Aus für die 4WheelFun!
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ich hab gerade eine traurige Neuigkeit für die Geländewagenfahrende Welt erfahren... Gerüchte gibt es schon länger, jetzt scheint es amtlich: die zur Motorpresse Stuttgart gehörende Zeitschrift 4WheelFun stellt ihre Tätigkeit ein. Ein Online-Portal gibt es aber weiterhin.
Hier ist der Link:
http://www.motorpresse.de/basis/darstellen/pressemitteilung_darstellen.php?Artikel_ID=3807
Das heißt für uns, es wird auch keine Berichte mehr über unser Sommer- und Wintertreffen oder die Karenz-Treffen geben, denn die 4WheelFun war die einzige Zeitschrift, die Interesse hatte an Clubveranstaltungen...
Finde ich persönlich sehr schade, ich habe die 4WheelFun seit über 15 Jahren abonniert und immer sehr gerne gelesen. Und Internet hin oder her, manchmal ist es eben doch besser, mal in einer Zeitschrift zu blättern als mit dem Laptop rumzurennen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Hatte bis vor ca. einem Jahr die Autobild Allesallrad abonniert und sie dann abbestellt. Das ist meiner Meinung nach mehr was für SUV´s und es geht seitenweise um jeden PKW mit Allrad (na ja, sagt ja auch schon der Name des Blattes). Nicht zu vergessen, daß in jeder Ausgabe mehrmals Auto´s (die ich überhaupt nicht leiden kann) wie z.B. X5,Q7,M-Klasse usw. getestet o.ä. darüber berichtet wird. Zum Schluss hatte ich dat Dingen in 3-4 min durchgeblättert!
Über klassische Geländewagen wird eigendlich nur noch in der Offroad und der 4WheelFun berichtet.
Also nochmal...Schade Schade Schade!!! :k_s_cry
Gruß Klaus
- kingcab
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Also nochmal...Schade Schade Schade!!!
Na ja,
aber zum Trost kann man ja in diesem oben genannten Online-Portal auf der Seite
http://www.4wheelfun.de/heft/Juli-2009_168193.html
nachlesen, was man alles lesen könnte,
wenn denn das Heft noch erschiene ...

Kingcab
P.S.: Oder ist DAS Heft noch erschienen?
- milchmann
-
- Expert Boarder
-
Und wie ist das mit dem Abo,ich habe sie immer bekommen,muß man das kündigen??Ich habe noch nichts von dem Verlag gehört.
Klaus dann hast du das als letzter vom Forum mit deinem Pu noch reingeschafft.Als hättest du es mal wieder gewußt.
:k_sm25
Oder ist die Zeitung wegen deinem Pu eingestellt worden?????? :k_green10
Liebe Grüße von der heissen Nordsee
Micha
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 99
Schade, Schade, Schade....
Gruß René
- DJ
-
- Gold Boarder
-
Das finde ich aber auch sehr Schade, war immer eine interessante Zeitung. In der vorletzten Ausgabe der Auto Straßenverkehr hatten die noch ne große Anzeige drinnen. Ich finde immer den Spruch gut"Wo die Straße aufhört, fängt der Spaß an".
Echt traurig!
Gruß DJ
Pickup, sonst nix!
- Off Road Reisende
-
- Junior Boarder
-
Grüßle Gerd
- Jojo
-
- Gold Boarder
-
Genau meine Meinung! Also sehr sehr schade!Meiner Meinung nach wars die beste Zeitung für Off Road
Vieleicht übernimmt das ja jetzt die OffRoad Ist find ich besser son Bericht in na Zeitung zu haben als wie nur am PCDas heißt für uns, es wird auch keine Berichte mehr über unser Sommer- und Wintertreffen oder die Karenz-Treffen geben, denn die 4WheelFun war die einzige Zeitschrift, die Interesse hatte an Clubveranstaltungen...

Gruß Johannes