auto kein Haken ? Für Trailer und Suzie ? Dann kannst du dran bleiben ....
Gruss schuffty
einmal dabei - immer dabei , wehe du stellst dich von uns weg !!! Gut wenn wir im Gelände sind wird der Abstand größer ... aber hat dein neues Auto kein Haken ? Für Trailer und Suzie ? Dann kannst du dran bleiben ....
Gruss schuffty
take the liberty of doing ...
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
13 Jun 2008 06:42 #3
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf hilux ist verkauft
servus sven,
soso, weit weg von uns willst du dich stellen!? dann stehst du ja bei der asia-fraktion (die gleichen wie letztes jahr!) und ob du das willst????
gruß tomax
soso, weit weg von uns willst du dich stellen!? dann stehst du ja bei der asia-fraktion (die gleichen wie letztes jahr!) und ob du das willst????
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
13 Jun 2008 09:36 #4
von idealist
idealist antwortete auf hilux ist verkauft
Hi Sven,
wie schuffty schon schrieb: einmal dabei immer dabei. Ich werde meinen Lux auch nicht mehr ewig fahren. Bin am überlegen, ob ich mir zwischendurch etwas "Vernünftiges" kaufe, so ala 1,6 Liter Golf mit 102 PS auf und dann noch eine Gasanlage eingebaut.
Ich bin im letzten Jahr 60.000 km mit dem Lux gefahren, bei 12...13 Verbrauch kann sich jeder ausrechnen wieviele tausende Euro ich verbrannt habe. Oder weniger fahren. Wie auch immer, die Zeit wird es zeigen.
Gruß René
wie schuffty schon schrieb: einmal dabei immer dabei. Ich werde meinen Lux auch nicht mehr ewig fahren. Bin am überlegen, ob ich mir zwischendurch etwas "Vernünftiges" kaufe, so ala 1,6 Liter Golf mit 102 PS auf und dann noch eine Gasanlage eingebaut.
Ich bin im letzten Jahr 60.000 km mit dem Lux gefahren, bei 12...13 Verbrauch kann sich jeder ausrechnen wieviele tausende Euro ich verbrannt habe. Oder weniger fahren. Wie auch immer, die Zeit wird es zeigen.
Gruß René
- sven.k
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jun 2008 15:59 #5
von sven.k
sven.k antwortete auf hilux ist verkauft
das war auch ein grund weil ich fahre durch mein job auch sehr viel auto. so wie es ausieht habe ich dann 100 l weniger im monat . nein trailer kann ich nicht mehr ziehen. der wird jetzt auch verkauft und die suzi auch. habe jetzt ein audi tt tdi . heute angekommen 
ja gut dann stelle ich mich einfach zwischen den pickup´s
werde dann einfach bei jemand als beifahrer mitfahren im gelände

ja gut dann stelle ich mich einfach zwischen den pickup´s

werde dann einfach bei jemand als beifahrer mitfahren im gelände

- bluezook
-
- Senior Boarder
-
13 Jun 2008 18:18 #6
von bluezook
bluezook antwortete auf hilux ist verkauft
Und leider wieder einer weniger. 
Bei den immer extremeren Treibstoffkosten ist das aber kein Wunder. Irgendwann siegt einfach die Vernunft. Ich befürchte sowieso das sich die Reihen der Offroad Fans in nächsterZeit noch viel stärker lichten werden (mich eingeschlossen).
Viel Spass im Neuen.
ANDY

Bei den immer extremeren Treibstoffkosten ist das aber kein Wunder. Irgendwann siegt einfach die Vernunft. Ich befürchte sowieso das sich die Reihen der Offroad Fans in nächsterZeit noch viel stärker lichten werden (mich eingeschlossen).
Viel Spass im Neuen.
ANDY
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
13 Jun 2008 20:33 #7
von Alex86
Alex86 antwortete auf hilux ist verkauft
Schade Sven aber ich kenn das Gefühl. Bin selber auch schon am Überlegen. Mit dem Audi hast ne gute Wahl getroffen. Die hohen Spritpreise drängen dich regelrecht Gasautos oder sparsamerere TDI´s zu fahren. Ich brauch den L aber als Arbeitstier auf dem Hof.
Gruß Alex, der in 6 wochen wieder ein Foto von seinem L200 aus Flensburg bekommt :k_s_cry
Gruß Alex, der in 6 wochen wieder ein Foto von seinem L200 aus Flensburg bekommt :k_s_cry
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
13 Jun 2008 20:37 #8
von Richard
Richard antwortete auf hilux ist verkauft
Hei Alex,
seit wann wird denn auf dem Acker geblitzt? Und vom wem, Bauernpolizei? :k_eusa_whistle :k_green8
Gruß
Richard
seit wann wird denn auf dem Acker geblitzt? Und vom wem, Bauernpolizei? :k_eusa_whistle :k_green8
Gruß
Richard

- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
13 Jun 2008 20:48 #9
von Alex86
Alex86 antwortete auf hilux ist verkauft
War vor dem Acker ,die Zufahrt :k_eusa_whistle
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
16 Jun 2008 12:56 #10
von idealist
idealist antwortete auf hilux ist verkauft
Hi Sven,
Ich habe es die letzten 1.000 km mal ruhig angehen lassen und bin nicht über 130 km/h gefahren. 10,7 Liter auf 100 km. Aber ich glaube, dass Du mit Deinem Audi auch wesentlich mehr brauchst, als angegeben. Wenn man ein schnelles Auto hat, fährt man doch auch schneller. Bei mir ist es nur, dass ich mit 60.000 km im Jahr mehr fahre als ich angenommen habe und dann muss man halt schon rechnen, ob sich die ganze Sache noch rentiert.
Gruß René
Ich habe es die letzten 1.000 km mal ruhig angehen lassen und bin nicht über 130 km/h gefahren. 10,7 Liter auf 100 km. Aber ich glaube, dass Du mit Deinem Audi auch wesentlich mehr brauchst, als angegeben. Wenn man ein schnelles Auto hat, fährt man doch auch schneller. Bei mir ist es nur, dass ich mit 60.000 km im Jahr mehr fahre als ich angenommen habe und dann muss man halt schon rechnen, ob sich die ganze Sache noch rentiert.
Gruß René
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden