Mein Truck angefahren

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Okt 2009 20:58 #1 von TexasCowboy
Mein Truck angefahren wurde erstellt von TexasCowboy
Nenenenene :x

auf´m Parkplatz von unserem Snookerclub hat mich heute der Getränkelieferant mit seinem Sprinter beim zurück fahren angefahren. Wie es der Zufall will hab ich genau in dem Moment aus´m Fenster geguckt und es gesehen. Vor mir stand noch ein Mercedes ziemlich schief, das der Sprinter schon seine Mühe und Not hatte.

Naja, so groß ist der Schaden nicht, der hintere teil unterhalb wo der rote Streifen ist, wurde ca 2 cm nach innen gedrückt und oberhalb genau am Radkastenfalz leichte Dellen drin und Lack abgeschabt. Bin gleich runter und er hat mir auch sofort seine Adresse und Handynummer gegeben. Bin sofort zum Ford Händler gefahren wegen Kostenvoranschlag. Der hat sich das angeguckt und den Dellendoktor geholt. Tja, die Dellen werden wieder rausgemacht und die komplette Seite ab Rückwand lackiert, dann kommt noch ne Firma die den Schriftzug oben "Street Boss" und die Streifen unten wieder aufkleben.

Kosten knapp 1000 €
find ich ziemlich günstig und da hat der andere noch mächtig Glück gehabt.
Da passt man immer auf, hat ihn vor 3 Tagen extra noch mit Nanotechnik polieren und versiegeln lassen und dann so ne scheiße

Tja, man muss halt immer mit der Dummheit anderer rechnen.

Hoffe es wird alles wieder so gemacht wie es war.

Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Okt 2009 06:16 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Mein Truck angefahren
Servus Tex!

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber es passiert halt. Und wenn Du ehrlich bist, könnte das jedem von uns auch ganz schnell mal passieren, also keep cool, der Dellendoc macht das wieder wie neu!

Schlimmer wäre es gewesen, Du hättest es nicht gesehen und der Typ wäre abgehauen!

Bei unserem ersten Pickup hab ich meiner Freundin damals hundertmal gesagt, sie soll vor allem beim Rückwärtsfahren aufpassen... der erste, der ihn rückwärts gegen eine Parkbank gesetzt hat, war natürlich ich! Schmutzfänger samt Kotflügelverbreiterung rausgerissen... :roll: Naja, seitdem sag ich nie mehr, daß sie beim Rückwärtsfahren aufpassen soll! :lol: (hat auch bis heute geklappt...)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Okt 2009 16:08 #3 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Mein Truck angefahren
Hi Jürgen,

hast natürlich recht, sowas kommt halt vor. Aber bin ja froh das er nicht abgehauen ist, so wirds wenigstens gemacht.

Dienstag hab ich Termin, Donnerstag solls fertig sein. Bin gespannt wie sie den Schriftzug wieder hinbekommen.

Ja da lacht und schüttelt man immer den Kopf wenn ne Frau am Steuer sitzt und dann sowas :D
Könnt mir vorstellen das man dies noch nach Jahren zu hören bekommt :D

Beste Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
10 Okt 2009 09:09 #4 von Booner
Booner antwortete auf Mein Truck angefahren
Hei,

da hab ich ja nochmal richtig "Glück" gehabt, denn nicht ich sondern meine Göttergattin :twisted: hat meinen L im Moor versenkt! hrhrhr

Das bekommt man wirklich ein Leben lang vorgehalten. Gibt sogar schon ein Lied drüber! :mrgreen:

Grüße,

Tom

PS: Ich sollte meinen L auch mal wieder bügeln lassen...

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Okt 2009 12:43 #5 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Mein Truck angefahren
Deine Frau hat ein Song drüber gemacht ? :k_lachkrampf

Is ja auch heftig wenn man sowas dann im Auto zu hören bekommt :k_s_troest

Ja das Bügeln vorm Winter mach ich immer, schont den Lack bevor das Salz und der Schnee ankommen.

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
10 Okt 2009 17:17 #6 von Booner
Booner antwortete auf Mein Truck angefahren
Hei,

nene, Song wurde zur Hochzeit von Freunden für uns geschrieben.
Den hören wir immer wieder gerne...

Grüße,

Tom

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden