- Dank erhalten: 0
Musterklage PU
- pajero2
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 2 Wochen her #67221
von pajero2
Musterklage PU wurde erstellt von pajero2
Hallo Leid-Genossen!
Bin seit Februar´08 in MUSTERKLAGE beim Finanzamt. Habe heute ein Schreiben meines Anwaltes bei PRO ALLRAD zur Terminierung der Vorstellung meines PU beim zuständigen FA bekommen.
Drückt mir mal alle die Daumen :k_green3 :k_green3 , damit da was vernünftiges bei rauskommt. Bei Interesse --> halte Euch auf´m laufenden.
Gruß Jens
Bin seit Februar´08 in MUSTERKLAGE beim Finanzamt. Habe heute ein Schreiben meines Anwaltes bei PRO ALLRAD zur Terminierung der Vorstellung meines PU beim zuständigen FA bekommen.
Drückt mir mal alle die Daumen :k_green3 :k_green3 , damit da was vernünftiges bei rauskommt. Bei Interesse --> halte Euch auf´m laufenden.
Gruß Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 2 Wochen her #67223
von Jojo
Jojo antwortete auf Musterklage PU
:k_green3 :k_sm19 :k_green3 :k_sm19 :k_green3 :k_sm19
So hoffe das reicht mit Daumen drücken! VIEL GLÜCK!!!!
P.S. Gab keine Anderen Smilis. Haben aber trotzdem Daumen drücken nur net so wirklich! :k_lachkrampf
Gruß Johannes
So hoffe das reicht mit Daumen drücken! VIEL GLÜCK!!!!
P.S. Gab keine Anderen Smilis. Haben aber trotzdem Daumen drücken nur net so wirklich! :k_lachkrampf
Gruß Johannes
- pajero2
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 2 Wochen her #67229
von pajero2
pajero2 antwortete auf Musterklage PU
Werde Montag gleich nach´m aufstehen beim Rechtsanwalt anrufen, um einen kurzfristigen Termin zur Vorstellung beim FA zu erreichen.
Bin schon richtig Scharf drauf. Werd die Ladefläche des "L" nochmal richtig einsauen. Hab morgen sowieso noch´n bischen Kies und Zement zu holen. Danach werd´ich sie auch nicht mehr reinigen.
Damit die mal sehen wofür wir eigentlich diese Fahrzeuge überhaupt nutzen.
Gruß Jens
Bin schon richtig Scharf drauf. Werd die Ladefläche des "L" nochmal richtig einsauen. Hab morgen sowieso noch´n bischen Kies und Zement zu holen. Danach werd´ich sie auch nicht mehr reinigen.
Damit die mal sehen wofür wir eigentlich diese Fahrzeuge überhaupt nutzen.
Gruß Jens
- pajero2
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 1 Woche her #67521
von pajero2
Hallo Leut´z!
Hab Montag beim Anwalt angerufen. Der Kollege ist leider noch im Urlaub, wird wohl erst mit Termin - Klärung bis mitte September dauern. Werd Euch aber auf´m laufenden Halten.
Gruß Jens
Hab Montag beim Anwalt angerufen. Der Kollege ist leider noch im Urlaub, wird wohl erst mit Termin - Klärung bis mitte September dauern. Werd Euch aber auf´m laufenden Halten.
Gruß Jens
- Der Fairman
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #69010
von Der Fairman
Long live Rock´n Roll
Der Fairman antwortete auf Musterklage PU
Und, gibt es schon was Neues???
Cheers Ralf
Cheers Ralf
Long live Rock´n Roll
- pajero2
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #69017
von pajero2
Hallo Ralf!
Sollte mit Stefan (von Pro Allrad) letzten Donnerstag zum Vorstellungs-Termin bei meinem FA.
Drei Tage vorher rief Stefan mich an um den Termin, wegen des BFH Termin`s zum 1.10.08 zu stornieren.
Wir wollen erstmal das Urteil abwarten. Dann wird er sich sofort bei mir wieder melden, um einen neuen Termin anzusetzen.
Ich halte Euch auf jedenfall auf`m laufenden.
Gruß Jens
Sollte mit Stefan (von Pro Allrad) letzten Donnerstag zum Vorstellungs-Termin bei meinem FA.
Drei Tage vorher rief Stefan mich an um den Termin, wegen des BFH Termin`s zum 1.10.08 zu stornieren.
Wir wollen erstmal das Urteil abwarten. Dann wird er sich sofort bei mir wieder melden, um einen neuen Termin anzusetzen.
Ich halte Euch auf jedenfall auf`m laufenden.
Gruß Jens
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden