- Dank erhalten: 0
Großer Pick Up vergleich.
- momo
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Sep 2010 19:26 #1
von momo
Großer Pick Up vergleich. wurde erstellt von momo
Ich wollte nur mal drauf hinweisen das es in der nexten Offroad-Ausgabe einen Super-Test mir fast allen gängigen Pick Up`s geben wird.
Sprich:
Ranger
L200
D-Max
Hilux
Navara
BT-50
und natürlich dem neuen VW Amarok. Ich bin mal gespannt wie die sachen ausgeht und freue mich schon darauf.
Gruß momo
Sprich:
Ranger
L200
D-Max
Hilux
Navara
BT-50
und natürlich dem neuen VW Amarok. Ich bin mal gespannt wie die sachen ausgeht und freue mich schon darauf.
Gruß momo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
12 Sep 2010 13:16 #2
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Großer Pick Up vergleich.
Is doch klar, VW wird gewinnen. Nicht weil ich ein fan von VW bin, sondern weil VW IMMER gewinnt bei solchen Test´s
Auch in normalen Autozeitschriften wo ein VW gegen einen anderen getestet wird, gewinnt immer VW. Solange ich denken kann und wo ich sowas gelesen hab war das immer so.
Irgendwie scheinen die vornerein schon nen Pluspunkt zu haben.
Auch in normalen Autozeitschriften wo ein VW gegen einen anderen getestet wird, gewinnt immer VW. Solange ich denken kann und wo ich sowas gelesen hab war das immer so.
Irgendwie scheinen die vornerein schon nen Pluspunkt zu haben.

- Remember the Alamo -
- momo
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Sep 2010 16:25 #3
von momo
momo antwortete auf Großer Pick Up vergleich.
Ja da da wirst du wahrscheinlich Recht haben aber das schöne bei der Offroad ist das es da nie wirkliche gewinner gibt so wie z.b bei der AutoMotorSport. Ist sicher interessant zu sehen wie sich der überarbeitete 2.5 l von Nissan schlägt und der L200 wurde ja auch schon überarbeitet.
Mag sein das der VW z.b wirtschaftlich die Nase vorne hat nur wenn die die Autos mit 3.0l Motor testen sieht die ganze sache sicher anderst aus.
Mag sein das der VW z.b wirtschaftlich die Nase vorne hat nur wenn die die Autos mit 3.0l Motor testen sieht die ganze sache sicher anderst aus.
- Uluru
- Besucher
-
12 Sep 2010 19:58 #4
von Uluru
Uluru antwortete auf Großer Pick Up vergleich.
Prima, dann gibt es wieder Diskussionsstoff hier im Forum.
:k_s_box
:k_s_box
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden