- Dank erhalten: 0
Bilder zeigen!
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Okt 2004 22:14 #31
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Bilder zeigen!
Hallo Ebbo,
wenn ich mal ein /zwei Tage nicht da bin, spielen sich vor meiner Hafensch?nke gleich ersch?tternde Szenen ab. Hungernde und durstende Leute in Massen vor der T?r, der Anrufbeantworter quillt ?ber usw.
Nee ehrlich, ist ja schade
, da? wir uns verpa?t haben. Da h?tten wir ja mal in Ruhe L-200-Fachsimpeleien austauschen k?nnen. Und ne Kanne Kaffee dabei leeren k?nnen.
Mit unseren Polizisten habe ich -seit der L200-Aera- nur noch gute Erfahrungen (habe gerade die Holzplatte vom Schreibtisch zerdroschen) gemacht, denn mit unserem Liebling kann man ja kaum wegen ?berh?hter Geschwingigkeit drankommen. Ich hatte vorher einen Eclipse, da sah das schon anders aus.
In den letzten zwei Tagen habe ich mich in der sch?nen Oberlausitz rumgetrieben. Also da sind mir die zahllosen Blitzer (station?r wie mobil) schon auf die Ketten gegangen. Ich hoffe aber, strafpunktfrei ?ber die Runden gekommen zu sein.
Wenn Du das n?chste Mal in unserer Gegend bist, ruf doch einfach vorher mal durch: 03921 3740. W?rde mich freuen!
Hallo Daimler Small,
tut mir leid h?ren zu m?ssen, da? Du krank warst. Ich w?nsche Dir von hier aus eine gute Genesung. La? den Kopf nicht h?ngen, wird alles wieder werden!
Tsch?? Micha
wenn ich mal ein /zwei Tage nicht da bin, spielen sich vor meiner Hafensch?nke gleich ersch?tternde Szenen ab. Hungernde und durstende Leute in Massen vor der T?r, der Anrufbeantworter quillt ?ber usw.
Nee ehrlich, ist ja schade

Mit unseren Polizisten habe ich -seit der L200-Aera- nur noch gute Erfahrungen (habe gerade die Holzplatte vom Schreibtisch zerdroschen) gemacht, denn mit unserem Liebling kann man ja kaum wegen ?berh?hter Geschwingigkeit drankommen. Ich hatte vorher einen Eclipse, da sah das schon anders aus.
In den letzten zwei Tagen habe ich mich in der sch?nen Oberlausitz rumgetrieben. Also da sind mir die zahllosen Blitzer (station?r wie mobil) schon auf die Ketten gegangen. Ich hoffe aber, strafpunktfrei ?ber die Runden gekommen zu sein.
Wenn Du das n?chste Mal in unserer Gegend bist, ruf doch einfach vorher mal durch: 03921 3740. W?rde mich freuen!
Hallo Daimler Small,
tut mir leid h?ren zu m?ssen, da? Du krank warst. Ich w?nsche Dir von hier aus eine gute Genesung. La? den Kopf nicht h?ngen, wird alles wieder werden!
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bully Dog
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Okt 2004 16:09 #32
von Bully Dog
Kommt noch...
Bully Dog antwortete auf Bilder zeigen!
@Micha,
das ist ja ein nettes Angebot von Dir
, aber per SMS w?r's bestimmt besser f?r mich, dazu br?uchte i aber Deine Handynummer, kannst se mir ja per PN oder eMail zukommen lassen. 
@Wilfried,
hab nachgeschaut, da mus ein Fehler in Deinem System liegen
Gru? Ebbo
das ist ja ein nettes Angebot von Dir

@Wilfried,
hab nachgeschaut, da mus ein Fehler in Deinem System liegen

Gru? Ebbo
Kommt noch...
- Daimler Small
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
25 Okt 2004 19:07 #33
von Daimler Small
Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
Daimler Small antwortete auf Bilder zeigen!
Prima Ansage Ebbo, wo Du ja gaaaanz genau wei?t, dass Computer und meine Wenigkeit sich nicht so sonderlich gut verstehen

Ich w?nsch Dir was,
Wilfried,
der hoffentlich am Wochenende halbwegs fit ist................
Fehler in meinem System, pah, HUNDERTE, Hunderte

Ich w?nsch Dir was,
Wilfried,
der hoffentlich am Wochenende halbwegs fit ist................
Fehler in meinem System, pah, HUNDERTE, Hunderte

Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
- Pickupfan
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Jul 2009 08:43 #34
von Pickupfan
Pickupfan antwortete auf Bilder zeigen!
Hallo Fans,
habe vor langer Zeit Bilder von unserem L200 und der Offroadtour hier eingestellt.
Leider gibt es den L200 nicht mehr aber ich wollte gerne mir ein schönes Bild noch als erinnerung machen.
Finde die aber nicht mehr hier.
Und auf dem heim Computer ist nach einer Panne ebenfalls alles weg.
Könnt Ihr mir helfen.
wäre klasse
habe vor langer Zeit Bilder von unserem L200 und der Offroadtour hier eingestellt.
Leider gibt es den L200 nicht mehr aber ich wollte gerne mir ein schönes Bild noch als erinnerung machen.
Finde die aber nicht mehr hier.
Und auf dem heim Computer ist nach einer Panne ebenfalls alles weg.
Könnt Ihr mir helfen.
wäre klasse
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
25 Jul 2009 20:13 #35
von Richard
Richard antwortete auf Bilder zeigen!
Hallo Andreas,
leider kann Dir nicht geholfen werden. Da die Bilder extern verknüpft waren und die Bilder dort nicht mehr liegen, stehen in Deinen Beiträgen, dort wo die Bilder waren nur noch der "Image"-Platzhalter.
Das ist leider der Nachteil der extern verlinkten Bilder, gegenüber der Möglichkeit die Bilder direkt ins Forum zu laden.
Gruß
Richard
leider kann Dir nicht geholfen werden. Da die Bilder extern verknüpft waren und die Bilder dort nicht mehr liegen, stehen in Deinen Beiträgen, dort wo die Bilder waren nur noch der "Image"-Platzhalter.
Das ist leider der Nachteil der extern verlinkten Bilder, gegenüber der Möglichkeit die Bilder direkt ins Forum zu laden.
Gruß
Richard

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden