Top Gear am Samstag
- Percy
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
Weniger
Mehr
12 Aug 2010 22:54 #1
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Top Gear am Samstag wurde erstellt von Percy
Hallo Leute,
am Samstag 14.08.2010 um 18.00 Uhr kommt in Kabel1 die Sendung Top Gear.
Thema: Ausgesetzt im Gebiet des Amazonas
Beschreibung:
Eine echte Herausforderung: Ausgesetzt im Gebiet des Amazonas müssen die drei "Top Gear"-Moderatoren eine Strecke von 1.600 Kilometern bezwingen - einmal quer durch Bolivien und Chile bis an den Pazifik. Die Fahrzeuge: ein alter Range Rover, ein klappriger Toyota Land Cruiser und ein kleiner Suzuki Jimny. Wie können Tampons, Vaseline und Kondome den Autonarren dabei helfen, die mörderische Strecke zu schaffen? Unkonventionelle Lösungen und Improvisationsbereitschaft sind gefragt!
Sicher spannend das anzuschauen!
Gruß, Percy
am Samstag 14.08.2010 um 18.00 Uhr kommt in Kabel1 die Sendung Top Gear.
Thema: Ausgesetzt im Gebiet des Amazonas
Beschreibung:
Eine echte Herausforderung: Ausgesetzt im Gebiet des Amazonas müssen die drei "Top Gear"-Moderatoren eine Strecke von 1.600 Kilometern bezwingen - einmal quer durch Bolivien und Chile bis an den Pazifik. Die Fahrzeuge: ein alter Range Rover, ein klappriger Toyota Land Cruiser und ein kleiner Suzuki Jimny. Wie können Tampons, Vaseline und Kondome den Autonarren dabei helfen, die mörderische Strecke zu schaffen? Unkonventionelle Lösungen und Improvisationsbereitschaft sind gefragt!
Sicher spannend das anzuschauen!

Gruß, Percy
Gruß, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uluru
- Besucher
-
13 Aug 2010 10:36 #2
von Uluru
Uluru antwortete auf Top Gear am Samstag
Vielen Dank für den Tip, Percy 
Das muss man ja sehen, denn die drei Modaratoren sind ja schon sehr speziell, halt englische Humor.

Das muss man ja sehen, denn die drei Modaratoren sind ja schon sehr speziell, halt englische Humor.

- momo
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Aug 2010 22:24 #3
von momo
momo antwortete auf Top Gear am Samstag
Wow klasse Sendung.
Der Trip war ja mal echt gut. Der Landrover und der Land Cruiser sahen nach dem Umbau echt Fett aus..schade das es der Toyota nicht geschaft hat. Wenn man halt dauernd irgendwelche "kleinichkeiten" verliert.
Gruß momo
Der Trip war ja mal echt gut. Der Landrover und der Land Cruiser sahen nach dem Umbau echt Fett aus..schade das es der Toyota nicht geschaft hat. Wenn man halt dauernd irgendwelche "kleinichkeiten" verliert.

Gruß momo
- Percy
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
15 Aug 2010 00:27 #4
von Percy
Gruß, Percy
Percy antwortete auf Top Gear am Samstag
Jo, war sehr lustig die Sendung! Die Strecke war absolut toll die Panamericana würde mich auch mal reizen!
Dubios war bei der Sendung das sie nach einem Defekt der Karren gleich weiter fahren konnten, ohne Kupplung oder Getriebe fährt es sich bekanntlich schlecht oder gar nicht mehr! Der Toyota wäre auch weiter gekommen das der Fahrer des Toyoten absichtlich aus dem Auto gesprungen ist ohne die Handbremse anzuziehen war deutlich zu sehen!
Wer die Sendung verpasst hat kann sie hier noch sehen > http://www.kabeleins.de/auto/top-gear/videos/ganze-folgen/clip_top-gear-vom-14-08-_28881/
Lohnt sich echt, die Sprüche was die Herren da abgeben sind genial!
Gruß, Percy
Dubios war bei der Sendung das sie nach einem Defekt der Karren gleich weiter fahren konnten, ohne Kupplung oder Getriebe fährt es sich bekanntlich schlecht oder gar nicht mehr! Der Toyota wäre auch weiter gekommen das der Fahrer des Toyoten absichtlich aus dem Auto gesprungen ist ohne die Handbremse anzuziehen war deutlich zu sehen!
Wer die Sendung verpasst hat kann sie hier noch sehen > http://www.kabeleins.de/auto/top-gear/videos/ganze-folgen/clip_top-gear-vom-14-08-_28881/
Lohnt sich echt, die Sprüche was die Herren da abgeben sind genial!
Gruß, Percy
Gruß, Percy
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
15 Aug 2010 01:49 #5
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Top Gear am Samstag
Hey,
die 3 sind gut.
Das mit den defekten,ist doch soähnlich wie früher bei Colt Severs in "ein Mann für alle Fälle".
Mit dem PickUp durch die Luft geflogen,Schäden am Fahrzeug,und 5Meter weiter sah er wie neu aus.
Ich glaube daher habe ich meinen Pickup-"schaden" her.
Torsten
die 3 sind gut.
Das mit den defekten,ist doch soähnlich wie früher bei Colt Severs in "ein Mann für alle Fälle".
Mit dem PickUp durch die Luft geflogen,Schäden am Fahrzeug,und 5Meter weiter sah er wie neu aus.
Ich glaube daher habe ich meinen Pickup-"schaden" her.
Torsten
Gruß Torsten
- momo
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Aug 2010 11:58 #6
von momo
Ja ich weis,er hätte es geschaft...dachte das muss man nicht erwähnen
momo antwortete auf Top Gear am Samstag
Percy schrieb: J
Der Toyota wäre auch weiter gekommen das der Fahrer des Toyoten absichtlich aus dem Auto gesprungen ist ohne die Handbremse anzuziehen war deutlich zu sehen!
Ja ich weis,er hätte es geschaft...dachte das muss man nicht erwähnen

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden