Stuttgart 21

Mehr
30 Sep 2010 18:58 #1 von momo
Stuttgart 21 wurde erstellt von momo
So Leute jetzt reichts!!!
Was da in Stuttgart abgeht ist unter aller Sau.
Wie kann man mit Wasserwerfern und Tränengas gegen Schüler und normale Bürger vorgehe?
Hallo geht`s noch!
Ich kann es ja verstehen, dass man das Projekt nicht einfach so abbrechen kann, aber bei Mehrkosten in Milliardenhöhe und wenn en Stadtpark mit 300 alten Bäumen plattgemacht
wird, da darf man sehr wohl auf die Straße gehen!!
Ich hab so eine SCH.... Wut im Bauch. Würd mich am liebsten ins Auto setzen und die
1 1/2 Stunden nach Stuttgart fahren.

Da sieht mann einfach was für Pfeifen wir zur Zeit an der macht haben!
Ich bin nicht sehr politisch angaschiert aber Mutti in Berlin bekommt von mir keine weiteren vier Jahre! Mappus kann sein Amt gleich nieder legen!
Mit Schwarz gelb geht Deutschland noch vor die Hunde das sag ich euch!

Gruß momo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Sep 2010 19:12 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Stuttgart 21
Servus Momo!

Mutti in Berlin bekommt von mir keine weiteren vier Jahre

Hat sie von mir von Anfang an nicht bekommen!!!

Die Sch...Wut wird immer größer, nicht nur bei Dir!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
30 Sep 2010 19:42 #3 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Stuttgart 21
Hoffe auch das die Mutti nach ihrer Amtsperiode das Schiff verlässt.

Finds auch ne sauerei was da bei den Schwaben abgeht, ist zwar ein richtig genialer Bahnhof was da geplant ist, aber alles andere wie das roden der Anlage ist ne schweinerei.

Leider wird man aber als Bürger nicht gefragt und ausrichten kann man leider auch nichts.

- Remember the Alamo -

Mehr
30 Sep 2010 19:58 #4 von momo
momo antwortete auf Stuttgart 21
Mann wird das Projekt nicht verhindern können aber mann kann auf die Starße gehen und
der Lobbyverseuchten Regierung die Stirn bieten!
Es kann nicht sein das Leute wie du und ich von SEK-Beamten mit Tränengas und Schlagstöcken aus nem Park geknüppelt werden!
Wir habe es hier nicht mit irgendwelchen randalieren zu tun die Schlägernd durch die Stadt ziehen!
Das sind Bürger aus allen Schichten und Berufsgruppen die für ne sache auf die Straße gehen.
Der Einsatz wahr völlig überzogen.Ich möcht nich wissen wie viele Leute heute abend mit der Faust in der Hosentasche vor den Nachrichten sitzen!

Mehr
30 Sep 2010 22:12 #5 von ranzen
ranzen antwortete auf Stuttgart 21
Moin,

ich denke, da wurde heute die Demokratie in Deutschland in Frage gestellt :-( Meiner Meinung nach müßte der Baden-Württembergische Innenminister Heribert Rech seinen Hut nehmen.

Wer sich genauer informieren will, worum es bei Stuttgart 21 geht, hier ein sehr interessantes PDF von der Stuttgarter Zeitung:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media ... %20StZ.pdf

Gruß ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Okt 2010 06:02 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Stuttgart 21
Morgen, Heiner!

Danke für den Link! Ich finde, eine Demokratie haben wir sowieso schon lange nicht mehr!

Die Stimmung kocht von Tag zu Tag mehr auf, bin nur gespannt, wenn der Topf mal überläuft! Ist sowieso der Wahnsinn, was sich der Deutsche alles gefallen läßt!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
01 Okt 2010 07:11 #7 von Percy
Percy antwortete auf Stuttgart 21
Servus,

ich hatte gestern bei dem harten Eingreifen der Bullen mit Wasserwerfer und Tränengas gegen Kinder schon fast den Eindruck das es nun in Stutgart richtig knallt, spätestens wenn es den ersten Toten gibt haben wir Krieg!!!

Jungs, ich bin an der Front!!!

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
01 Okt 2010 11:03 #8 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Stuttgart 21
Mion,
ich bin da etwas geteilter Meinung zu Euch.

Das Problem mit den Bürgern und das falsche Vorgehen kommt nicht aus Berlin (egal ob Mutti jetzt gut od schlecht ist).
Die BW-Regierung und die Stuttgarter Stadt-Führung haben es vermieden die Bevölkerung zu befragen.
Zitat von Mutti aus Berlin die Tage dazu:
"..Die Landtagswahlen in BW nächstes Jahr werden die verpasste Volksabstimmung nachholen..."

So das mit den "Kindern" ist meiner Meinung ein ganz heißer Akt und zwar von Seiten der Demonstranten.
Früher hat man Sich als Eltern VOR seine Kinder gestellt, aber inzwischen werden Sie vorgeschoben,
wenn vielleicht nicht aktiv, so wurde das geduldet das Sie in der ersten Reihe stehen.
Komisch ist irgendwie das gerade an dem Tag als geräumt werden soll, die Kinder- und Jungenddemo stattfindet.
Ich finde es nicht in Ordnung die kleinen u. schwachen als "Schutzschild" vorzuschieben. Das dann genau diese Reaktion wie bei Euch laut werden, ist klar.
- Populismus auf Kosten von der Kinder -

Das Problem ist und bleibt, dass Radikalismus auf der Seite Demonstranten zu Radikalismus auf Seite der Polizisten führt.

Sorry, wenn meine Meinung NICHT dem Mainstream hier entspricht

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
01 Okt 2010 11:41 #9 von Percy
Percy antwortete auf Stuttgart 21
Hallo Hartmut,

den Beamten war es egal was da rumstand die haben blind drauf los geballert dass da nun Kinder/Jugentliche waren kam wohl dem Umstand entgegen das gerade die Schule zuende war und sie mal schauen wollten, den größten Anteil der verletzten waren ältere Leute. Einem Mann ca. 70 Jahre haben sie mit dem Wasserwerfer ein Auge aus dem Kopp geholt! :evil:

Mein Sohn ist beim Rotenkreuz und war die ganze Nacht in Alarmbereitschaft, ich vermute mal das dieses Wochenende noch recht "lustig" wird.

Die Polizei sprecher labern auch so Mist das Flaschen und Steine geflogen sind dem war nicht so!

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
01 Okt 2010 15:07 #10 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Stuttgart 21
Hmm, klar ist das ne Sauerei dort. Die ganze Sache!!! Aber haben die Bürger von Stuttgart nicht schon vor 8 Jahren (oder waren es noch mehr?) die Planungen zum neuen Bahnhof präsentiert bekommen? Jetzt plötzlich wacht man auf und kräht herum. Passt irgendwie nicht, meine ich. Und jetzt nehmen sie auch noch ihre Kinder mit zur Demo und stellen sich mit ihnen auf der Schulter gegen die Polizei... Was soll denn da schon rauskommen :?: Ist ne unverantwortliche Frechheit sowas. Den Staat kann man mit sowas nicht erpressen. "Gegen die lieben Kleinen wird schon keiner vorgehen." *haha* :roll:

Und ob Mutti aus Berlin dafür was kann, will ich mal anzweifeln. :!: (Ich habe sie übrigens auch nicht gewählt.) Aber wer soll dann die Bumsrepublik die näxten 4 Jahre regieren? Wieder die Rot/Grünen? Na da hat man aber was gewonnen. Ist doch alles ein und dieselbe Mischpoke die nix drauf hat... Seit der Kettenraucher weg vom großen Ruder ist, haben die Sozen mit ihren grünen Wald- und Wiesenkläffern nix Vernünftiges mehr auf die Reihe gebracht. Sollte man bedenken, bevor man sich aufregt.

Und nun tourt wieder runter, ändern kann man jetzt eh nichts mehr, denn die für Planung und Vorbereitungen bereits ausgegebenen Millionen (Milliarden?) lassen die nicht mehr sausen.

Das hätte von Anfang an alles anders laufen müssen. Jetzt ist es zu spät...

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden