- Dank erhalten: 2
Dakar 2011
- Heavychevy
- Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #96518
von Heavychevy
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Dakar 2011 wurde erstellt von Heavychevy
Für alle "Dakar 2011" Fans - hier gehts zu einem interessanten Link.
www.dakar.com/dakar/2011/us/rider/374.html
www.dakar.com/dakar/2011/us/rider/374.html
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 7 Monate her #96555
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Dakar 2011
Hallo,
ich verfolge jeden Abend (zeitversetzt / Video) die Dakar und muss sagen, das ich das Gefühl habe, das die Berichterstattung sehr, sehr VW-lastig ist ! ? >>>> viele Bilder, Ausschnitte und Scenen vom VW
Täusche ich mich, oder ?
Werde es weiter beobachten (läuft ja noch einige Tage)
Gruß Wolfgang
ich verfolge jeden Abend (zeitversetzt / Video) die Dakar und muss sagen, das ich das Gefühl habe, das die Berichterstattung sehr, sehr VW-lastig ist ! ? >>>> viele Bilder, Ausschnitte und Scenen vom VW
Täusche ich mich, oder ?
Werde es weiter beobachten (läuft ja noch einige Tage)
Gruß Wolfgang
15 Jahre 7 Monate her #96557
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Dakar 2011
Moin,
kann ich noch nicht sagen,da ich die Folgen Aufnehme und später auf dem LKW anschaue.
Torsten
kann ich noch nicht sagen,da ich die Folgen Aufnehme und später auf dem LKW anschaue.
Torsten
Gruß Torsten
15 Jahre 7 Monate her #96559
von DJ
Pickup, sonst nix!
DJ antwortete auf Dakar 2011
Hey!
War das denn nicht voriges Jahr auch schon so?! Ich kann mich noch genau erinnern das da bei jedem Bericht, immer rein zufällig natürlich, ein Amarok da stand oder im Hintergrund durchs Bild gefahren ist.
Gruß DJ
War das denn nicht voriges Jahr auch schon so?! Ich kann mich noch genau erinnern das da bei jedem Bericht, immer rein zufällig natürlich, ein Amarok da stand oder im Hintergrund durchs Bild gefahren ist.
Gruß DJ
Pickup, sonst nix!
15 Jahre 7 Monate her #96560
von WOFI
WOFI antwortete auf Dakar 2011
Hi,
na ja, wie mir krass aufgefallen ist, wird immer wieder erzählt von VW >> der Touareg hier, der Touareg da und was doch am Touareg modifiziert wurde und so weiter.
Als dann ein Mitsubishi auf einer Fahrsequenz gezeigt wurde, sprach man lediglich von einem Mitsubishi (dessen Erscheinungsbild aber nicht erahnen ließ, um welches Modell es sich handelt, was man beim VW / Touareg natürlich auch nicht erkennen kann), welches Modell als Basis diente wurde nicht mit einem Wort erwähnt.
SCHADEEE !
Gruß Wolfg.
na ja, wie mir krass aufgefallen ist, wird immer wieder erzählt von VW >> der Touareg hier, der Touareg da und was doch am Touareg modifiziert wurde und so weiter.
Als dann ein Mitsubishi auf einer Fahrsequenz gezeigt wurde, sprach man lediglich von einem Mitsubishi (dessen Erscheinungsbild aber nicht erahnen ließ, um welches Modell es sich handelt, was man beim VW / Touareg natürlich auch nicht erkennen kann), welches Modell als Basis diente wurde nicht mit einem Wort erwähnt.
SCHADEEE !
Gruß Wolfg.
- Steppenwolf
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
15 Jahre 7 Monate her #96565
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Dakar 2011
Moin Wolfgang,
das dir momentan das mit VW so auffällt liegt daran das du mich kennst :mrgreen:
...aber es wir wohl nicht anders gewesen sein und viel von Mitzu gesprochen wurde als VW noch nicht seine Race-Touarek´s am Start hatte.
Gruss Ralf K.
das dir momentan das mit VW so auffällt liegt daran das du mich kennst :mrgreen:
...aber es wir wohl nicht anders gewesen sein und viel von Mitzu gesprochen wurde als VW noch nicht seine Race-Touarek´s am Start hatte.
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden