- Dank erhalten: 0
Stuttgart 21
15 Jahre 10 Monate her #93052
von momo
Stuttgart 21 wurde erstellt von momo
So Leute jetzt reichts!!!
Was da in Stuttgart abgeht ist unter aller Sau.
Wie kann man mit Wasserwerfern und Tränengas gegen Schüler und normale Bürger vorgehe?
Hallo geht`s noch!
Ich kann es ja verstehen, dass man das Projekt nicht einfach so abbrechen kann, aber bei Mehrkosten in Milliardenhöhe und wenn en Stadtpark mit 300 alten Bäumen plattgemacht
wird, da darf man sehr wohl auf die Straße gehen!!
Ich hab so eine SCH.... Wut im Bauch. Würd mich am liebsten ins Auto setzen und die
1 1/2 Stunden nach Stuttgart fahren.
Da sieht mann einfach was für Pfeifen wir zur Zeit an der macht haben!
Ich bin nicht sehr politisch angaschiert aber Mutti in Berlin bekommt von mir keine weiteren vier Jahre! Mappus kann sein Amt gleich nieder legen!
Mit Schwarz gelb geht Deutschland noch vor die Hunde das sag ich euch!
Gruß momo
Was da in Stuttgart abgeht ist unter aller Sau.
Wie kann man mit Wasserwerfern und Tränengas gegen Schüler und normale Bürger vorgehe?
Hallo geht`s noch!
Ich kann es ja verstehen, dass man das Projekt nicht einfach so abbrechen kann, aber bei Mehrkosten in Milliardenhöhe und wenn en Stadtpark mit 300 alten Bäumen plattgemacht
wird, da darf man sehr wohl auf die Straße gehen!!
Ich hab so eine SCH.... Wut im Bauch. Würd mich am liebsten ins Auto setzen und die
1 1/2 Stunden nach Stuttgart fahren.
Da sieht mann einfach was für Pfeifen wir zur Zeit an der macht haben!
Ich bin nicht sehr politisch angaschiert aber Mutti in Berlin bekommt von mir keine weiteren vier Jahre! Mappus kann sein Amt gleich nieder legen!
Mit Schwarz gelb geht Deutschland noch vor die Hunde das sag ich euch!
Gruß momo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 10 Monate her #93054
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Stuttgart 21
Servus Momo!
Die Sch...Wut wird immer größer, nicht nur bei Dir!!!
Gruß, Jürgen
Hat sie von mir von Anfang an nicht bekommen!!!Mutti in Berlin bekommt von mir keine weiteren vier Jahre
Die Sch...Wut wird immer größer, nicht nur bei Dir!!!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- TexasCowboy
- Platinum Mitglied
-
15 Jahre 10 Monate her #93057
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Stuttgart 21
Hoffe auch das die Mutti nach ihrer Amtsperiode das Schiff verlässt.
Finds auch ne sauerei was da bei den Schwaben abgeht, ist zwar ein richtig genialer Bahnhof was da geplant ist, aber alles andere wie das roden der Anlage ist ne schweinerei.
Leider wird man aber als Bürger nicht gefragt und ausrichten kann man leider auch nichts.
Finds auch ne sauerei was da bei den Schwaben abgeht, ist zwar ein richtig genialer Bahnhof was da geplant ist, aber alles andere wie das roden der Anlage ist ne schweinerei.
Leider wird man aber als Bürger nicht gefragt und ausrichten kann man leider auch nichts.
- Remember the Alamo -
15 Jahre 10 Monate her #93059
von momo
momo antwortete auf Stuttgart 21
Mann wird das Projekt nicht verhindern können aber mann kann auf die Starße gehen und
der Lobbyverseuchten Regierung die Stirn bieten!
Es kann nicht sein das Leute wie du und ich von SEK-Beamten mit Tränengas und Schlagstöcken aus nem Park geknüppelt werden!
Wir habe es hier nicht mit irgendwelchen randalieren zu tun die Schlägernd durch die Stadt ziehen!
Das sind Bürger aus allen Schichten und Berufsgruppen die für ne sache auf die Straße gehen.
Der Einsatz wahr völlig überzogen.Ich möcht nich wissen wie viele Leute heute abend mit der Faust in der Hosentasche vor den Nachrichten sitzen!
der Lobbyverseuchten Regierung die Stirn bieten!
Es kann nicht sein das Leute wie du und ich von SEK-Beamten mit Tränengas und Schlagstöcken aus nem Park geknüppelt werden!
Wir habe es hier nicht mit irgendwelchen randalieren zu tun die Schlägernd durch die Stadt ziehen!
Das sind Bürger aus allen Schichten und Berufsgruppen die für ne sache auf die Straße gehen.
Der Einsatz wahr völlig überzogen.Ich möcht nich wissen wie viele Leute heute abend mit der Faust in der Hosentasche vor den Nachrichten sitzen!
15 Jahre 10 Monate her #93065
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Stuttgart 21
Moin,
ich denke, da wurde heute die Demokratie in Deutschland in Frage gestellt
Meiner Meinung nach müßte der Baden-Württembergische Innenminister Heribert Rech seinen Hut nehmen.
Wer sich genauer informieren will, worum es bei Stuttgart 21 geht, hier ein sehr interessantes PDF von der Stuttgarter Zeitung:
www.stuttgarter-zeitung.de/media ... %20StZ.pdf
Gruß ranzen
ich denke, da wurde heute die Demokratie in Deutschland in Frage gestellt
Wer sich genauer informieren will, worum es bei Stuttgart 21 geht, hier ein sehr interessantes PDF von der Stuttgarter Zeitung:
www.stuttgarter-zeitung.de/media ... %20StZ.pdf
Gruß ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
15 Jahre 10 Monate her #93069
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Stuttgart 21
Morgen, Heiner!
Danke für den Link! Ich finde, eine Demokratie haben wir sowieso schon lange nicht mehr!
Die Stimmung kocht von Tag zu Tag mehr auf, bin nur gespannt, wenn der Topf mal überläuft! Ist sowieso der Wahnsinn, was sich der Deutsche alles gefallen läßt!
Gruß, Jürgen
Danke für den Link! Ich finde, eine Demokratie haben wir sowieso schon lange nicht mehr!
Die Stimmung kocht von Tag zu Tag mehr auf, bin nur gespannt, wenn der Topf mal überläuft! Ist sowieso der Wahnsinn, was sich der Deutsche alles gefallen läßt!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden