CO² Blablabla...

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #71106 von Vaddi
CO² Blablabla... wurde erstellt von Vaddi
www.kfz-auskunft.de/news/3323.html

Hat meine Madam gerade gefunden.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her - 16 Jahre 7 Monate her #84176 von Vaddi
Vaddi antwortete auf CO² Blablabla...
Lest euch diesen Artikel mal durch. So ein Megabetrug!!!!

www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/c...-gibt-faelschung-zu/

Gebt die Seite ruhig auch an andere Leute weiter.

Letzte Änderung: 16 Jahre 7 Monate her von Vaddi.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84177 von Vaddi

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84178 von Vaddi

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #85666 von Vaddi
Bei Pro Allrad gefunden:

dotsub.com/view/5f8d2e23-2a7d-48c6-bc71-2e4dedba9675 <--- Bitte abspielen und Untertitel lesen!

oder hier:

www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/c...aten-ausgeschlossen/

oder hier:

Interessiert das überhaupt einen hier? Könnte ich mir die Mühe ja sparen... :?

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #85677 von Elki
Elki antwortete auf CO² Blablabla...
Hi Vaddi,
das ist ein heißes Thema....

Persönlich bin ich der Meinung, das was unsre Regierung mit dem Thema treibt, ist Gledschneiderei, und man nutzt es als Druckmitttel.
Ich weiß selber nicht wirklich, was ich da glauben soll. Unser Klima verändert sich, aber haben wir Menschen da Einfluss drauf? Das Erdklima hat sich schon immer verändert, und klar kann es heftig werden, damit umgehen zu müssen.
Klar ist aber eins: Der Momentane Umgang mit Resourcen ist verantwortungslos. Da wird Zeug von A nach B und wieder zurück gekarrt, damit es Billiger wird.... hääää-- gehts noch?? Da wird Massenschrott im China produziert, bei uns in 1€Läden verkloppt, um dann überwiedend im Müll zu landen. Seeeehr sinnvoll.... Alles ist nur noch Wegwerfware mit kurzen Lebenszyklen, damit wieder was neues produziert werden muss/kann.... Wer hat schon was von einer Waschmascine, die 20 Jahre hält.... nur die Umwelt und der Besitzer vielleicht, aber das juckt keinen. Die Maschinerie muss am produzieren gehalten werden...
Unser kapitalistisches System bricht zusammen, wenn man von dem praktizierten Unfug abrückt, versuchen würde, auf das "Sinnvolle" zu reduzieren, nachhaltig zu arebieten ----mal ganz abgesehn avon, dass das nur mit einem Kompletten Neuanfang möglich wär, weil die Moloche von sinnlosen Regelungen gar nicht mehr entrümplet werden können.

Wo ich mir aber sehr sicher bin:

Bei einem Auto (um die gehts hier im Forum) muss man wohl die Gesamtökobilanz sehen
, und nicht den kurzfristigen Schadstoffausstoß sehen, weil was hilft es, wenn in der immer kurzfristigeren Neuproduktion die Ressourcen verschleudert werden, damit die Karre dann nach ein paar Jahren auf Halde steht, verwertet werden muss, was wieder Energie kostet,.... Was helfen da die paar Liter Sprit, die die Karre einspart solang sie auf der Straße ist....
Aber sowas darf man ja nicht propagieren, weil man damit die Autoindustrie schädigt.... wo wir wieder keim System wären, das irgendwo nicht mehr sinnvoll läuft. Immer schneller immer mehr, das ist alles was noch zählt, das macht die Umwelt kaputt, die Menschen sowieso, und auf dauer kann das nicht funktionieren, das muss das doch jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein. Aber... die Devise ist wohl: was kümmern mich die nachfolgenden generationen, hauptsache ich hab JETZT AM MEISTEN...

Darf garnet drüber nachdenken.

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden