Paukenschlag

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Aug 2009 20:12 #1 von TexasCowboy
Paukenschlag wurde erstellt von TexasCowboy
Brooks & Dunn trennen sich im nächsten Jahr

Dienstag, 11. August 2009 CMN Hamburg

Brooks & Dunn gaben gestern auf ihrer Webseite bekannt, dass sie sich 2010 trennen werden.

Das wohl erfolgreichste Duo der New Country Generation war eine der wenigen Künstler, die auch in diesem Jahrzehnt erfolgreich waren.

In ihrer bisher 20 Jahre umspannenden Karriere schaffte Kix Brooks und Ronnie Dunn 20 mal den Sprung an die Spitzer der Billboard Hit Country Songs Charts, wurden 19 mal mit dem CMA Award ausgezeichnet - darunter 14 mal für das beste Duo des Jahres. Sie nahmen 24 ACM Awards mit nach Hause, darunter 15 für das Top Gesangsduo. Die Statue des begehrtesten Musikpreises, dem Grammy, bekamen sie zwei mal überreicht, einmal für"Hard Workin' Man" und das andere mal für "My Maria." Bis zum heutigen Tage verkauften Brooks & Dunn über 30 Millionen Alben.

Am 8. September 2009 erscheint ihr wohl letztes Album, ein Greatest Hits Album, mit dem Titel "#1's and Then Some"

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2009 21:59 #2 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Paukenschlag
na wenn das man nicht ein Jocke ist um die angeblich letzte CD an zu kurbeln :k_s_troest

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Aug 2009 22:04 #3 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Paukenschlag
Ich kanns mir bei den beiden eigentlich nicht vorstellen und nötig hätten sie sowas auch nicht.

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Aug 2009 07:00 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Paukenschlag
Hi!

Das wäre der Hammer! :shock:

Ich habe alle Alben von den beiden, ihr Sound ist einfach klasse! Country, Rockig, meistens Up-Tempo-Songs... genauso wie ich es mag! Wäre extrem schade, wenn das wirklich stimmt!
Die Scheiben der beiden laufen bei mir im Pickup sehr, sehr oft...

Aber verdient haben die beiden in den letzten 20 Jahren wohl mehr als genug, vielleicht haben sie einfach die Schnauze voll... Könnte man schon verstehen.

Traurige Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden