- Dank erhalten: 11
Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
16 Jahre 8 Monate her #83275
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Hey Richard,
für mich waren diese alten Kamellen neu.
(OVER AND OUT)
Torsten
für mich waren diese alten Kamellen neu.
(OVER AND OUT)
Torsten
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 8 Monate her #83306
von Bart
Bart antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Ja für mich ist das auch neu :!:
16 Jahre 8 Monate her #83309
von mkone
mkone antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Für mich ist das auh neu,
Aber eigendlich berührt´s uns als Endverbraucher DIREKT doch auch gar nicht.
Wenn ich mir nen Reifen kaufe und der hat die Sprit-Klasse "D" dann ist´s halt so.
Ist rein mein Problem, dass der mehr verbraucht...
Und das weiß ich auch so wenn ich mir nen MT draufschmeiss
Die Sinnhaftigkeit will ich mal ausschließen, die Wirtschaft und unser aller Wohlstand steht zwar grad an der Kippe, aber das ist doch alles nicht so wichtig.
Den EU-Ministern fällt halt nix besseres ein als nach dem Amtstag mit Kollegen suf ein Bier zu gehen und über solch nen Blödsinn zu diskutieren.
Berührt den Endverbraucher nicht direkt, kostet zwar n haufen Kohle für die Umstellung, aber egal, das zahlen ja eh die kleinen Arbeiter (oder der Staat, wenn durch unter anderem solchen Sch... mal 50% der Bürger Harz4 kassieren)
Man könnte noch weiter gehen, der Staat hat auch kein Geld mehr, auch kein ALG mehr für die Befölkerung, dann können wir unsre Kaffetassen gegen was essbares tauschen...
Ich versteh die Welt nicht mehr :roll:
Als ob es keine größere Probleme zu lösen gäbe...
Gruß Mike, der der Überzeugung ist, dass die Welt in den nächsen 5 Jahren pleite geht
Aber eigendlich berührt´s uns als Endverbraucher DIREKT doch auch gar nicht.
Wenn ich mir nen Reifen kaufe und der hat die Sprit-Klasse "D" dann ist´s halt so.
Ist rein mein Problem, dass der mehr verbraucht...
Und das weiß ich auch so wenn ich mir nen MT draufschmeiss
Die Sinnhaftigkeit will ich mal ausschließen, die Wirtschaft und unser aller Wohlstand steht zwar grad an der Kippe, aber das ist doch alles nicht so wichtig.
Den EU-Ministern fällt halt nix besseres ein als nach dem Amtstag mit Kollegen suf ein Bier zu gehen und über solch nen Blödsinn zu diskutieren.
Berührt den Endverbraucher nicht direkt, kostet zwar n haufen Kohle für die Umstellung, aber egal, das zahlen ja eh die kleinen Arbeiter (oder der Staat, wenn durch unter anderem solchen Sch... mal 50% der Bürger Harz4 kassieren)
Man könnte noch weiter gehen, der Staat hat auch kein Geld mehr, auch kein ALG mehr für die Befölkerung, dann können wir unsre Kaffetassen gegen was essbares tauschen...
Ich versteh die Welt nicht mehr :roll:
Als ob es keine größere Probleme zu lösen gäbe...
Gruß Mike, der der Überzeugung ist, dass die Welt in den nächsen 5 Jahren pleite geht
16 Jahre 8 Monate her #83316
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Was sich dieser bürokratische Wasserkopf alles so ausdenkt... und was er uns kostet!
Für Bildung haben die kein Geld und die wachsende Armut ist ihnen egal. Aber für solchen Mist setzen sich die überbezahlten Schlipsträger wochenlang zusammen und verbrennen unsere Steuergelder. Ich fasse es nicht... :shock:
Für Bildung haben die kein Geld und die wachsende Armut ist ihnen egal. Aber für solchen Mist setzen sich die überbezahlten Schlipsträger wochenlang zusammen und verbrennen unsere Steuergelder. Ich fasse es nicht... :shock:
Gruß aus Berlin - © Vaddi
16 Jahre 8 Monate her #83327
von Dirk
Dirk antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Hi Vaddi,
soetwas ist durchaus wichtig und muss gut geplant sein.
Da sind ein paar Euro für Übernachtungskosten, Reiseentschädigung und Brötchen für unsere Denker sicher gut angelegt.
Einen kleineren Denkfehler haben sie allerdings gemacht.
Sie hätten noch entscheiden sollen, dass die Profilstärke der Reifen mindestens so grob sein muss, dass ihre fetten Ä... dazwischen passen...
:k_eusa_whistle
Gruß
Dirk
soetwas ist durchaus wichtig und muss gut geplant sein.
Da sind ein paar Euro für Übernachtungskosten, Reiseentschädigung und Brötchen für unsere Denker sicher gut angelegt.
Einen kleineren Denkfehler haben sie allerdings gemacht.
Sie hätten noch entscheiden sollen, dass die Profilstärke der Reifen mindestens so grob sein muss, dass ihre fetten Ä... dazwischen passen...
:k_eusa_whistle
Gruß
Dirk
- Fourwheelandy
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 8 Monate her #83328
von Fourwheelandy
Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy
Fourwheelandy antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Hallo zusammen, dies scheint mir ein Grund mehr zu sein, dass wir uns in der Schweiz gegen einen Beitritt zur EU zur Wehr setzen. Obwohl solche Reifen ja nun auch bei uns importiert werden. Aber was diese Bürokraten in Brüssel sich alles einfallen lassen, da könnte unser Verkehrsminister noch rote Ohren bekommen und dieser ist ja auch kein Waisenknabe.
Gruss Fourwheelandy
Gruss Fourwheelandy
Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden