- Dank erhalten: 101
Mal wieder getroffen!!!
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Mär 2009 16:40 #1
von idealist
Mal wieder getroffen!!! wurde erstellt von idealist
Da fahr ich heute Richtung Hamburg und dachte mir ich rufe mal den Ralph an. Und siehe, er war auch gerade unterwegs und kam mir entgegen. Er hat mich auf der Autobahn gesehen, hat den Anker geworfen, die Abfahrt runter, mir hinterher und wir haben uns am nächsten Parkplatz getroffen (wie immer bei MCD).
Ralph dafür verdienst Du meinen und Steffis Respekt. Vielen, vielen Dank für das Geschenk, wir lassen es uns heute Abend schmecken und werden auf die Gesundheit Deiner Familie anstoßen.
Wir sehen uns spätestens in Karenz wieder!
Nette Grüße!
Ralph dafür verdienst Du meinen und Steffis Respekt. Vielen, vielen Dank für das Geschenk, wir lassen es uns heute Abend schmecken und werden auf die Gesundheit Deiner Familie anstoßen.
Wir sehen uns spätestens in Karenz wieder!
Nette Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger
-
- Platinum Boarder
-
27 Mär 2009 18:18 #2
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Mal wieder getroffen!!!
@ rené,
hat mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen! und ich habe ihn gesehen deinen L200. respekt, sieht in echt einfach noch geiler aus als auf den fotos.
leute, da werdet ihr euch in karenz die augen reiben. die felgen, die reifen und natürlich dein aufbau, dass ist eine gute umsetzung deiner ideen. wir haben ja öfter drüber geredet.
euch ein traumhaftes wochenende in hamburg und guten hunger bei KOWALKE!!! http://www.fischereihafenrestaurant.de/
hat mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen! und ich habe ihn gesehen deinen L200. respekt, sieht in echt einfach noch geiler aus als auf den fotos.
leute, da werdet ihr euch in karenz die augen reiben. die felgen, die reifen und natürlich dein aufbau, dass ist eine gute umsetzung deiner ideen. wir haben ja öfter drüber geredet.
euch ein traumhaftes wochenende in hamburg und guten hunger bei KOWALKE!!! http://www.fischereihafenrestaurant.de/
Ich bin Ich !!!
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Mär 2009 19:26 #3
von idealist
idealist antwortete auf Mal wieder getroffen!!!
Danke für den Link!
Bis bald!
Bis bald!
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mär 2009 00:15 #4
von idealist
idealist antwortete auf Mal wieder getroffen!!!
Hi Ralph,
danke für den tollen Tip. Wir haben noch einen Tisch bekommen. Leider erst 21.30 Uhr. Mir hing der Magen in den Kniekehlen. Das Essen hat uns dann entschädigt. Sehr, sehr gut.
Gruß René
danke für den tollen Tip. Wir haben noch einen Tisch bekommen. Leider erst 21.30 Uhr. Mir hing der Magen in den Kniekehlen. Das Essen hat uns dann entschädigt. Sehr, sehr gut.
Gruß René
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden