- Dank erhalten: 0
Vandalismus - und Abhilfe....
16 Jahre 7 Monate her #84262
von DK615
Vandalismus - und Abhilfe.... wurde erstellt von DK615
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 7 Monate her #84310
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Vandalismus - und Abhilfe....
Hey,
denen sollte man die Finger kürzen.
Meine meinung.
Torsten
denen sollte man die Finger kürzen.
Meine meinung.
Torsten
Gruß Torsten
16 Jahre 7 Monate her #84320
von Richard
Richard antwortete auf Vandalismus - und Abhilfe....
..nicht nur die Finger.
Schweinerei. :k_green1
Gruß
Richard
Schweinerei. :k_green1
Gruß
Richard
16 Jahre 7 Monate her #84321
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Vandalismus - und Abhilfe....
DK615,
Wow,
das wäre für mich der Supergau.
Ich glaube ich käme aus dem Heulen nicht mehr raus !
Wie, wann, wo ist das denn passiert (ich hoffe doch wohl nicht vor der Haustür) und hat die Versicherung anstandslos bezahlt ??
Gruß Wolfgang
Wow,
das wäre für mich der Supergau.
Ich glaube ich käme aus dem Heulen nicht mehr raus !
Wie, wann, wo ist das denn passiert (ich hoffe doch wohl nicht vor der Haustür) und hat die Versicherung anstandslos bezahlt ??
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
16 Jahre 7 Monate her #84323
von DK615
DK615 antwortete auf Vandalismus - und Abhilfe....
Heulen?
Nee Piep! Piep! Piep! Pieeeeeep!
:k_eusa_whistle :k_green1
war richtig was los hier. :k_s_cool
Passiert ist das vor der Haustür, seit dem hab ich eine Überwachungskamera mit aufzeichnung installiert.
Vandalismus wird bekanntlich nicht bezahlt. :evil: Aber die Versicherung meinte ich hätte doch ein Steinschlag in der Windschutzscheibe. Glück im unglück und ich musste nur noch 450,- berappen.
Danach hab ich die Versicherung gewechselt und gleich Vollkasko versichert, da ist auch Vandalismus mit versichert.
Nee Piep! Piep! Piep! Pieeeeeep!
war richtig was los hier. :k_s_cool
Passiert ist das vor der Haustür, seit dem hab ich eine Überwachungskamera mit aufzeichnung installiert.
Vandalismus wird bekanntlich nicht bezahlt. :evil: Aber die Versicherung meinte ich hätte doch ein Steinschlag in der Windschutzscheibe. Glück im unglück und ich musste nur noch 450,- berappen.
Danach hab ich die Versicherung gewechselt und gleich Vollkasko versichert, da ist auch Vandalismus mit versichert.
16 Jahre 7 Monate her #84330
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Vandalismus - und Abhilfe....
Hey,
mir hatte man mal das Autoradio aus dem Wagen geklaut.
Bei der Polizei hatte ich dann noch gesagt das ich unter der Türklinke n Weidedrahtzaun mit Hochspannung unter bauen will,das sowas nicht mehr passiert.
Kommentar vom Polizisten : Dann kann ich evtl. noch seine Rente bezahlen,wenn der Täter n Schlag bekommt.
Ich glaube man sollte Verbrecher werden,dann hat man ja in Deutschland auch n gutes Leben.
Evtl. sogar n "Hotelzimmer", mit allem drum und dran.Außer n Spaziergang im freien,aber bei guter Führung!??
Gruß Torsten
mir hatte man mal das Autoradio aus dem Wagen geklaut.
Bei der Polizei hatte ich dann noch gesagt das ich unter der Türklinke n Weidedrahtzaun mit Hochspannung unter bauen will,das sowas nicht mehr passiert.
Kommentar vom Polizisten : Dann kann ich evtl. noch seine Rente bezahlen,wenn der Täter n Schlag bekommt.
Ich glaube man sollte Verbrecher werden,dann hat man ja in Deutschland auch n gutes Leben.
Evtl. sogar n "Hotelzimmer", mit allem drum und dran.Außer n Spaziergang im freien,aber bei guter Führung!??
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden