- Dank erhalten: 299
Testberichte Fabrikatsübergreifend
- Richard
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
17 Nov 2009 23:45 #1
von Richard
Testberichte Fabrikatsübergreifend wurde erstellt von Richard
Hallo!
Ich habe im Nachbarland Österreich Testberichte über unsere Fahrzeuge gefunden. Da es ja für Österreich meistens andere Pakete gibt als wie für uns, mag es im Vergleich manche Unterschiede geben, allerdings geht es bei den Berichten um den Gesamteindruck.
Vielleicht sind auch die einzelnen Bericht für jemanden Interessant, der auf der Suche ist.
[url]Mazda BT-50[/url]
[url]Isuzu D-Max 3,0[/url]
[url]Nissan Navara[/url]
[url]Toyota Hilux[/url]
[url]Mitsubishi L200[/url]
[url]Ford Ranger Wildtrak[/url]
Keine Ahnung, ob es den bei uns gibt? Schon älterer Bericht
[url]Mahindra Goa[/url]
Gruß
Richard
Ich habe im Nachbarland Österreich Testberichte über unsere Fahrzeuge gefunden. Da es ja für Österreich meistens andere Pakete gibt als wie für uns, mag es im Vergleich manche Unterschiede geben, allerdings geht es bei den Berichten um den Gesamteindruck.
Vielleicht sind auch die einzelnen Bericht für jemanden Interessant, der auf der Suche ist.
[url]Mazda BT-50[/url]
[url]Isuzu D-Max 3,0[/url]
[url]Nissan Navara[/url]
[url]Toyota Hilux[/url]
[url]Mitsubishi L200[/url]
[url]Ford Ranger Wildtrak[/url]
Keine Ahnung, ob es den bei uns gibt? Schon älterer Bericht
[url]Mahindra Goa[/url]
Gruß
Richard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
18 Nov 2009 06:54 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Testberichte Fabrikatsübergreifend
Servus Richard!
Vielen Dank, interessante Sache, werde die alle durchlesen...
Zum Thema Mahindra:
Mein Bekannter vom hiesigen Offroad-Center hat lange mit Mahindra gehandelt und ist auf diesem Gebiet, was Pflege, Unerhalt und Reparaturen dieser Exoten angeht, mit führend in Deutschland. Ich hatte meinen Mahindra ja auch bei ihm gekauft. Den GOA hatte er vor einigen Jahren als Vorführwagen, ich hatte die Gelegenheit, dieses Auto eine halbe Stunde zu fahren. Lustig, mehr kann man da nicht sagen! Hat aber Riesenspaß gemacht!
Ein Erfolg wurde der GOA nicht, seinen Vorführwagen hat er dann selber eine zeitlang gefahren, weil ihn keiner wollte. Soweit ich weiß, ist der Verkauf (zumindest in Deutschland) schon lange eingestellt. Die Verarbeitung machte einen etwas besseren Eindruck als die der CJ-Baureihe, war aber trotzdem meilenweit entfernt von der gewohnten japanischen Qualität. Aber eins konnte man sagen: umgedreht hat sich fast jeder nach dem Pickup!
Gruß, Jürgen
Vielen Dank, interessante Sache, werde die alle durchlesen...
Zum Thema Mahindra:
Mein Bekannter vom hiesigen Offroad-Center hat lange mit Mahindra gehandelt und ist auf diesem Gebiet, was Pflege, Unerhalt und Reparaturen dieser Exoten angeht, mit führend in Deutschland. Ich hatte meinen Mahindra ja auch bei ihm gekauft. Den GOA hatte er vor einigen Jahren als Vorführwagen, ich hatte die Gelegenheit, dieses Auto eine halbe Stunde zu fahren. Lustig, mehr kann man da nicht sagen! Hat aber Riesenspaß gemacht!
Ein Erfolg wurde der GOA nicht, seinen Vorführwagen hat er dann selber eine zeitlang gefahren, weil ihn keiner wollte. Soweit ich weiß, ist der Verkauf (zumindest in Deutschland) schon lange eingestellt. Die Verarbeitung machte einen etwas besseren Eindruck als die der CJ-Baureihe, war aber trotzdem meilenweit entfernt von der gewohnten japanischen Qualität. Aber eins konnte man sagen: umgedreht hat sich fast jeder nach dem Pickup!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Nov 2009 10:21 #3
von outlaw
outlaw antwortete auf Testberichte Fabrikatsübergreifend
Danke Richard, damit hast du mir einen großen Gefallen getan! 
Gruß Klaus
Gruß Klaus
- Uluru
- Besucher
-
18 Nov 2009 10:59 #4
von Uluru
Uluru antwortete auf Testberichte Fabrikatsübergreifend
Gute Links, Richard.
:k_sm19
:k_sm19
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden